Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Meine Güte, das wird ja jeden Tag stetig voller. Bremen, Hamburg, Frankfurt haben wir locker abgehängt. Auch in anderen Bereichen wird das Stadion immer voller. Viererkette könnte tatsächlich recht haben dass es schon im März ausverkauft sein wird, tippe unser Bereich sogar schon Januar.

Block 8 a ist noch komplett leer, vielleicht kann da eine Gruppe von uns die ersten Reihen den Oberrangs vollmachen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Meine Güte, das wird ja jeden Tag stetig voller. Bremen, Hamburg, Frankfurt haben wir locker abgehängt. Auch in anderen Bereichen wird das Stadion immer voller. Viererkette könnte tatsächlich recht haben dass es schon im März ausverkauft sein wird, tippe unser Bereich sogar schon Januar.

Block 8 a ist noch komplett leer, vielleicht kann da eine Gruppe von uns die ersten Reihen den Oberrangs vollmachen.

Wir haben gestern abend noch mal 6 Tickets nach geordert.

Block 5, Reihe 21 Plätze 1-6 :levz1

Weiter gehts Leute. Die Idee Von Bayerbolz ist vielleicht gar net so schlecht.

• Ich habs auch nur blöde vom Bildschirm abgezählt. Mit steigender Buchung wird das schon schwerer präzise zu bleiben.

Aber 550 ist wirklich eine gute Zahl. Denke das wird eine coole Stimmung und wenn es nur das gemeinsame Abfeiern des FC Abstiegs ist. :LEV6

• Ich hab am 2.12. für meine beiden Karten in Block 8 Reihe 1 noch
    29,-- € gezahlt. Habe gerade noch einmal nachbestellt und jetzt kosten die Karten
    in Block 8 mittlerweile 35,-- €.
    Da wittert man aber Geld.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• für so eine aktion gegen Bochum wäre ich auch,das Spiel findet so ziemlich am Anfang statt,es ist auch net weit und an Karten kommt man da viel leichter rann und muss man muss nicht angst haben das sie weggekauft werden....soeine Tribüne wie die Erfolgsfans da am wochenende gehabt haben,dass wär doch mal was :LEV18

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von SVB-Fan
    für so eine aktion gegen Bochum wäre ich auch,das Spiel findet so ziemlich am Anfang statt,es ist auch net weit und an Karten kommt man da viel leichter rann und muss man muss nicht angst haben das sie weggekauft werden....soeine Tribüne wie die Erfolgsfans da am wochenende gehabt haben,dass wär doch mal was :LEV18

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Das war Anfang der Neunziger Jahre so, dass in Bochum plötzlich die ganze Tribüne hinterm Tor mit über 10.000 Bayer Fans gefüllt war. :levz1 Zu der Zeit war ich noch nicht ganz bei der Sache (war aber anscheinend auch dabei, laut meinem Dad), aber habe ich von einigen schonmal erzählt bekommen.

• Zitat

Original von SVB-1904

Das war Anfang der Neunziger Jahre so, dass in Bochum plötzlich die ganze Tribüne hinterm Tor mit über 10.000 Bayer Fans gefüllt war. :levz1 Zu der Zeit war ich noch nicht ganz bei der Sache (war aber anscheinend auch dabei, laut meinem Dad), aber habe ich von einigen schonmal erzählt bekommen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

waren knapp 6000

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von SVB-1904

Nanana, jetzt aber nicht über das Ziel hinaussschiessen. Es waren 6000 bis 7000, einige behaupten es waren 8000. Was ich für etwas zu hoch halte. Aber trotzdem, das war beeindruckend und das haben wir selbst in den besten sportlichen Jahren nicht mehr geschafft.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Nanana, jetzt aber nicht über das Ziel hinaussschiessen. Es waren 6000 bis 7000, einige behaupten es waren 8000. Was ich für etwas zu hoch halte. Aber trotzdem, das war beeindruckend und das haben wir selbst in den besten sportlichen Jahren nicht mehr geschafft.....

I'm sorry, konnte nur das sagen, was ich mal gehört habe. :levz1
    Einigen wir uns auf gefühlte 10.000 Bayer-Fans?! :D

• Gut, einigen wir uns einfach dass wir mit 10.000 in MGL und Bochum sein werden? Seit langem sah es nicht mehr so gut aus um uns, jetzt müssen wir alle mitziehen und zeigen dass Leverkusen es wert es alles zu geben.

Sobald jemand Bochum Infos hat, raus damit ich will dahin. Es ist vielleicht eine der letzten Möglichkeiten eine der besten Spielstätten der Liga zu erleben.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Sobald jemand Bochum Infos hat, raus damit ich will dahin. Es ist vielleicht eine der letzten Möglichkeiten eine der besten Spielstätten der Liga zu erleben.

:LEV9