Falls noch jemand buchen will: Nicht den Hammertrommler vergessen und die zweite Reihe in 8A buchen, damit wir ihm den Rücken decken.
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Falls noch jemand buchen will: Nicht den Hammertrommler vergessen und die zweite Reihe in 8A buchen, damit wir ihm den Rücken decken.
dafür
-
@ Bayerbolz:
Schreib doch die BMG-Aktion mit Verweis auf diesen Thread in deine Signatur.
Bei der Anzahl deiner Beiträge ist die Chance, dass es viele User lesen, nicht gerade gering......oder gibt es mittlerweile eine erweiterte Ignore-Funktion...???
-
Vielleicht kann FA-Chef aber auch einfach eine Rundmail machen? Oder besser jemand der beim Bayer04 Club Mailverteiler sitzt.
-
Frag mal bei der NK vielleicht rufen die ja mit dazu auf? Wäre gar nicht mal soooo schlecht.........
-
Herbert, wenn das wirklich 10000 werden, dann ist es nicht zuletzt Deinem Einsatz in diesem Thread zu verdanken!
-
Zitat
Original von Bob
Herbert, wenn das wirklich 10000 werden, dann ist es nicht zuletzt Deinem Einsatz in diesem Thread zu verdanken!Ach Markus, das ist dann der Beweis dass die Fans des SVB bedeutend besser sind als ihr Ruf !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ach Markus, das ist dann der Beweis dass die Fans des SVB bedeutend besser sind als ihr Ruf !
Haben wir einen Ruf??? Interessiert uns das???
-
So, gerade 31 Karten für Block 5 bestellt
Bäm!!!
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
So, gerade 31 Karten für Block 5 bestelltBäm!!!
Na wenn ich sowas am morgen schon lesen darf, kann der Tag doch nur noch gut werden
Genial! Nachahmer gesucht!
-
-
Zitat
Ich brech zusammen !
-
herrlich. Ich glaub ich hab den ganzen Stehbereich am 34. Spieltag für mich alleine
-
Zitat
Original von Erik M.
herrlich. Ich glaub ich hab den ganzen Stehbereich am 34. Spieltag für mich alleineDann werd ich mich wohl zu dir gesellen
Können uns dann zumindest aussuchen wo wir uns hinstellen
-
Zitat
Original von Risse1904
Dann werd ich mich wohl zu dir gesellen
ich werd dann wohl auch dabei sein....
aber so viele karten wie hier schon für block 5 verkauft wurden, werden bestimmt einige gladdis zu uns stoßen, wenn es um nichts großes mehr geht -
Zitat
Original von Erik M.
herrlich. Ich glaub ich hab den ganzen Stehbereich am 34. Spieltag für mich alleineAbwarten Uli, ich hab langsam aber sicher wirklich den Eindruck dass es am 34. Spieltag einen Rekord gibt ! Der Gästebereich wird voll, keine Sorge !
-
Zitat
Geile Nummer.Wie schauts? Choreo in Block 5?
-
Zitat
Original von Viererkette
Abwarten Uli, ich hab langsam aber sicher wirklich den Eindruck dass es am 34. Spieltag einen Rekord gibt ! Der Gästebereich wird voll, keine Sorge !
Na Hauptsache Ihr paar Leutchen im Stehplatzbereich bekommt dann auch den S V B Wechselgesang noch hin.
-
Soooo...Bekannte aus K*** die sich dort als LEVs behaupten( :bayerapplaus),ham gestern auch 3 Karten für 5a bestellt..
Ich werde noch auf die Steher warten... -
Naja, der Stehblock ist doch schon recht klein. Also da werden jawohl garantiert alle Plätze für weg gehen. Egal um was es nun am Ende geht. Der Rest des Gästebereichs wird aber wohl nur voll sein, wenn wir wirklich auf den ganz großen Wurf lauern. Man kann gespannt sein.
-
Zitat
Original von Upladin
Na Hauptsache Ihr paar Leutchen im Stehplatzbereich bekommt dann auch den S V B Wechselgesang noch hin.
Wir bekommen ja unterstützung von Block 8 & 8a !
-