Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von schmidty


    In Block 5 sitzt niemand!


    das weiß ich, aber kaufen tut ihr euch trotzdem sitzplätze :LEV8
    wollt ja auch mal nur meinen beitrag hier dazutun und sagen wo ich sein werde :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream
    also ich kauf mir stehplätze :D :LEV19


    Mache ich doch auch. Mein Plan:
    -4 Karten jetzt schon gesichert.
    -Sollte es nur ein normales Spiel werden versuche ich die Tickets zu verkaufen um mir dann Steher zu holen. Wenn nicht, egal, 9 EUR zuviel gezahlt.
    -Sollte der Super-GAU passieren will ich alles mitnehmen was laufen kann, dann versuche ich mit Glück an so 10-20 der Steher zu kommen, um mit meinem Freudeskreis eine geile Party zu feiern. Auf die jetzt gekauften Sitzer kämen dann Bekannte und Verwandte. Wenn ich keine Steher bekommen habe ich trotzdem eine Karte.

  • Zitat

    Original von Scream


    das weiß ich, aber kaufen tut ihr euch trotzdem sitzplätze :LEV8
    wollt ja auch mal nur meinen beitrag hier dazutun und sagen wo ich sein werde :LEV14


    Viel Spaß beim "Russischen Roulette"! :LEV19 :levz1

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mache ich doch auch. Mein Plan:
    -4 Karten jetzt schon gesichert.
    -Sollte es nur ein normales Spiel werden versuche ich die Tickets zu verkaufen um mir dann Steher zu holen. Wenn nicht, egal, 9 EUR zuviel gezahlt.
    -Sollte der Super-GAU passieren will ich alles mitnehmen was laufen kann, dann versuche ich mit Glück an so 10-20 der Steher zu kommen, um mit meinem Freudeskreis eine geile Party zu feiern. Auf die jetzt gekauften Sitzer kämen dann Bekannte und Verwandte. Wenn ich keine Steher bekommen habe ich trotzdem eine Karte.


    och das würde ich gerne sehen, wie du dir 10-20 steher kaufen willst, da die auf 2 begrenzt sein werden...


    alles in allem: keine hobbys :LEV19 :D

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    leute, hab karten in Block 8 in der 1. Reihe,
    lasst uns da mal nicht alleine !!!


    Ich befürchte, dass um dich herum nur/viele/überwiegend Gladbacher sein werden. Oder hat hier sonst noch jemand für Block 8 geordert?

  • Zitat

    Original von MaBo#8
    Block 5, Reihe 6, Plätze 3,4,5 & 6 .


    :LEV3


    Dann sitzt ihr genau über uns! Haben die selben Plätze nur eine Reihe tiefer!!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Begrenzt auf was? Club-Mitgliedskarten? Mach dir mal keine Sorgen, davon gibt es, und habe ich genug. Zur Not für 35 Tacken noch 2-3 zukaufen. Sollte es um die M**** gehen ist mir nix zu teuer. :bayerapplaus



    ey Bayerbolz3000....das sind ja ganz neue töne von dir!Bin überrascht!Am Anfang der Saison haste hier noch rumgeweint wie teuer doch alles in der bayarena geworden ist,und das du es nicht einsiehst soviel geld auszugeben.junge junge du überraschst einen immer wieder!



    :LEV6


  • jaja aber nur wenns um die meisterschaft geht :LEV14
    kommt da vllt der erfolgsfan durch? :D

  • Zitat

    Original von Scream


    jaja aber nur wenns um die meisterschaft geht :LEV14
    kommt da vllt der erfolgsfan durch? :D


    finde das ja ok wenn er sich zur meisterschaft mal etwas gönnt!Wenn es denn soweit kommen wird! :LEV19

  • Zitat

    Original von Scream


    jaja aber nur wenns um die meisterschaft geht :LEV14
    kommt da vllt der erfolgsfan durch? :D


