Kann mir jemand zwei mitbestellen !?
PN
PN
ZitatOriginal von Risse1904
PN
Also unkomplizierter als dort geht eine Kartenbestellung nicht
So lange du einen festen Wohnsitz und ein Konto hast...
ZitatOriginal von SinPlomo!
Also unkomplizierter als dort geht eine Kartenbestellung nicht
So lange du einen festen Wohnsitz und ein Konto hast...
Vielleicht braucht er ja 52 Stück...
ZitatOriginal von doktormarius
Vielleicht braucht er ja 52 Stück...
Richtig
Nee.. ich hab keine Bankkarte etc. && mein Dad will die nicht bestellen.. weil er meint ich hab kein Geld
ZitatOriginal von Risse1904
Nee.. ich hab keine Bankkarte etc. && mein Dad will die nicht bestellen.. weil er meint ich hab kein Geld
Wer bezahlt denn die beiden Tix ?
Oder spekulierst Du letztlich auf eine Finanzspritze morgen vom Weihnachtsmann ?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_xmas1.gif]
Du hast also keine Möglichkeit anders als in bar zu zahlen? Wie kommst du so durchs leben ohne Konto?
Schätze mal er ist noch zu Jung für ein eigenes Konto
hat zwar keine Angabe über sein Alter
aber ist meine Vermutung
Man darf sich hier erst mit 14 anmelden, da hatte ich mein Konto schon.
Ich verstehe aber das Dilemma !
Die Zeiten,wo Bundesliga für 2,50 Euro (Schülerkarte P-Block 5 DM) machbar war , sind vorbei!
Deshalb höchsten Respekt auch an die Jüngeren,die soviel Kohle für ihre Leidenschaft aufbringen müssen!
Ja klar, das kein Geld Problem verstehe ich ja auch, das trifft sicher viele, grade aber natürlich nicht arbeitende, aber das wäre ja auch gegeben, wenn jemand mitbestellen würde.
ZitatOriginal von Mahqz
Man darf sich hier erst mit 14 anmelden, da hatte ich mein Konto schon.
Dürfen schon...aber wer will das kontrollieren?
Deshalb die Frage: wer löhnt denn letztlich ?
ZitatOriginal von Mahqz
Ja klar, das kein Geld Problem verstehe ich ja auch, das trifft sicher viele, grade aber natürlich nicht arbeitende, aber das wäre ja auch gegeben, wenn jemand mitbestellen würde.
Ich hab so en Girokonto .. und mein Dad meint ich habe kein Geld.. aber er weiß nicht was ich hab Also.. das Geld könnte ich beim Mainzspiel Bar überreichen
Wenn du ein Girokonto hast, dann kannst du die Karten doch auch einfach online bestellen.
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht^^
Na wunderbar! Es läuft doch weiter sehr gut...
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! Und: Bitte noch keine kleinen Meisterschalen an die Bäume hängen!
Finde zwar gut, dass die Karten so schnell verkauft werde, aber ich würde mich lieber erst mal um Hoffenheim, Bochum, Bremen, Nürnberg, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart kümmern, weil es sonst gar nicht erst zu so einem Saisonfinale kommt. Der Bayer braucht überall unsere Unterstützung!!!!!!!! Gerade in dieser Zeit...
Um Dortmund kann man sich leider noch nicht kümmern, die Tickets sind noch nicht verfügbar ... schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Upladin
Also ich muss auch sagen, für unsere Verhältnisse ist das schon sehr ordentlich wie viele Tickets bereits geordert wurden. Das hab ich so selten bis gar net erlebt.
Und hier reden wir mit den Blöcken 5 + 8 eigentlich über Heimkontingente!!
Da können hier Skeptiker schreiben was sie wollen, wenn ich mir das erste Heimspiel gegen Bochum anschaue da sind angrenzend zum Gästeblock so gut wie keine Tickets in 5 und 8 verkauft.
Und Bochum hat gerade mal schlappe 50 km bis Gladbach.
Also, weiter gehts Leute!
Nur, dass da die Punktedifferenz in der Tabelle das Übrige dazu tat
Frohe Weihnachten an alle
p.s. heute in der Post 6 Karten Block 5 Reihe 27
auf eine knallrote Kurve
für Heilig Abend und alle Tickets die unterm Weihnachtsbaum liegen