Kann ich davon ausgehen, dass es eine Stellungnahme der NK dazu geben wird?
Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede
-
-
-
Typical Dutch, solche Idioten (falls der Verdacht stimmt)..Ist doch nur ein Freundschaftspiel, gibt doch keine Rivalität, ausser die deutsch-holländische...
Das Spiel müsste man absagen, das ist eine Frechheit.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Typical Dutch, solche I***ten (falls der Verdacht stimmt)..Ist doch nur ein Freundschaftspiel, gibt doch keine Rivalität, ausser die deutsch-holländische...Das Spiel müsste man absagen, das ist eine Frechheit.
meinst du nicht das diese Rivalität für manche Leute ausreicht um zu ...
-
Zitat
Original von doktormarius
Bei einem bedeutungslosen Freundschaftspiel nach Sylvester..
-
Zitat
Naja mit solchen Sätzen legitimierst du ja das Verhalten der Polizei indirekt.
Die haben einfach für Sicherheit zu Sorgen und fertig...man sagt ja auch nicht silvester ab weil es da zu zwischenfällen kommt.
Ich würde mich nicht wundern wenn in nicht allzuferner Zukunft sowas auf bei Pflichtspielen zur Regel wird!
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Ich würde mich nicht wundern wenn in nicht allzuferner Zukunft sowas auf bei Pflichtspielen zur Regel wird!
Dann würd ich volleyball gucken gehn.
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Naja mit solchen Sätzen legitimierst du ja das Verhalten der Polizei indirekt.
Die haben einfach für Sicherheit zu Sorgen und fertig...man sagt ja auch nicht silvester ab weil es da zu zwischenfällen kommt.
Hä? Ich legetimiere gar nix. Aber so zu tun als wäre es eine völlig bedeutungslose Rivalität zwischen Holland und Deutschland ist auch Quatsch. Wenn gewisse Leute aus Holland (oder auch Deutschlnad, dieser spezielle Fall jetzt mal ausgfenommen) Bock haben, ist denen egal ob es ein Freundschaftsspiel oder ein Pflichtspiel ist. Ich sag ja: Die sollen so ein Spiel gar nicht erst ansezten, wenn es derartige Befürchtungen gibt...
-
Zitat
also wie auf dem flyer auch gesagt,soll es ja grade an dem tag nicht dazu kommen, denn was wirft das für ein licht auf unsere sektion SV wenn die 1 tag im stadion sind und es direkt wieder knallt?
-
Zitat
Original von Flo..
also wie auf dem flyer auch gesagt,soll es ja grade an dem tag nicht dazu kommen, denn was wirft das für ein licht auf unsere sektion SV wenn die 1 tag im stadion sind und es direkt wieder knallt?
Ja von unserer Seite soll nichts passieren. Aber das heisst doch nicht, dass die Holländer nicht angreifen. Diese Befürchtung ist ja auch die (offizielle) Begründung dafür, dass wir da nicht hin dürfen...
-
Zitat
Hä? Ich legetimiere gar nix. Aber so zu tun als wäre es eine völlig bedeutungslose Rivalität zwischen Holland und Deutschland ist auch Quatsch. Wenn gewisse Leute aus Holland (oder auch Deutschlnad, dieser spezielle Fall jetzt mal ausgfenommen) Bock haben, ist denen egal ob es ein Freundschaftsspiel oder ein Pflichtspiel ist. Ich sag ja: Die sollen so ein Spiel gar nicht erst ansezten, wenn es derartige Befürchtungen gibt...
Leverkusen gegen Rotterdam war damals doch auch ein Freundschaftsspiel, oder?
-
-
Uefa-Cup
-
Ja.
1988 Uefa Cup
1999 Freundschaftsspiel (mit Randale) -
Zitat
Original von TylerDurden**
Leverkusen gegen Rotterdam war damals doch auch ein Freundschaftsspiel, oder?
Uefa-Cup
-
Freunschaftspiel 1999 Herr Schäde!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Freunschaftspiel 1999 Herr Schäde!Wenn schon so förmlich,dann aber BITTE richtig. SCHÄDEL[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_006.gif]
Haben wir eben Beide Recht[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_o_005.gif]????
-
Hat sich denn noch keiner die Mühe gemacht rauszukriegen wie schnell man an so ne Clubcard von denen kommt und die danach auch wieder los wird...werdet doch mal kreativ, wenn ihr dahin wollt
-
Zitat
Für Anhänger des Bayer 04 Leverkusen gibt es also keine Möglichkeit Tickets zu kaufen.
Hatte ich so verstanden wie es da steht.
Warum soll ich mir jetzt eine Clubcard zulegen,
wenn ich in den Gästeblock möchte den es nicht gibt.
Aber evtl. kann ja mal jemand im feinsten holländisch
telefonisch nachfragen ob es eine Tageskasse gibt.
Egal für wen und ob die in Enschede wissen
das keiner von uns kommt.
[Spinnerei]
Könnte ja auch ein abgekartetes Spiel gewesen sein
und den Holländern war schon lange klar, dass wir nicht kommen.
Gab ja schließlich noch nie einen Vorverkauf für uns,
weder in Enschede noch in Leverkusen.
Deswegen stand nie was auf der Bayer Page
[/Spinnerei]
-
Zitat
Für Anhänger des Bayer 04 Leverkusen gibt es also keine Möglichkeit Tickets zu kaufen.Warum sollten die das schreiben, wenn es eine Tageskasse gibt?
-
Zitat
Kann ich davon ausgehen, dass es eine Stellungnahme der NK dazu geben wird?Weiß ich nicht. Seh ich an der Stelle wenig Sinn drin, weil ich wenig Chance sehe, etwas zu erreichen.
-
Zitat
Original von Marion
Warum sollten die das schreiben, wenn es eine Tageskasse gibt?
Ich gehe davon aus, dass es eine Tageskasse gibt. Aber halt nur für Clubcardinhaber...
-