Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Flo..
    die paar leute die da jetzt ihre karten vertickern sind doch im endeffekt sowieso egal,es sind mehr als genug da!


    Genau. Mal abgesehen von der bekannten Ticketdealerin aus K*ln sind ganze 30 Tickets in der Bucht, die eventuell aufgund des Aufrufs hier gekauft wurden.


    Die 5 Tix in 6A sind allerdings ne echte Unverschämtheit...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich habe mir meine Karte über MönchenGladbach geholt. Und jetzt haben die mir gestern meine Karte nochmal geschickt. (hab sie eigentlich schon seit 2 Monaten)


    Bedeutet, ich habe jetzt zwei Karten wo jeweils die gleiche Reihe und der gleiche Sitz drauf steht. Sind jetzt beide Karten gültig^^ ??

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Hey, wir werden nicht Meister. Warum sollte man noch hinfahren. :LEV18


    Es geht um einen Champ. League Platz und 20 Mio das man bekommt wenn man nur Qualifiziert ist. Wenn wir kein Champ. League platz schaffen dann werden wir wieder mit dieser mannschaft spielen und keinen hochkarätigen spieler verpflichten, wenn wir uns aber qualifizieren dann holen wir noch verstärkungen bzw. stars wie völler auch sagte. Also es geht um viel geld, alles nach Gladbach und vor allem erstmal die 2 Heimspiele gewinnen, ist ja schon ein witz das es nicht ausverkauft ist gegen hannover. Das die fans die alle schon karten für Gladbach gekauft haben es wieder zurück geben oder verkaufen die haben keine ahnung worum es geht und sind für mich keine Fans.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Es geht um einen Champ. League Platz und 20 Mio das man bekommt wenn man nur Qualifiziert ist. Wenn wir kein Champ. League platz schaffen dann werden wir wieder mit dieser mannschaft spielen und keinen hochkarätigen spieler verpflichten, wenn wir uns aber qualifizieren dann holen wir noch verstärkungen bzw. stars wie völler auch sagte. Also es geht um viel geld, alles nach Gladbach und vor allem erstmal die 2 Heimspiele gewinnen, ist ja schon ein witz das es nicht ausverkauft ist gegen hannover. Das die fans die alle schon karten für Gladbach gekauft haben es wieder zurück geben oder verkaufen die haben keine ahnung worum es geht und sind für mich keine Fans.


    was Du nicht sagst... :LEV18

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Es geht um einen Champ. League Platz und 20 Mio das man bekommt wenn man nur Qualifiziert ist. Wenn wir kein Champ. League platz schaffen dann werden wir wieder mit dieser mannschaft spielen und keinen hochkarätigen spieler verpflichten, wenn wir uns aber qualifizieren dann holen wir noch verstärkungen bzw. stars wie völler auch sagte. Also es geht um viel geld, alles nach Gladbach und vor allem erstmal die 2 Heimspiele gewinnen, ist ja schon ein witz das es nicht ausverkauft ist gegen hannover. Das die fans die alle schon karten für Gladbach gekauft haben es wieder zurück geben oder verkaufen die haben keine ahnung worum es geht und sind für mich keine Fans.


    Das weiß ich auch. :LEV6


  • Meine Karten sind nun auch endlich angekommen!! :LEV2


    AUF GEHTS BAYER!!!!!!! :LEV3 :LEV3

  • Ich freue mich schon mega auf den 8. Mai :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3


    Das wird sicher ein tolles Bild - alle in rot. :bayerapplaus
    Ich komme mit dem letzen Heimtrikot von 06/07 und 07/08, welches fast nur aus Rot besteht.
    Mein Kumpel kommt mit dem vorletzten Heimtrikot mit den rot-schwarzen Streifen von 04/05 und 05/06.

  • Die Leute die eine Karte kaufen und dann wieder zurückgeben, weil wir kein Meister mehr werden sind keine Fans. Ich fahre zusammen mit meinem Vater und meinem Kumpel nach Gladbach und wir Bayerfans werden Gladbach rocken, damit wir in die CL-Quali kommen. :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Offenbar besteht die Meinung,das Gästekontingent sei ausverkauft.


    Also Gestern waren mindestens 5 Leute der Meinung und wollen sich noch mit Sitzern eindecken :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was sagt denn der Vorverkauf ? Gestern hörte ich so vereinzelte Fragen ob es noch Karten gibt. Offenbar besteht die Meinung,das Gästekontingent sei ausverkauft.


    aktuell gibt es im Ticket-Onlineshop vom Bayer noch 66 Steher Block 6 zu 13 € und 303 Sitzer Block 7A zu 25 € :LEV2