Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Ist schon der Hammer was man bei der Euro-League verdienen kann, der HSV hat es bis zum Halbfinale geschafft und bekommt gerade mal 1,5 Mio. euro oder so, Wolfsburg hat 105.000€ gewinn gemacht das ist ja voll lächerlich. In der champ. League bekommt man schon 15.Mio. wenn man da dran teil nimmt, wenn das mal kein unterschied ist. Ich kann verstehen wenn keine neue stars kommen denn womit sollen wir die auch bezahlen? In der euro-League verdient man genauso viel wie im DFB Pokal, ich versteh nicht wie man da noch feiern kann wenn man für die euro-League qualifiziert ist, das bringt Finanziell schon mal gar nichts.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    , ich versteh nicht wie man da noch feiern kann wenn man für die euro-League qualifiziert ist, das bringt Finanziell schon mal gar nichts.


    ...hier zählt nicht immer nur das verdienen! Als Fan ist es das größte mit das Team in Europa zu supporte, die Touren sind immer megageil und allein dafür bin ich froh nach 2 jahren wieder dabei zu sein.
    pamplona war das letzte mal und nun hab ich richtig wieder lust.......

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nochmal an die Adresse der Nörgler und Enttäuschten:


    Offenbar machen sich am Samstag etliche Bayerfans auch aus anderen Bundesländern ( bspw Leipzig ) auf den Weg. Die werden alle auch wissen dass die Chance auf Platz 3 bei 10 % liegt. Trotzdem sind sie dabei ...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Block.P


    ...hier zählt nicht immer nur das verdienen! Als Fan ist es das größte mit das Team in Europa zu supporte, die Touren sind immer megageil und allein dafür bin ich froh nach 2 jahren wieder dabei zu sein.
    pamplona war das letzte mal und nun hab ich richtig wieder lust.......


    Das steht ja auch vollkommen außer Frage, ABER die 15-20 garantierten Millionen ständen uns doch sehr viel besser zu Gesicht als die Summen aus der EL. Dann könnte man nämlich mal davon abweichen, immer nur junge Talente zu holen und der schon jetzt guten Mannschaft evtl. mal 1-2 Führungsspieler hinzufügen.


    Der finanzielle Unterschied zwischen den beiden Wettbewerben wirkt sich ja auch auf unsere Wettbewerbsfähigkeit in Pokal und Meisterschaft aus, gerade deswegen kann und will ich einfach nicht mit der EL zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ist schon der Hammer was man bei der Euro-League verdienen kann, der HSV hat es bis zum Halbfinale geschafft und bekommt gerade mal 1,5 Mio. euro oder so, Wolfsburg hat 105.000€ gewinn gemacht das ist ja voll lächerlich. In der champ. League bekommt man schon 15.Mio. wenn man da dran teil nimmt, wenn das mal kein unterschied ist. Ich kann verstehen wenn keine neue stars kommen denn womit sollen wir die auch bezahlen? In der euro-League verdient man genauso viel wie im DFB Pokal, ich versteh nicht wie man da noch feiern kann wenn man für die euro-League qualifiziert ist, das bringt Finanziell schon mal gar nichts.



    ...bist Du da sicher mit Deinen Zahlen???

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nochmal an die Adresse der Nörgler und Enttäuschten:


    Offenbar machen sich am Samstag etliche Bayerfans auch aus anderen Bundesländern ( bspw Leipzig ) auf den Weg. Die werden alle auch wissen dass die Chance auf Platz 3 bei 10 % liegt. Trotzdem sind sie dabei ...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Kette hat recht! Hört nicht auf die Nörgler, sondern die die durch die Republik reisen um am letzten Spieltag nochmal den Bayer zu sehen.


    Eines ist sicher, die die kommen werden nicht davor zurückschrecken einen Riesen-Radau zu machen.


    Na los Leute! Die letzten 90 Minuten der Saison. Wir werden die Wellblechhütte zu fliegen bringen!!!!! Wird das GEIL!!!!!




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • so einen Eventfuzzy wie dich :LEV14


  • Rück lieber den Maibaum raus !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich habe ein glaubwürdiges Alibi! Ich war beim Tanz in den Mai am GBH. :LEV18


    Du bist, zusammen mit 2-3 anderen, der einzige, dem ich das wirklich abnehme.

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Ich habe meinen Vater gefragt ob ich mir Karten über das Forum bestellen kann !
    Kam als Antwort :" Hack die Saison ab es geht um nichts mehr !"
    :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Super jetzt darf ich nicht hinfahren :LEV16 !


    das war aber kein klares nein ... :levz1