Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Ich gehe davon aus, dass es eine Tageskasse gibt. Aber halt nur für Clubcardinhaber...


    So weit war ich auch schon.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Soweit ich weiß sind die Clubcards sehr teuer..
    Versuche auch schon über ne Clubcard von nem Kumpel Karten zu bestellen :D



    ----


    De clubcard kost € 16,--, is 2 jaar geldig en u ontvangt hierbij de FC Twente Inside.


    .. ok geht ja noch :)

  • Zitat

    Original von doktormarius



    Ich gehe davon aus, dass es eine Tageskasse gibt. Aber halt nur für Clubcardinhaber...


    ach wie schlau dass hab ich hier schon 1000 mal gesagt aber interessiert ja keinen :LEV11

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Hat denn hier niemand Verwandte/Kollegen/Freunde in Enschede, die so eine Clubkarte besitzen?


    Würd auf jeden Fall so dreist sein und über diese Karte dann ne schöne Sammelbestellung für uns aufgeben; dass Lev's dann neutral im Enschedeblock erscheinen, versteht sich von selbst.


    Alternativ kann es natürlich auch sein, dass die Polizei dort möglichst wenige Levs sehen will, und die Gästekassen dort tatsächlich aufhaben, ein paar Rentner aus der Grenzregion & Bayer Fans aus Holland erhalten diese Information ja eben nicht.


    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Gästekassen für diese Leute aufhaben werden :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Würd auf jeden Fall so dreist sein und über diese Karte dann ne schöne Sammelbestellung für uns aufgeben; dass Lev's dann neutral im Enschedeblock erscheinen, versteht sich von selbst.
    :


    Pro Clubkarte 3 Tickets. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also wer unbedingt hinfahren möchte der sollte das auch tun. Die Tickets bekommt man schon irgendwie.
    Dann muss man halt an den Tageskassen mal ein paar Holländer anquatschen und fragen ob die einem eben ein oder zwei Tickets mitbestellen.
    Als einzelner Fan ist das sicherlich kein Problem. Nur mit der geplanten Tour wird es leider nichts geben, das ist wirklich sehr schade!

  • Und kleiner Tipp aus Erfahrung für die die mit Pkw anreisen, mit den deutschen Nummernschild aufpassen dass man sich nicht unbedingt damit präsentiert. Darauf reagieren die Twente Fans (Vak-p ...) erlergisch. Also aufpassen dass euer Auto ganz bleibt.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Vielleicht kann man ja als Ersatz für diese Tour nach Holland gemeinsam nach Düsseldorf fahren & dort die Party veranstalten !? :LEV6


    Naja...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Scream


    ach jetzt hab ich gecheckt was du meinst... du meinst den wintercup oder was?????
    das weiß ich nicht wie das da aussieht....


    Natürlich den Wintercup ! Sonst könnten wir ja auch in Lev ne Party machen :D


  • Auf der hompage von Twente steht das die Clubkarte EUR 6,-- kostet?!