Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von SOIA


    Davon ab dass diese ständige mit dem Finger auf Bayerbolz zeigen nervt, und er neben jeder menge Unsinn auch allerhand vernünftiges schreibt, finde ich es sehr gut wenn sich Jemand darum bemüht, dass Leute die aus was für Gründen auch immer nicht auswärts am start sind, zusammen das Spiel in einer Kneipe gucken! Das sich hier darüber lustig gemacht wird, zum Teil von Leuten die noch zur Schule gehen oder noch keine familiären oder arbeitstechnischen Verpflichtungen haben, finde ich zum kotzen!


    Und mich kotzt der Hochmut an mit dem besagte Person über große Teile der Fanszene urteilt ohne deren Hintergründe zu kennen...
    Es ist bezeichnend, dass gerade diese User hier schon dem evtl Saisonhöhepunkt entgegenfiebern. dabei könnte man das gleiche Geld und die Zeit auch in vergleichbare Auswärtsspiele in Do,Ge oder sonstwo investieren...
    mir geht's garantiert nicht um ihn als Person und er mag ja auch gute Sachen schreiben, aber solche Statements wie hier auf den letzten Seiten zeigen wie respektvoll er andere Fans betrachtet. dann bring ich ihm das auch gerne entgegen...


    P.S.. egal ob Schüler,Studenten,Arbeitslose oder wer auch immer, jeder hat seine finanziellen oder zeitlichen Belastungen. Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg...


    edit: er sagt "Bayerfans mit Leib und Seele haben längst ihre Karte"
    ich hätte mir auch gerne schon eine Karte geholt, hab das Geld halt erstmal lieber investiert um 'ne 30 Stdundenfahrt nach Berlin zu machen und da meinen Bayer zu unterstützen. jetzt hab ich keine Karte für BMG, also bin ich jetzt nicht mit Leib und Seele dabei?


  • ich verstehe dich *Respekt* :bayerapplaus

  • wer ist hier der beste und aktivste Fan ?


    Der JK Inhaber ?
    Derjenige der steht ?
    Der die meisten Auswärtsfahrten mitmacht ?


    Viele können sich keine JK leisten.
    Viele können aus ber. Gründen nicht.
    Viele auch aus familiären Gründen.


    Es ist bestimmt super, wenn man es fin. und zeitlich einrichten kann, zu jedem Auswärtsspiel zu fahren und sich zudem noch eine JK zu gönnen.


    Aber deshalb sind diejenigen nicht weniger Fan, die in der Kneipe schauen, weil sie sich das nicht leisten können, die glücklich sind, jetzt Karten für MG kaufen zu können, weil sie sich tierisch darauf freuen (aus welchen Gründen auch immer), die vielleicht nur zwei oder drei Spiele in der Saison live erleben können.


    Und wenn BB mit seiner Familie dahin möchte, na, das ist doch sein eigenes Ding.
    Gott sei Dank kann das noch jeder so machen, wie er oder sie das möchte.


    Man kann hier doch einige Beiträge von leuten lesen, die die Schulbank noch drücken und denen das ganze wahrscheinlich noch von Papa und Mama finanziert wird.


    Vielleicht haben sie eine andere Meinung dazu, wenn sie am Ende vom geld noch viel Monat übrig haben und sich dann entscheiden dürfen, kauf ich mir ne Karte oder mach ich mir den Kühlschrank voll.


    Also, jeder so wie er kann und mag.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich sehe jetzt schon wieder das geheule wenn es in 5 Monaten keine Gästekarten mehr gibt und das Spiel auch generell ausverkauft ist!


    Dann sind alle dankbar wenn "2 Karten zum großen (was auch immer worum es geht) Finale in Gladbach abzugeben. Karten sind Block 5, direkt neben dem Gästeblock. Pn bitte an Bayberbolz3000" im Kartenbörsetherad steht.

  • bei manchen hier frage ich mich,woher sie virtuell ihr selbstbewusstsein nehmen,wenn sie doch in der realen welt offensichtliche bratwürste sind....



    was manche hier für arrogante frechheiten abgeben geht auf keine kuhhaut...


    (und das ist nicht nur unbedingt aufs bayerbolz-bashing bezogen..)


  • 1. sach ma jung, hast du a) nie wat anderes zu tun oder sind deine beiträge b) teil einer sozialwissenschaftlichen uni-studie über fußball-fans und dat forum hier die grundlage empirischer daten für deine abschlussarbeit?
    2. diese ganze MG-karten-diskussion hier macht mich ganz lulu! :LEV7

  • Hier tritt mal wieder das gleiche Problem zu Tage, wie auch schon im Stimmungs- und Support Fred, oder auch anderen. Alle Themen laufen immer auf das gleiche hinaus. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz, Auswärtsfahrten, Jahreskarten, Fanclub usw.
    Ständig müssen einige (häufig auch dieselben) Schnarchnasen bestimmen, was ein guter und was ein schlechter Fan ist.


    Leute, eure Arroganz kotzt mich an!


    Ich habe fertig.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Hier tritt mal wieder das gleiche Problem zu Tage, wie auch schon im Stimmungs- und Support Fred, oder auch anderen. Alle Themen laufen immer auf das gleiche hinaus. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz, Auswärtsfahrten, Jahreskarten, Fanclub usw.
    Ständig müssen einige (häufig auch dieselben) Schnarchnasen bestimmen, was ein guter und was ein schlechter Fan ist.


    Leute, eure Arroganz kotzt mich an!


    Ich habe fertig.....


    hast Du den schon Deine Karte für Gladbach? :LEV14 :LEV6

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    hast Du den schon Deine Karte für Gladbach? :LEV14 :LEV6


    Ja, habe ich! :LEV6 [SIZE=6](bin ich jetzt ein guter Fan oder ein schlechter, oder gar keiner????)[/SIZE]

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Also eigentlich geht es doch nur darum, das man evtl. 25 oder 35 € dafür riskiert, am 08.05.2010 bei einem wunderbaren Ereignis dabei zu sein. Wieviel Geld gebt Ihr denn sonst für irgendeine sinnlose Sch....aus. Hört auf zu diskutieren und ordert die Karten. Ihr ärgert euch sonst kaputt.

    Rudi Völler

    Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
    .

  • Zitat

    Original von Freddy Mutz
    Also eigentlich geht es doch nur darum, das man evtl. 25 oder 35 € dafür riskiert, am 08.05.2010 bei einem wunderbaren Ereignis dabei zu sein. Wieviel Geld gebt Ihr denn sonst für irgendeine sinnlose Sch....aus. Hört auf zu diskutieren und ordert die Karten. Ihr ärgert euch sonst kaputt.


    Genau darum gehts auch nur!! Also volle Konzentration aus das wesentliche bitte :LEV7

  • Zitat

    Original von Freddy Mutz
    Also eigentlich geht es doch nur darum, das man evtl. 25 oder 35 € dafür riskiert, am 08.05.2010 bei einem wunderbaren Ereignis dabei zu sein. Wieviel Geld gebt Ihr denn sonst für irgendeine sinnlose Sch....aus. Hört auf zu diskutieren und ordert die Karten. Ihr ärgert euch sonst kaputt.


    Wieso riskieren? Ist nicht jedes Spiel vom Bayer ein wunderbares Ereignis?
    OK, nicht immer, aber....... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."