Ich bin zufrieden
Deutschland, wir sehen uns im Viertelfinale!
Ich bin zufrieden
Deutschland, wir sehen uns im Viertelfinale!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Die Gruppe ist in etwa mittelschwer.
Australien: Gut funktionierende Mannschaft, mit einigen Premier League Spielern (Cahil, Schwarzer, Kewell)
Ghana: Nach Elfenbeinküste wohl die stärkste Afrikanische Mannschaft, absolut nicht zu unterschätzen ( mit Essien (Chelsea), Muntari (Inter), Appiah (Bologna) und UNSEREM HANS )
Serbien: Sind nicht umsonst vor Frankreich in der Gruppe gewesen (mit Vidic (ManU) , Stankovic (Inter) )
Definitv schwerer als die Gruppe damals um Polen, trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht.
Italien sowas von Glück
Brasilien, Portugal & Elfenbeinküste . Hammer !
Armes Südafrika
Spielt der nicht bei Galatasaray ?
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Hab mal durchgetippt: Deutschland schlägt England im Finale nach Elfmeterschießen!!!
Bei mir das Selbe. Im Finale gegen England, nachdem wir Slowenien, Argentinien und Spanien rauswerfen in der K.O Phase.
ZitatOriginal von Renato93
Spielt der nicht bei Galatasaray ?
Ach stimmt ja hatte ich total vergessen
ZitatOriginal von Voronin1802
Ach stimmt ja hatte ich total vergessen
ZitatOriginal von jAck0r
Bei mir das Selbe. Im Finale gegen England, nachdem wir Slowenien, Argentinien und Spanien rauswerfen in der K.O Phase.
Vorrunde:
Deutschland - Australien 2:1
Deutschland - Serbien 1:1
Ghana - Deutschland 0:2
Achtelfinale:
Deutschland - Algerien 3:1
Viertelfinale:
Argentinien - Deutschland 1:2
Halbfinale:
Deutschland - Elfenbeinküste 2:1
Finale:
Deutschland - England 4:3 n. Elfm.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
Vorrunde:
Deutschland - Australien 2:1
Deutschland - Serbien 1:1
Ghana - Deutschland 0:2
Achtelfinale:
Deutschland - Algerien 3:1
Viertelfinale:
Argentinien - Deutschland 1:2
Halbfinale:
Deutschland - Elfenbeinküste 2:1
Finale:
Deutschland - England 4:3 n. Elfm.
Max ... du wolltest doch das Zeuch nicht mehr rauchen
ZitatOriginal von Grimaudino
Max ... du wolltest doch das Zeuch nicht mehr rauchen
also meine spezielle tipps:
halbfinale deutschland- spanien 1:0
finale d-niederlande 2:0
chile haut brasilien raus
portugal fliegt in der gruppenphase raus
3 teams werden ohne torerfolg ausscheiden
"bei dieser Konstellation in Gruppe F müsste das Weterkommen per Losentscheid ermittel werden"
hört auf meine Worte
Slowakakei uns Paraguay mit je 4:4 Tore und 4 Punkte
Relativ happige Gruppe für D, aber wir setzen uns als 1. durch.
04.12.2009 | Leverkusen
Bayer 04-Duelle bei der WM 2010 möglich
In Kapstadt sind am Freitag die Gruppen für die WM 2010 ausgelost worden. Die Bayer 04-Nationalspieler durften sich über schwere, aber machbare Aufgaben freuen.
Mit großer Spannung hat die Fußball-Welt am Freitagabend nach Südafrika geschaut. In Kapstadt wurden ein gutes halbes Jahr vor dem Beginn der Weltmeisterschaft 2010 die Gruppen für die Vorrunde ausgelost. Die Bayer 04-Nationalspieler verfolgten die Veranstaltung im Mannschaftshotel in Hannover und konnten sich über mögliche interne Duelle freuen. Die deutsche Nationalmannschaft wurde der Gruppe D als Gruppenkopf zugelost und trifft auf Australien, Serbien und Ghana.
