ZitatOriginal von SoccerManiac
Wo sieht man denn die oder gibt es dir nur im Fanshop direkt und woher du wissen?
Wie gesagt, allein sitzen wird man an dem Tag in keinem Zug Richtung Gladbach
ZitatOriginal von SoccerManiac
Wo sieht man denn die oder gibt es dir nur im Fanshop direkt und woher du wissen?
Wie gesagt, allein sitzen wird man an dem Tag in keinem Zug Richtung Gladbach
Ist der Rheydt HBF weit weg vom Stadion?
Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen
ZitatOriginal von gonzo22
Ist der Rheydt HBF weit weg vom Stadion?
Fahr ma auswärts!
Fahren Pendelbusse ab Rheydt...
ZitatOriginal von Sebastian04
Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen
Ich bin ziemlich sicher, das die bisher ca 5000 Mann ( und Frauen :levz1) nicht alle in den Entlaster reinpassen, und von daher noch viele andere mit den Regios fahren werden...
ZitatOriginal von Sebastian04
Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen
Anbieten würde sich:
Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 11:55 2 RE 10116 Regional-Express
Köln Hbf Sa, 08.05.10 an 12:12 9
Köln Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:25 9 B-D RE 11314 Regional-Express
Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:14 2
Inklusive kleinem Gruß an die Ziegen, oder:
Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 12:04 5 RE 10119 Regional-Express
Düsseldorf Hbf Sa, 08.05.10 an 12:19 17
Düsseldorf Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:48 ERB92342 eurobahn
Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 an 13:16 7
Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 ab 13:22 1 RB 11069 Regionalbahn
Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:25 3
Vielleicht gibts ja wieder nen Plakat ähnlich dem in Bochum
Würde mich mal interessieren was mit den 2000 anderen Sitzern passiert und wann die verkauft werden...und vor allem wo
Leute entspannt Euch; ich kann mir nicht vorstellen dass es bei einem Entlastungszug bleibt !
ZitatOriginal von Viererkette
Ich habe so den Eindruck dass unsere Aktion aus dem Monat Dezember jetzt an Bedeutung gewinnt obwohl man auch aus so manchen Ecken Häme beziehen dürfte...
Olle Panikmache. Ich hab im Dezember gesagt, ich krieg mein Ticket im Gästeblock und jetzt hab ich es.
ZitatOriginal von Erik M.
Ich hab im Dezember gesagt, ich krieg mein Ticket im Gästeblock und jetzt hab ich es.
So isses
@ Joschka: Denke, wenn die Blöcke nun endgültig ausverkauft sind, bzw nur der Block 7
So mal hier die aktuellen Zahlen.
Verkauft:
Block 6 2026
Block 7 1003
Gessamt 3029
noch Verfügbar:
Block 6 40
Block 7 31
Olle Panikmache. Ich hab im Dezember gesagt, ich krieg mein Ticket im Gästeblock und jetzt hab ich es.
Ich hoffe, Du hast gezittert !!!
Aber Spass beiseite. Auf diese Weise sind wir in Ostholland 2.000 Levs mehr !
hehe.. ja, ich hab auch zwei, aber die sind für meinen Neffen und nen kumpel. und die anderen 13Tix die ich noch brauchte hätte ich nicht bekommen
Herbert, wer für Berlin ne Karte bekommt, bekommt auch eine für Gladbach...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Kein bisschen....
Neuer Stand: 3032 verkaufte Karte
ZitatOriginal von Viererkette
nicht wirklich.
nicht wirklich.
Naja, man muss aber auch sagen, dass der Andrang heute vermutlich noch größer gewesen wäre, wenn sich nicht schon vorher einige eingedeckt hätten.
ZitatOriginal von Bob
Naja, man muss aber auch sagen, dass der Andrang heute vermutlich noch größer gewesen wäre, wenn sich nicht schon vorher einige eingedeckt hätten.
und? ich habe um 8:00 meine karten bestellen lassen. null zittern, null aufregung