Ihr versteht einfach nicht, dass keine Sau weiß, wieviele LEVs nun wirklich in den Blöcken sitzen.
Beispiele hin oder her, wir werdens am 34. sehen.
Langsam gehts mir hier richtig auf den Sack, schließt euch doch in irgendein Trance Unterforum ein
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ihr versteht einfach nicht, dass keine Sau weiß, wieviele LEVs nun wirklich in den Blöcken sitzen.
Beispiele hin oder her, wir werdens am 34. sehen.
Langsam gehts mir hier richtig auf den Sack, schließt euch doch in irgendein Trance Unterforum einOlli, ich habe schon mit vielen Leuten in persönlichen Gesprächen sowie PN diskutiert. Auch wenn die Aktion vielen " auf den Sack geht " ist der überwiegende Teil der Fanszene begeistert. Glaube mir, es ordern nicht nur die sogenannten " Erfolgsfans " ( widerliches Wort ) Tickets. Da ist viel Prominenz dabei.
-
Zitat
Original von Viererkette
Es könnten aber Gladdies sein die um Umbuchung gebeten haben.
Warum so kompliziert?
Da hat jemand per Lastschrift bezahlen wollen, das Konto war nicht ausreichend gedeckt, somit werden die Karten jetzt wieder freigegeben.... -
Zitat
Original von Viererkette
Da ist viel Prominenz dabei.
Willst jetzt ne Unterstützerliste machen?
Es geht mir gar nicht um den Sinn der Aktion, sondern um das peinliche, realitätsfremde geschwafel.
Holt die Tickets, freut euch über weitere, aber lasst dieses blöde rumgerede.
Als ob sich Gladbachs Ordner jetzt schon mit unserem Kick befassen, das ist einfach lächerlich.
Bei einigen Sätzen ist hier echt Fremdschämen angesagt, so leid es mir tut. -
Also kann nur mitteilen, was nem Kollegen aus dem Fcl. passiert ist.
Er hatte sich 2 Karten fürn Block 5 bestellt. Hat dann Post bekommen, dass die Bestellung rückgängig gemacht wurde, mit der begründung dass der K*** als Wohnort angegeben hat, und die davon ausgehen, weil das ein direktes Derby ist, dass er kein Anhänger beider dort spielenden Clubs sei.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Bei einigen Sätzen ist hier echt Fremdschämen angesagt, so leid es mir tut.Oh oh Wuppi, Kritik in diesem Threadß Das wird nicht gerne gesehen.
Nein, im Ernst, es ist glaube ich schlicht die Euphorie die halt bei wenigen kölsche Ausmaße annimmt. Drüber weglesen. Hilft am meisten.
Frage mich nur ernsthaft, warum es nicht gelingt, die gleiche Verve in die anstehenden Aufgaben wie Hoffenheim, Freiburg und Bochum zu bringen.
-
Schon mal dran gedacht, daß es auch sog. Eventagenturen u.ä. gibt, die sich ein Kontingent sichern, um dann später ein Geschäft draus zu machen?
Also, hört auf zu rechnen (und euch über die Kalkulationsmethoden zu streiten) und freut euch einfach auf eine neue Bundeligarekordmarke, die wir sicherlich erreichen können und einen entspechend meisterlichen oder sonstigen Anlaß!
-
Die Rechnerei hat sicherlich skurille Ausmaße angenommen, da kann ich Euch verstehen. Dass der Thread ein solcher Selbstläufer wurde hätte niemand auch nur ansatzweise geglaubt. Mir persönlich geht es darum, auf meine Art etwas zu bewegen. Leider dreht ein gewißer User völlig am Rad und schießt übers Ziel hinaus. Dies sieht er aber leider nicht ein.
Da die Tickets ja eh fast ausverkauft sind hat sich der Thread ja bald erledigt. Also atmet durch.
-
Tante Edit sagt: War Quatsch
-
Gladbach hin oder her...dass wird schon, gerade letzter Spieltag.
Bochum wäre da erstmal viel wichtiger.
Samstags ,gutes Stadion, kurze Anfahrt etc etcDa sollten doch min 3000 Leutchen kein Problem sein, oder?
Die älteren unter uns wissen, dass wir da schon mit 6000 waren...
Also, auf nach Bochum !!
-
-
Weiss hier irgendjemand wie viele Karten schon von uns weg sind?
-
Zitat
Original von Niko7
Weiss hier irgendjemand wie viele Karten schon von uns weg sind?Fast alle. Also keine Panik (wenn ihr schon eine habt...)!
