Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von buzz_t
Er meint damit das Bochum wohl absteigen könnte.
Und das Stadion ist wirklich noch ein reines ohne jegliche VIP-Lounge im Inneren.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Er meint damit das Bochum wohl absteigen könnte.
Und das Stadion ist wirklich noch ein reines ohne jegliche VIP-Lounge im Inneren.
Das Help bezog sich auf ersteres. Ich denke wir dürfen zum Glück noch das ein oder andere Mal dorthin fahren. Meiner Meinung nach ist das Ruhrstadion das beste Stadion der Bundesliga. Wer schonmal bei einem Flutlichtspiel vor dem Spiel die Castroper Straße lang gegangen ist weiß wovon ich spreche.
-
Ich habe ja gesagt vielleicht. Ich würde mich sehr freuen wenn Bochum es schafft. Für mich einer der sympathischsten Vereine. Trotzdem, alle hin, dann ist das Stadion noch besser.
-
gibt es da fotos von?
-
Vom Stadion?
Tipp bei Google "Rewirpower" oder "Ruhrstadion" ein, dann klick beim Ergebnis oben auf "Bilder".
-
Ich denke vom besagten Spiel.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich denke vom besagten Spiel.Richtig!!
-
sieht ja ein wenig aus wie unsere alte bayarena nur ohne hotel un vips
-
Ich sehe, wir verstehen uns bestens.
-
-
Wollen wir uns nicht erstmal auf Gladbach konzentrieren? Ansonsten gibt es an 2 Spieltagen Bayer Fans allein auf weiter Flur. Fände erstmal den 34. Spieltag für so Aussagekräftig, um genug Leute anzusprechen. Wenn ich sage: "Heya, kommt mit nach Bochum Graupenfußball (Wahrscheinlich doch auch vom Bayer...) angucken, und das nicht mal im Gästeblock!" würde eh keiner mitkommen
-
am besten eh von spieltag zu spieltag guggn
d.h. erstma nächste woche das stadion voll zu machen ( dafür sorgen bestimmt die gladbacher )
un die bude da zu rocken -
-
?
-
Dieser Thread ist witziger als jeder Stimmungsthread
Zum Thema: FAHRT NACH BOCHUM!!!
(und wartet nicht auf ein mögliches Highlight in 6 Monaten) -
Zitat
Original von Pacman1
Dieser Thread ist witziger als jeder StimmungsthreadZum Thema: FAHRT NACH BOCHUM!!!
(und wartet nicht auf ein mögliches Highlight in 6 Monaten)Was amüsiert Dich denn so ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Was amüsiert Dich denn so ?
Lass es Herbert, manche WOLLEN es einfach nicht verstehen...
-
Zitat
Original von Pacman1
Zum Thema: FAHRT NACH BOCHUM!!!
(und wartet nicht auf ein mögliches Highlight in 6 Monaten)
In gewisser Hinsicht hat er recht. Dann sollten wir für die Besuche der Spiele einen extra Forenbereich ("Spieltage") schaffen, und es nicht im Stammtischsbereich verstecken. Diese paar Spieltagsthreads sind einfach zuwenig und meist zu spät für die vielen trägen Leute. Man sieht ja wie es hier abgeht. Mittlerweile fast 600 LEVs, hauptursächlich dieser blöde Thread. Gruppendynamik ist das Stichwort. -
Habe heute meine Karten bekommen.
Wird wohl schwer werden sie bei einem Auktionshaus rein zustellen,denn es steht ja der Name auf der Karte. -
block 5 reihe 17 platz 4-7 heute gekommen!
-