Noch genau 180 Karten zu haben. Also auf gehts!!!!
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Wenn der Adler sogar hinfährt müssen wir erst recht alle da sein.
Für unseren Bayer!
Für die rote Wand!
Für die Champions League!
Für Rene Adler! -
wie viele sinds nun insgesamt verkauft?
hat einer offizielle zahlen? -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn der Adler sogar hinfährt müssen wir erst recht alle da sein.klar. Sonst wäre ich auch zu Haus geblieben
-
Muss man die kleinen Fahnen anmelden,oder kann man die einfach mitbringen ?
-
Kannst mitnehmen, siehe "Erlaubt in Gladbach"
-
Zitat
Original von Viererkette
Nochmal an die Adresse der Nörgler und Enttäuschten:Offenbar machen sich am Samstag etliche Bayerfans auch aus anderen Bundesländern ( bspw Leipzig ) auf den Weg. Die werden alle auch wissen dass die Chance auf Platz 3 bei 10 % liegt. Trotzdem sind sie dabei ...
Die kommen nur wegen mir,weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.
-
Zitat
Original von Schädel
[quote]Original von Viererkette
Nochmal an die Adresse der Nörgler und Enttäuschten:Offenbar machen sich am Samstag etliche Bayerfans auch aus anderen Bundesländern ( bspw Leipzig ) auf den Weg. Die werden alle auch wissen dass die Chance auf Platz 3 bei 10 % liegt. Trotzdem sind sie dabei ...
Die kommen nur wegen mir,weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. :LEV8[/quote
Dir gönne ich natürlich solch einen Staatsbesuch am allermeisten.
-
Zitat
Original von kuwin
Kannst mitnehmen, siehe "Erlaubt in Gladbach"Das habe ich gelesen,wusste nur nicht ,ob man die anmelden muss.
Naja,vielen Dank -
glaubt ihr ich krieg ärger wenn ich im zug mit nem einweggrill grille
-
-
Zitat
Original von Borsten
glaubt ihr ich krieg ärger wenn ich im zug mit nem einweggrill grilleAch da brauchst Du doch nicht zu fragen.
-
Zitat
Original von renato<3
wie viele sinds nun insgesamt verkauft?
hat einer offizielle zahlen?5250 !
-
Wieviele waren wir denn letztes Jahr eigtl. in Gladbach?
-
ich glaub voller stehblock und ein paar noch drumrum..
-
Zitat
Original von Viererkette
Niedersachsen ist natürlich auch dabei. Samstag halb neun gehts los ab Oldenburg -
Hessen ist auch dabei !!!!!
Bin schon soooo aufgedreht....
-
Bin ja mal auf die zahl gespannt die der Paffi uns vorlegt...hoffe auf insgesamt 7000 in Gladbach. Werden um 12 Uhr aus Leichlingen mit dem Auto losfahren. Auf ne geile Stimmung egal was passiert, und wenn wir uns nur selber feiern!
-
Los gehts Leute! wir werden auch von der anderen Rheinseite mit 15 Leuten anreisen! Das wird der Hammer
wegen den kleinen Fahnen ... normalerweise bis 1,50 m stocklänge oder?
macht jemand Stress wenn mein Fahnenstock ein paar cm länger ist? also so 1,70 ca.? -
Reisen mit 3-4 Schwaben an
-
Zitat
Original von Friot04
Los gehts Leute! wir werden auch von der anderen Rheinseite mit 15 Leuten anreisen! Das wird der Hammerwegen den kleinen Fahnen ... normalerweise bis 1,50 m stocklänge oder?
macht jemand Stress wenn mein Fahnenstock ein paar cm länger ist? also so 1,70 ca.?
Gute Frage. Bei mir scheit es so als würde ich in eine richtig fette Krankheit reinschlittern und könnte zum stimmlichen Totalausfall werden. Daher hattte ich auch gedacht eine Fahne mitzunehmen. Die Kinder-Fahne ist schon Asbach und hat einen dünnen 1 Meter langen Stock aus Holz und ich muss in den Block 5. Könnte das Probleme geben? -