Löw nimmt Herausforderung an
Abhängig von den Nominierungen der Nationaltrainer könnte es damit in der deutschen Gruppe zum Aufeinandertreffen der möglichen deutschen Bayer 04-Spieler Adler, Rolfes, Helmes und Kießling mit Hans Sarpei kommen, der ein Kandidat für das Nationalteam von Ghana ist.
Das erste deutsche Spiel bei der WM in Südafrika findet am 13. Juni in Durban gegen Australien statt. „Wir haben gesagt, dass wir jede Herausforderung annehmen. Gerade das erste Spiel gegen Australien wird wichtig sein, um gegen Ghana und Serbien mit dem richtigen Selbstvertrauen ins Turnier reinzugehen“, sagte Bundestrainer Joachim Löw. „Das wird nicht leicht für Deutschland uns zu schlagen“, äußerte sich Hans Sarpei zum Duell seiner Nation gegen die deutsche Mannschaft.
Schweiz und Chile in Gruppe H
Auch in der Gruppe H kämpfen möglicherweise Bayer 04-Spieler gegeneinander um den Einzug in die K.O.-Phase. Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta und Stürmer Eren Derdiyok hoffen auf eine Nominierung für den WM-Kader der Schweiz, Arturo Vidal will für Chile in Südafrika dabei sein. Die beiden anderen Nationen in dieser Gruppe sind Europameister Spanien und Honduras.
„Das ist eine machbare Gruppe. Spanien ist als Europameister absoluter Favorit, das wird ein schwieriges Auftaktspiel. Gegen Chile wird es ein Duell auf Augenhöhe und Honduras hat ebenfalls eine gute, spielstarke Mannschaft", bewertete Schweiz-Coach Ottmar Hitzfeld die Auslosung. Das Auftaktmatch für die Schweiz steigt am 16. Juni in Durban gegen Europameister Spanien. Chile startet einen Tag zuvor in Nelspruit gegen Honduras.
Südafrika und Mexiko eröffnen WM
Als weiterer Werkself-Spieler darf Theofanis Gekas auf die Teilnahme an der WM-Endrunde hoffen. In der Vorrunde müsste der Stürmer dann mit Griechenland die Gruppe B mit den Gegnern Argentinien, Nigeria und Südkorea überstehen. „Das ist eine schwere Gruppe, aber wir fahren da runter, um weiterzukommen“, sagte Gekas am Freitagabend.
Die vermeintliche Hammergruppe G bilden Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste und Portugal. Das Eröffnungsspiel in Johannisburg bestreiten am 11. Juni um 16 Uhr Südafrika und Mexiko.
Die acht WM-Vorrundengruppen:
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich
Gruppe B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland
Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien
Gruppe D
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana
Gruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun
Gruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei
Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
ZitatAlles anzeigenOriginal von Borsten
also meine spezielle tipps:
bei mir geht das Finale anders aus
"Lepsch" dachte ich am Anfang. Aber als ich mal etwas drüber nachgedacht habe...Gahna hat meines Wissens bei der letzten WM Italien geschlagen, Serbien spielt einen sehr sehr guten Ball und Australien sehe ich auch nicht so schlecht. Wenn "wir" mit der Einstellung darein gehen, dass wir besser als die anderen drei teams sind, könnte das ganz schön in die Hose gehen. Also ist sicher machbar, aber keinesfalls Kanonenfutter
Ätzend finde ich das Holland, England und Italien quasi schon ins Achtelfinale gelost wurden.
Am interessantesten sind für mich die Gruppen mit Brasilien und Gruppe H mit Spanien,Schweiz und Chile. Da könnte bei einem schlechten Tag Spanien auch mal gegen Chile verlieren, logischerweise mit einem überragenden Arturo Vidal
ZitatAlles anzeigenalso meine spezielle tipps:
bei mir geht das Finale anders aus
bei mir das erste halbfinale
nunja...ich denke wenn spanien das achtelfinale gegen einen aus der gruppe g übersteht werden die das ganze auch gewinnen...a por ellos