Super!
Dann würde ich euch Reihe 2 empfehlen, da sind noch genügend nebeneinander liegende Plätze vorhanden. Sa deinen Kollegen dann aber bitte, dass sie sich was rotes anziehen sollen
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
in Block 8a
wir suchen noch qualifizierte Nachbarn - sozusagen sehr gute Bayerfans
also durch und durch oder so ähnlich -
Zitat
Original von Hammer Trommler
in Block 8a
wir suchen noch qualifizierte Nachbarn - sozusagen sehr gute Bayerfans
also durch und durch oder so ähnlichDas wird sich sicherlich nach eimem guten Start unserer Elf in den nächsten Wochen noch ergeben. Ich drücke euch die Daumen, damit ihr nicht alleine die Fahnen in 8a hoch halten müsst.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
in der Hoffnung dort kein ALT trinken zu müssen
Da gibbet Jever. -
wo bekomme ich bitteschön jetzt schon karten für das letzte spiel in gladbach her?!?!
möchte nämlich dringend welche haben.
danke
-
Zitat
Original von Bay04Lev
wo bekomme ich bitteschön jetzt schon karten für das letzte spiel in gladbach her?!?!möchte nämlich dringend welche haben.
danke
-
Zitat
Original von Bay04Lev
wo bekomme ich bitteschön jetzt schon karten für das letzte spiel in gladbach her?!?!möchte nämlich dringend welche haben.
danke
http://www.borussia-ticketing.…efault.asp?PageNo=DEFAULT
dann auf Heimspiele "Hier kaufen", Spieltag 17 und dann Block 5, 5a, 8 oder 8a auswählen und dann einen Platz aussuchen
-
Zitat
Original von b04lev
http://www.borussia-ticketing.…efault.asp?PageNo=DEFAULT
dann auf Heimspiele "Hier kaufen", Spieltag 17 und dann Block 5, 5a, 8 oder 8a auswählen und dann einen Platz aussuchen
Richtig
-
Wer von euch hat sich den Tickets im Block 8 gesichert und wo genau sitzt ihr da? Ist der linke Teil des Blocks mittig in Bayerhand? Da würde ich mir dann dafür Tickets sichern.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Wer von euch hat sich den Tickets im Block 8 gesichert und wo genau sitzt ihr da? Ist der linke Teil des Blocks mittig in Bayerhand? Da würde ich mir dann dafür Tickets sichern.Ich weiss von einigen Levs die sich in der linkewn hälfte des 8 er Blocks Karten geholt haben. Da dürften wir ziemlich unter uns sein
-
-
Wir haben Karten in 8, 1. Reihe Vortribüne Platz 35 und 36.
-
Im 5a ist mir noch sehr leer im mittleren Bereich... gesellt euch zu uns
und kauft Tickets. Es geht hier um den Platz der zur Championsleague Quali reicht, wenn wir in der Schweizer Liga spielen würden. -
So, Karten für Block 8 sind bestellt. Seht mal zu, dass der linke Teil des Blocks komplett in unserer Hand ist!
-
Block 5 könnte aber auch noch "vollgemacht" werden, aber da sind wir ja schon auf einem guten Weg.
-
Fette Party MG :D:D:D:D
-
Ob wir uns am 34. Spieltag für die Champions League, die Europaleague oder weiss der Geier für was qualifizieren ( ), es könnte ein Bundesliga-Auswärtsrekord für Bayerfans werden. Vielleicht feiern wir auch nur ne geile Auswärtsparty.
Wenn jeder W11-User 2 Karten kauft wären wir in Gladbach:
10.000 Levs !!!
-
oooooder lieber herr 4erkette.....wenn jeder 2te 4 karten kaufen würde wären wir auch 10000!
-
Zitat
Original von Borsten
oooooder liebe herr 4erkette.....wenn jeder 2te 4 karten kaufen würde wären wir auch 1000!Da fehlt ne Null !!!
-
Hauptsache wir feiern in Gladbacheine geile Party
Das "Wofür?" entscheidet sich später
Ich habe aufjedenfall meine Karten für mich und meinen Kollegen bestellt.
Wir werden Gladbach schon rocken.
Sollten wir wieder in der Rückrunde so abstürzen, was ich zwar nicht glaube und vorallem nicht hoffe, dann feiern wir eben den Klassenerhalt
Die Kölner werden neidisch rüberblicken -
Ich wär sowieso dafür, dass wir das unter so nem Motto laufen lassen wie "10.000 Lev's nach Gladbach". Das könnte die Verkaufszahlen nochmal antreiben.
-