ZitatOriginal von SOIA
Davon ab dass diese ständige mit dem Finger auf Bayerbolz zeigen nervt, und er neben jeder menge Unsinn auch allerhand vernünftiges schreibt, finde ich es sehr gut wenn sich Jemand darum bemüht, dass Leute die aus was für Gründen auch immer nicht auswärts am start sind, zusammen das Spiel in einer Kneipe gucken! Das sich hier darüber lustig gemacht wird, zum Teil von Leuten die noch zur Schule gehen oder noch keine familiären oder arbeitstechnischen Verpflichtungen haben, finde ich zum kotzen!
Und mich kotzt der Hochmut an mit dem besagte Person über große Teile der Fanszene urteilt ohne deren Hintergründe zu kennen...
Es ist bezeichnend, dass gerade diese User hier schon dem evtl Saisonhöhepunkt entgegenfiebern. dabei könnte man das gleiche Geld und die Zeit auch in vergleichbare Auswärtsspiele in Do,Ge oder sonstwo investieren...
mir geht's garantiert nicht um ihn als Person und er mag ja auch gute Sachen schreiben, aber solche Statements wie hier auf den letzten Seiten zeigen wie respektvoll er andere Fans betrachtet. dann bring ich ihm das auch gerne entgegen...
P.S.. egal ob Schüler,Studenten,Arbeitslose oder wer auch immer, jeder hat seine finanziellen oder zeitlichen Belastungen. Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg...
edit: er sagt "Bayerfans mit Leib und Seele haben längst ihre Karte"
ich hätte mir auch gerne schon eine Karte geholt, hab das Geld halt erstmal lieber investiert um 'ne 30 Stdundenfahrt nach Berlin zu machen und da meinen Bayer zu unterstützen. jetzt hab ich keine Karte für BMG, also bin ich jetzt nicht mit Leib und Seele dabei?