Kann man die Karten schon kaufen?
Ansonsten: Wozu Flyer? Für die Aktion am letzten Spieltag könnte doch endlich mal der Bayer04Club-Newsletter etwas sinnvolles tun. Zumindest spricht es sich rum. Über 400 Levs kommen ja nicht von ungefähr.
Ansonsten: Wozu Flyer? Für die Aktion am letzten Spieltag könnte doch endlich mal der Bayer04Club-Newsletter etwas sinnvolles tun. Zumindest spricht es sich rum. Über 400 Levs kommen ja nicht von ungefähr.
vllt haben nur die gladbacher das gemerkt das viele levs die karten kaufen und kaufen die jetzt selber auf, damit wir nicht soviele da werden
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Die Karten gibt es schon.. deshalb wäre es sinnvoll es wenn überhaupt jetzt zu machen !!
Werde mir dann wahrscheinlich auch welche für Block 5 holen !!
Ich meinte Bochum.
MGL. liegen hier schon 4 Stk rum und werden am WE eingeramt und bekommen einen kleinen Altar. Kein Witz.
Ja, hier:
Tickets: Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Block 5 oder Block 5a auswählen
Ich meinte Bochum.
MGL. liegen hier schon 4 Stk rum und werden am WE eingeramt und bekommen einen kleinen Altar. Kein Witz.
Also wenn du nicht völlig bekloppt bist...
So, bevor nun alle Karten ausverkauft sind habe ich 23 Karten im Block 5 bestellt, Reihe 19 - 23........
Unser Motto: Hurra das ganze Werk ist da.........
Da kann man ja fast stündlich reingucken und sehen wie es weniger werden. Anscheinend schleppt da jeder alles mit was zwei Beine hat. Eine türkische Hochzeit ist ja nix dagegen was hier passiert. Einfach nur geil.
[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/907/bildschirmfoto20091210u.png]
Übertreibts mal nich. In den Blocks, die eher Gladbach zuzurechnen sind sind schon viel mehr Tickets weg.
ZitatOriginal von Fraenkyy
So, bevor nun alle Karten ausverkauft sind habe ich 23 Karten im Block 5 bestellt, Reihe 19 - 23........
Unser Motto: Hurra das ganze Werk ist da.........
Na wenn das so weiter geht müssen wir nachher noch nen Block aufkaufen.
23 Karten Fraenkyy? Respekt. Weiter so Leute.
leute, hab karten in Block 8 in der 1. Reihe,
lasst uns da mal nicht alleine !!!
ZitatOriginal von buzz_t
Übertreibts mal nich. In den Blocks, die eher Gladbach zuzurechnen sind sind schon viel mehr Tickets weg.
Hier ist ja auch jedes Ticket mehr als sonst wenn wir in Gladbach sind. Wann haben wir denn schon mal hier angefangen ein battle zu starten um deren Heimblöcke zu bevölkern. Das ist ja das geniale an der Sache. Und gegenwärtig sind mindestens 400-500 Tickets auf diesem Wege an uns gegangen. Und es wird noch mehr werden.
Vor allem aber wird das vielleicht für zukünftige away Spiele ein wenig umdenken in Teilen unserer Fanszene zur Folge haben. Darum gehts!
Also weiter machen
Krass - Spiel ist ausverkauft
ZitatOriginal von doktormarius
Hö?
Versteh ich den Witz nicht?
MIES! Das Spiel ist ausverkauft! Ich geh mal direkt bei Ebay gucken, ob ich da noch ne günstige Karte finde, bevor der große Sturm los geht!
Verdammt! Stimmt! Da hat doch jemand gerade alle Karten aufgekauft, inkl. Gästekontingent
Kann man nix machen
stimmt nicht, und lustig ist das schon mal gar nicht!
oh man ihr habt keine hobbys es gibt noch karten^^
Also wenn man auf den Link klickt kann sieht man wenn man den block 5 anklickt noch mehr als 50% freie plätze? keine ahnung wo ihr seht das die Karten ausverkauft sind! Vielleicht hab ich auch was übersehen. Dann ignoriert einfach diesen psot
I LOVE YOU W11...
ZitatOriginal von Schnute04
stimmt nicht, und lustig ist das schon mal gar nicht!
Ich fands lustig