-
Zitat
Original von Niko7
Weiss hier irgendjemand wie viele Karten schon von uns weg sind?siehe Thread-Titel : 10.000 Levs in Gladbach Block 5 / 8
-
Zitat
Original von FrankyB04
Gladbach hin oder her...dass wird schon, gerade letzter Spieltag.Bochum wäre da erstmal viel wichtiger.
Samstags ,gutes Stadion, kurze Anfahrt etc etcDa sollten doch min 3000 Leutchen kein Problem sein, oder?
Die älteren unter uns wissen, dass wir da schon mit 6000 waren...
Also, auf nach Bochum !!
Ich habe für diesen Zweck auch einen Thread für Bochum bzw. Bremen eröffnet. Wie gesagt, das ganze hier sollte nicht zum Klamauk verkommen. Die Tickets sind bald ausverkauft, in Block 8a gibt es noch einige ganze Reihen zu belegen. Damit sollte dieser Thread tatsächlich etwas aus dem Fokus gelangen. Jedenfalls war es nicht meine Intention nur noch über den 34. Spieltag zu diskutieren.
Allerdings bin ich der Meinung dass sich der eigentliche Grund der Threaderöffnung beim Verkauf der Bochumtickets wieder einmal bewahrheitet. Es ist offenbar für unser Ticketing nicht möglich, einen Vorverkauf an Auswärtskarten unfallfrei über die Bühne zu bringen. Wie begann doch die Diskussion seinerzeit im " Club-Thread " ?
" Was machen wir denn wenn am 34. Spieltag was geht und plötzlich 10.000 Levs nach Gladbach wollen ? "
Jahreskarteninhaber ohne Clubmitgliedschaft haben bekanntlich kein Vorkaufsrecht mehr !
Die Kritiker dieses Threads haben dies offenbar schon vergessen; dies bedeutet nicht dass ich den Klamauk, der hier teilweise abgegangen ist, unterstütze. Da hätte sicherlich so mancher Post vermieden werden können. Trotzdem ist der Erfolg ne geile Sache. Jetzt geht es aber erst einmal am Sonntag nach Hoffenheim !
In diesem Sinne !
-
Zitat
Original von Erik M.
Frage mich nur ernsthaft, warum es nicht gelingt, die gleiche Verve in die anstehenden Aufgaben wie Hoffenheim, Freiburg und Bochum zu bringen.Das sind vergleichsweise 'Brot & Butter'-Kicks. Die Leute (möglicherweise auch vom Berlin-Erlebnis angefixt) spekulieren auf eine Finalsituation, den ultimativen Bayer Thrill und auf eine Vereins-historische Sensation.. setzt Endorphine frei
-
Zitat
Original von portello
Das sind vergleichsweise 'Brot&Butter'-Kicks. Die Leute (möglicherweise auch vom Berlin-Erlebnis angefixt) spekulieren auf eine Finalsituation, den ultimativen Bayer Thrill und auf eine möglicherweise Vereins-historische Situation.. setzt Endorphine frei
Es tut sich doch was! Zu Herrn Hopp fahren 3 Busse bzw. 1.600 Levs. Nach Bochum werden mindestens 3.000 fahren usw. Man sollte nicht so tun als hätte dieser Thread nur einen Selbstzweck.
-
bochum ist schon sogut wie ausverkauft.
und spätestens morgen wenn alle leute karten kaufen können sind die tickets weg! -
Fest steht das unsere Auswärtszahlen diese Saison echt in Ordnung sind. In den letzten Jahren waren auch einige Spiele dabei wo nur ein paar Hundert waren. Diese Saison kam das glaub ich erst zweimal vor. WOB und unter der Woche in Lautern.
-
also ich muss ganz klar sagen:
Wenn es diesen Gladbach-Thread nicht gegeben hätte, hätte ich mir zu 99% keine Karten für Bochum geholt!
Und jetz bin ich auch in Bochum dabei -
Zitat
Original von portello
Das sind vergleichsweise 'Brot & Butter'-Kicks. Die Leute (möglicherweise auch vom Berlin-Erlebnis angefixt) spekulieren auf eine Finalsituation, den ultimativen Bayer Thrill und auf eine Vereins-historische Sensation.. setzt Endorphine frei
naja klar. Aber ohne Brot kein nutella. Der Alltag bringt uns erst in die Lage eines solchen Highlights. Und der Alltag von uns ist sehr ansehnlich dazu. 3.000 Mann in Bochum fänd ich irgendwie enttäuschend. 1.600 in Hoffenheim find ich überraschend positiv. Aber auch da geht noch mehr.
Und dass ein Heimspiel gegen Freiburg noch nicht ausverkauft ist, geht irgendwie auch nicht finde ich.
-