Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Bayerbolz3000: Was sagen die aktuellen Hochrechnungen?
    PS: Block 5a Reihe 11-13 angrenzend an 4a dürften Gladbacher sein, oder?


    Lol, klare 2/3 Mehrheit für schwarz-geld :LEV18

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Tja, wie gesagt, wenn man sich den generellen Verkauf ansieht sind die Gladbacher jetzt auch im Kaufrausch. Der zu sehende Pulk ist 100% aus Gladbachern. Ich hoffe dass die Gladbacher sich in der Tabellenmitte festsetzen können und somit viele von denen nicht zum letzten Spieltag kommen, ansonsten sehe ich Schwarz für uns.


    Verkaufte Tickets Block 5 & 5a:
    08.12.2009: 310
    10.12.2009: 401
    12.12.2009: 541
    13.12.2009: 550
    15.12.2009: 612
    16.12.2009: 682
    21.12.2009: geschätzte 800 LEVs


    Also kauft bevor es keine Karten mehr gibt, das Kontingent wird knapp. Nehmt alles mit was Schwarz/Rot ist und laufen kann. Dieses Jahr ist was drin für uns und wir müssen so viele sein wie möglich! :bayerapplaus


  • Also so langsam werd ich unzufrieden mit deiner Arbeit.Hast schon wieder den 8 er Block vergessen!! :LEV8 :D

  • so, auch mal 2 bestellt. allerdings glaube ich nicht, dass dort bereits 800 karten an uns gegangen sind. der erfahrung nach aus den letzten 13 Jahren tipp ich mal eher auf 200, da es leider zuviele gibt, die erst mal warten ob der erfolg dan noch da ist...

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    nene 200 ist echt untertrieben ....


    also 500sind es auf jeden fall


    denk ich auch !
    ganz so viele erfolgsfans haben wir auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von zottelthebest
    so, auch mal 2 bestellt. allerdings glaube ich nicht, dass dort bereits 800 karten an uns gegangen sind. der erfahrung nach aus den letzten 13 Jahren tipp ich mal eher auf 200, da es leider zuviele gibt, die erst mal warten ob der erfolg dan noch da ist...


    Zähl mal die Leute alleine hier im Fred zusammen. Da kommst du auf ganz andere Zahlen. Ausserdem kenne ich einige Leute von B und E die sich auch bereits Karten gesichert haben, teilweise in anderen Bereichen wie 5 oder 8 (Haupttribüne).
    Wir sind überall!!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Trotzdem glaube ich noch nicht dass quer durch unsere Fanszene die Aktion wirklich ernstgenommen wird. Das Gros weist die Geschichte immer noch von sich mit der Begründung wir schaffen es ja eh nicht. Ich jedenfalls behaupte dass die Jungens nicht einbrechen und lange mit den Bauern um den Titel mitspielen werden. Bis zum Verkauf unseres Gästekontingents ( Ende März ? ) ist eh noch nichts entschieden. Warten die Leute da auch erst einmal ab ?


    Das Spiel ist spätestens Anfang März ausverkauft !


    :LEV16

  • Original von Bayerbolz3000


    Verkaufte Tickets Block 5 & 5a:


    21.12.2009: geschätzte 800 LEVs


    Also kauft bevor es keine Karten mehr gibt, das Kontingent wird knapp.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Rudert jetzt mal nicht zurück, die o.a. Zahl stimmt schon!!!!

  • Na da klatsche ich doch noch drei Mal in die Flossen für Block 5, Reihe 18. Sechs Leutchen habe ich bislang überzeugen können, bzw., musste sie erst gar nicht überreden. :LEV18
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Ich glaube auch, dass das Spiel spätestens Ende März ausverkauft sein wird, weil sich auch die Gladbacher verstärkt bedienen werden, um ihren Saisonausklang zu feiern.

  • Ja.


    Bei meiner letzten Zählung habe ich nicht den linken Block, offensichtilich MGLer, mitgezählt. Im Oberrang habe ich nur die Hälfte den LEVs zugerechnet. Der Block 8, wo sicher nochmal 40-50 Karten an uns gingen ebensowenig. Daher liegt mann sicherlich mit 800 LEVs nicht falsch, zumal ja sehr viele wie hier zu lesen auch Familie im Schlepptau haben.


    Wie gesagt, ab jetzt macht es keinen Sinn mehr zu zählen, da nicht mehr eindeutig ist wem man die Käufe zuordnen kann.


    Ich bin sehr gespannt wieviele wir sein werden und hoffe dass es mehr als 5000-6000 werden. Hoffentlich ist der Bayer schlau genug und nimmt das ganze Kontingent. Bei anderen Gästen gingen die Karten teilweise in den offenen Verkauf.


    Kauft Leute, kauft! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das Spiel ist spätestens Anfang März ausverkauft !


    :LEV16


    Ich vermute, das das deutlich früher sein wird. Lassen wir uns überraschen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."