    Was bist Du eigentlich für Einer? Die Leute kaufen sich hier Tickets auf eigene Faust, um Leuten wie Dir zu ermöglichen einen Stehplatz zu bekommen! Vielleicht solltest Du mal den Ball flach halten. :LEV19

  • Zitat

    Original von Vidal23
    ey Bayerbolz3000....das sind ja ganz neue töne von dir!Bin überrascht!Am Anfang der Saison haste hier noch rumgeweint wie teuer doch alles in der bayarena geworden ist,und das du es nicht einsiehst soviel geld auszugeben.junge junge du überraschst einen immer wieder!
    :LEV6


    Moment, vielleicht falsch verstanden. Ich finde die Preisstaffelung noch immer unter aller Kanone. Das Problem was ich mit unserem Stadion habe ist das Ticketverhältnis. Bei 30.000 Plätzen sind 2000 billige (naja) Steher einfach zu wenig. In anderen Stadien, teilweise kaum größer, gibt es teilweise 10.000 Steher für knapp nen 10er. Frei buchbar, ohne Schickanen und Hürden. Ich will jetzt keine Monster Stehtribüne, vertrete aber die Meinung dass es eigentlich seit Jahren immer nur die teuren Plätze sind die über bleiben, während der kleine Mann zu Hause bleibt. Ein ausreichendes Stehplatzangebot mit TK Kontinget ist für mich das A und O für eine florierende Fanszene. Jetzt kann einer sagen, das lohnt nicht, aber jder Stadionbesucher trinkt, frisst, kauft Fanartikel und bringt vielleicht neue Leute mit.


    Naja, zurück zur Übernahme Block 5. :levz1

  • da hat der mann recht. und was ich noch beschissen finde bei uns im stadion ist dass für den c-block nur soviele karten verkauft werden wie sitzplätze rein passen. Sieht erstens total beschissen aus wenn oben im block nichts los ist und zweitens bekomme viele leute keine karten die in den block möchten. warum macht man so einen schwachsinn? da wir im moment eh noch nicht international spielen und die plätze nicht in sitzplätze umwandeln müssen. Ein stehblock muss proppevoll und eng sein, erst dann macht es richtig spass aber das gibt es ja wieder mal nur bei uns so ein mist

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Moment, vielleicht falsch verstanden. Ich finde die Preisstaffelung noch immer unter aller Kanone. Das Problem was ich mit unserem Stadion habe ist das Ticketverhältnis. Bei 30.000 Plätzen sind 2000 billige (naja) Steher einfach zu wenig. In anderen Stadien, teilweise kaum größer, gibt es teilweise 10.000 Steher für knapp nen 10er. Frei buchbar, ohne Schickanen und Hürden. Ich will jetzt keine Monster Stehtribüne, vertrete aber die Meinung dass es eigentlich seit Jahren immer nur die teuren Plätze sind die über bleiben, während der kleine Mann zu Hause bleibt. Ein ausreichendes Stehplatzangebot mit TK Kontinget ist für mich das A und O für eine florierende Fanszene. Jetzt kann einer sagen, das lohnt nicht, aber jder Stadionbesucher trinkt, frisst, kauft Fanartikel und bringt vielleicht neue Leute mit.


    Naja, zurück zur Übernahme Block 5. :levz1


    Das ist eine populistische Scheiße!! Wir haben 80 Mio in den Stadionumbau investiert. Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Die Leute in den Logen und auf den Sitzen, denen ziehen wir das Geld aus der Tasche, damit ihr eure 13,50 EUR Stehplätze bekommt. :D

  • Schön und gut aber trotzdem könnte es mehr steher geben.
    z.b. die D-Blöcke zum Steher machen. Viele stehen trotz Sitzschalen das ganze Spiel über .
    Früher war das besser... Siehe Stimmung .
    Jetzt haben wir einen C block der Optisch ähnlich dem Gästeblock ist.
    Die D-Blöcke als Sitzbereich ist einfach nur nen Stimmungskiller !



    Werde die Tage auch Karten bestellen für Gladbach :)
    Schön mit 5 Jungs feiern :LEV2

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !