WM 2010 Gruppen-Auslosung am 04.12.09 um 19 Uhr in Kapstadt

  • Also bitte, bei allem Respekt.
    Ein Land, dass sich in jedem Turnier zu den Mitfavoriten zählen will, dass wird doch wohl Australien, Ghana und Serbien als machbar betrachten müssen.


    Portugal oder Frankreich wär hässlich, aber das sind alles Vereine die 1, 2 mal bei ner WM waren.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Also bitte, bei allem Respekt.
    Ein Land, dass sich in jedem Turnier zu den Mitfavoriten zählen will, dass wird doch wohl Australien, Ghana und Serbien als machbar betrachten müssen.


    Portugal oder Frankreich wär hässlich, aber das sind alles Vereine die 1, 2 mal bei ner WM waren.


    Sagt ja auch keiner, dass es nicht machbar wäre, trotzdem nicht einfach. Serbien war übrigens besser als Frankreich in der Quali.
    Toll, Frankreich dabei und zwei Nulpen, wäre einfacher. Aber ich finds gut so, hauptsache nicht Honduras oder sowas, sondern Gegner, die wir ernst nehmen sollten. Glückslose haben diesmal Italien und England erwischt.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kein Kommentar zu unserer Gruppe - man kann sich eigentlich nur blamieren - was ich NICHT hoffe :D :LEV19


    sehe ich genauso

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Also bitte, bei allem Respekt.
    Ein Land, dass sich in jedem Turnier zu den Mitfavoriten zählen will, dass wird doch wohl Australien, Ghana und Serbien als machbar betrachten müssen.


    Portugal oder Frankreich wär hässlich, aber das sind alles Vereine die 1, 2 mal bei ner WM waren.


    Ich korrigiere mich,nach dem ich mir die anderen Gruppen angesehen habe: das ist eine mittelschwere Gruppe!


    Serbien ist locker Quali-Gruppensieger geworden,Australien bei der letzten WM nur durch einen Witz-Elfmeter gegen den späteren Weltmeister rausgefogen und bei den Afrikanern ist´s immer von der Tagesform abhängig.
    Ich schätze mal,dass das Publikum auf der Seite Ghanas ist...


    Nicht übermässig schwer,aber keinesfalls leicht!

  • Das schöne ist als deutscher Fan kann man bei dieser WM fast nur gewinnen. Wenn sie die Gruppenphase überstehen ist super, wenn nicht ist Löw weg (hoff ich).


    Sozusagen ne Win Win Situation.



    @Carsten, naja ich bleib aber dabei, gegen diese Gegner darf es keine Ausreden geben. Mögen Insidertipps sein, aber rein aufm Papier sind das Pflichtsiege.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Schade, habe mir Chile und/oder die Schweiz in die Guppe gewünscht.


    Was an unserer Gruppe gut ist, ist das alle 3 Mannschaften ähnlich stark einzuschätzen sind. Da kann jeder jeden schlagen, was uns wieder zu gute kommen wird...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Stimmt Marco, die Spiele musst du gewinnen, keine Frage! Nur Glückslos, naja. Wäre für mich Honduras etc. Ich kann ja nicht direkt sagen, nur weil ich nicht die absolut schwersten erwischt habe, hab ich ein Glückslos. Normales Los für die Deutschen, gibt stärkere, aber auch schwächere Gruppen.
    Ich freu mich auf die Brasilien-Gruppe, das werden sicher geile Spiele!

  • Hätte was leichteres zugelost werden können, allerdings muss man natürlich alle besiegen, wenn man Weltmeister werden will.


    Was ich lediglich schade finde, auch wenn es andererseits schöne Spiele sind, das mit Ghana und Australien neben Deutschland gleich meine 3 Teams für die WM in einer Gruppe sind. Schöne Spiele, aber leider ist einer direkt draussen, mindestens. kann ich zu den Spielen in der Gruppe meist gleich 2 Trikots anziehen :D. Und Serbien ist somit immer mein Gegner.


    Südafrika hat es hart erwischt. Die Theron war danach sichtlich unglücklicher als vorher, vor allem nach der Zulosung Frankreichs.


    Sinngemäß: Manchmal ist es besser nichts zu sagen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wer Weltmeister werden will, muss diE Vorrunde überstehen egal gegen welche Gegner.


    Allerdings ist unsre Gruppe nicht ohne. Serbien ist verdammt stark, Australien hat sich ohne Mühe in Asien durchgesetzt und Ghana kann ich gerade garnicht einschätzen.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Australien hat sich ohne Mühe in Asien durchgesetzt


    Es geht...
    Gegen Japan, Usbekistan, Katar und Bahrain schon.



    In der Gruppe davor mit Irak, China und Katar hatten sie in 6 Spielen 10 Punkte wie Katar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Gruppe ist in etwa mittelschwer.


    Australien: Gut funktionierende Mannschaft, mit einigen Premier League Spielern (Cahil, Schwarzer, Kewell)


    Ghana: Nach Elfenbeinküste wohl die stärkste Afrikanische Mannschaft, absolut nicht zu unterschätzen ( mit Essien (Chelsea), Muntari (Inter), Appiah (Bologna) und UNSEREM HANS :LEV19 )


    Serbien: Sind nicht umsonst vor Frankreich in der Gruppe gewesen (mit Vidic (ManU) , Stankovic (Inter) )



    Definitv schwerer als die Gruppe damals um Polen, trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht.


    Italien sowas von Glück :LEV17



    Brasilien, Portugal & Elfenbeinküste . Hammer !



    Armes Südafrika :(

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()


  • Mag sein, dass es in der Vorrunde nicht ganz ohne Probleme ging!!! Aber danach fand ich die Aussies verdammt überzeugend!!!