ZitatOriginal von Upladin
Ich fands lustig
ich wollt dich schon immer mal zum lachen bringen
Ich fands lustig
ich wollt dich schon immer mal zum lachen bringen
ZitatOriginal von doktormarius
I LOVE YOU W11...
5 karten in block 5 geordert! aber was wird eigentlich aus dem gästeblock?!
ZitatOriginal von Nordhesse
5 karten in block 5 geordert! aber was wird eigentlich aus dem gästeblock?!
am ende sitzen alle in block 5 und der gästeblock ist leer... nee spaß
jawoll bin auch dabei !
block 5 erste reihe !
also wer banner aufhängen möchte..
ich (wir ) passen drauf auf !
Na hoffentlich wird hier nicht nur einfach aufgrund der kleinen und stetig steigenden Euphorie erzählt man hätte Tickets geordert.
Werde dies genau Anhand der noch verbleibenden grünen Punkte überprüfen ob ihr da net Märchen auftischt
So, dann sag mir mal bitte welche 2 Plätze ich mir grad gesichert hab!
ZitatOriginal von MBL-Patrick
So, dann sag mir mal bitte welche 2 Plätze ich mir grad gesichert hab!
Hast doch gar nix bestellt
Mein Bildschirm zeigt exakt immer noch die gleichen grünen Punkte... oder sind das doch eher Kästchen
Gute Nacht allerseits.
Auf ein fröhliches Ticket battle nach dem Hertha Spiel
Soeben 2 Tickets für block 5 Reihe 13 gekauft
ZitatOriginal von doktormarius
Krass - Spiel ist ausverkauft
Also wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann wird das bis Weihnachten echt so sein, grade wieder in die Übersicht geschaut. Was ist los Leverkusen? Seid ihr alle bekloppt? Wir haben schon mehr gekauft als Werder und Hamburg zusammen. MGL-Karten scheinen diesen Weihnachten das neue Parfüm oder Familienausflug zu werden.
Ich kanns echt nicht fassen.
Zwei Tickets gestern eingetroffen! Hoffentlich ist der Bayerblock nebenan nicht voller Fohlenanhänger...
Ich find´s mittlerweile echt witzig, was hier abgeht. Wir freuen uns wie kleine Kinder kurz vor der Bescherung, weil wir uns vorzeitig Tickets für ein Auswärtsspiel außerhalb des Gästebereichs bunkern. Bei den meisten anderen Vereinen ist das wohl ein normales Geschehen, bei uns jedoch etwas Außergewöhnliches. Vielleicht werden wir ja doch noch mal ein "normaler" Fußball-Klub...
Ach ja, die Gladbacher haben solches für das Spiel nächste Woche natürlich schon längst bei uns absolviert und werden (wie in Düsseldorf) längst nicht nur im Gästeblock in großer Anzahl vorhanden sein. Wie gesagt, dort ist´s Normalität...
Aber auch ich freue mich wie Bolle auf möglichst viele LEVs am 08. Mai im Borussen-Park. In diesem Sinne: Frohes shopping!
Herrliche Sache, habe direkt mal meinen Fanclub-Leiter informiert und angehauen, mal drüber nachzudenken! Ich finds ne Spitzen Angelegenheit und würde mich wie bekloppt freuen wenn wir die Blöcke, Gästeblock, etc voll kriegen würden. Auch wenn, ja auch wenn es nicht um das böse M Wort gehen sollte!
An die Unentschlossenen:
Der Vorverkauf für das Spiel in Gladbach wird in der letzten März / ersten Aprilwoche beginnen. Mit ziemlicher Sicherheit sind wir dann " noch im Rennen " ! Bei dem dann zu erwartenden Run auf die Karten gibt es sicherlich wieder eine bizarre Regelung zu Gunsten der Club-Mitglieder.
Also, lasst uns Block 5 rocken ! ( Block 8 natürlich auch )
ZitatOriginal von Ökland65
Ich find´s mittlerweile echt witzig, was hier abgeht. Wir freuen uns wie kleine Kinder kurz vor der Bescherung, weil wir uns vorzeitig Tickets für ein Auswärtsspiel außerhalb des Gästebereichs bunkern. Bei den meisten anderen Vereinen ist das wohl ein normales Geschehen, bei uns jedoch etwas Außergewöhnliches. Vielleicht werden wir ja doch noch mal ein "normaler" Fußball-Klub...
Ach ja, die Gladbacher haben solches für das Spiel nächste Woche natürlich schon längst bei uns absolviert und werden (wie in Düsseldorf) längst nicht nur im Gästeblock in großer Anzahl vorhanden sein. Wie gesagt, dort ist´s Normalität...
Aber auch ich freue mich wie Bolle auf möglichst viele LEVs am 08. Mai im Borussen-Park. In diesem Sinne: Frohes shopping!
Hoffentlich NICHT[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_174.gif]
Tach zusammen,
habe gestern auch meine 28 Karten für Block 5a bekommen.
Wird wohl eine Riesenstimmung sein, wenn wir die Schale bekommen.
Dreißig Jahre warten ist genug !!!
ZitatOriginal von Kong67
28 Karten für Block 5a bekommen.
ZitatOriginal von Kong67
Tach zusammen,
habe gestern auch meine 28 Karten für Block 5a bekommen.
Beweisfoto!
Block 5, Reihe 6, Plätze 3,4,5 & 6 .
also ich kauf mir stehplätze
ZitatOriginal von Scream
also ich kauf mir stehplätze
In Block 5 sitzt niemand!