Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Da das Zählen mittlerweile etwas kompliziert geworden ist, mal eine andere nette Statistik:


    Bisher sind mehr Karten nach LEV gegangen als an alle anderen Gastmannschaften (VFL, Werder, FCN, VW, HSV und Eintracht) in MGL zusammen. Und das obwohl unser Spiel erst als letztes stattfindet!


    Zu geil was hier abgeht. :LEV6

  • Keine Ahnung, ich hoffe es zumindest, würde selbst aber mit definitiven 900 rechnen. Ist ja schwer zu sagen, da ja auch die MGLer dort jetzt kaufen.


    Die Idee von einigen diese Aktion auch außerhalb von W11 zu tragen sollten wir vielleicht mal umsetzen bevor der Rest durch die Gladbacher aufgekauft wird. Vielleicht kann das jemand mal in den Socialnetworks verbreiten. StudiVZ & SchülerVZ sowie Facebook sind bei solchen Aktionen sehr effektiv. Wer da einen Account hat, bitte Gas geben für die rote Wand. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Keine Ahnung, ich hoffe es zumindest, würde selbst aber mit definitiven 900 rechnen. Ist ja schwer zu sagen, da ja auch die MGLer dort jetzt kaufen.


    Die greifen wohl erst einmal auf Block 4 zu. Viele Gladdies können das noch nicht sein. Jedenfalls haben wir die 1000er Marke längst geknackt !

  • man muss sich ja mal überlegen:



    faaaalls der bayer wirklich die chance hat bzw es vielleicht da auch schon fix ist( :levz1),dann kommen wieder um die 30-40.000 interessenten auf 5-6000 karten...


    schon der gedanke womöglich nicht dabei zu sein entfacht übelste gänsehaut...



    also: wir haben unsere tickets schon:-)


    31x5:-)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Keine Ahnung, ich hoffe es zumindest, würde selbst aber mit definitiven 900 rechnen. Ist ja schwer zu sagen, da ja auch die MGLer dort jetzt kaufen.


    Die Idee von einigen diese Aktion auch außerhalb von W11 zu tragen sollten wir vielleicht mal umsetzen bevor der Rest durch die Gladbacher aufgekauft wird. Vielleicht kann das jemand mal in den Socialnetworks verbreiten. StudiVZ & SchülerVZ sowie Facebook sind bei solchen Aktionen sehr effektiv. Wer da einen Account hat, bitte Gas geben für die rote Wand. :bayerapplaus


    Gute Idee, du Kölner :levz1!


    "Mein" Netzwerk ist geimpft. Mal sehen, wie die Resonanz ist.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Selbst wenn´s "nur" 20.000 sind - was ich für realistischer halte -, wird´s verdammt eng... Aber da WIR ja schon Tickets haben, können WIR uns jetzt schon auf "was-immer-auch-am-08.Mai-passieren-wird" freuen. Macht jetzt schon mächtig Spaß :LEV6 :LEV6

  • Bis auf das ich nicht glaube dass überhaupt so viele Karten an die Fans ausgegeben werden. Sicher gehen 2000 Stk. erstmal "vereinsintern" weg und die restlichen Karten für den normalen Fan kaum zu gewinnen. Naja, aber erstmal müssen wir den Bären erlegen bevor wir ihn verteilen.


    Und übelste Gänsehaut, die werde ich haben wenn wir mehr LEVs sind als die Gladbacher bei unserem Heimspiel, wir mehr Gästefans sind als FCler beim angeblichen "Derby" (zu dem es noch etliche Karten an der TK gab), wir den Platz stürmen, der Jupp die Schale hochhält und eine neue Zeitrechnung beginnt.
    **Träum** :LEV18

  • Ich will noch gar nicht an die Meisterschaft denken, da ich denke, dasss da kein Weg an den Bauern vorbei geht. Aber alleine der Gedanke daran, mit 10.000 Bayer-Fans den Einzug in die CL oder im Notfall nur in die EL zu Feiern, da bekomme ich eine Gänsehaut.
    Nee, wat freu ich mich :LEV14

  • Zitat

    Original von chris1312
    ich blick die punkte nich so ganz, müsste ich nich eher wenn ich auf diese Punkte und grünen quadrate draufschaue links klicken um am fanblock zu sein?! aber ihr habt alle rechts bestellt oder??!?!?


    ahhh


    Block 8 links halten


    Block 5 rechts halten


    Letztlich ist es egal, wir wollen eh beide Blöcke !!!

  • ja aber iwie hab ich nen denkfehler...



    ahhh der gästebereich is in der ecke.. Lol
    da hätt ich na klar selber draufkommen können omg... iwie hab ich es heut nicht mit logischem denken...^^



    als student darf ich ermässigte nehmen, oder? oO


    ja darf ich, so


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus für nen tolles Spiel, wie auch bei uns zu Hause.


    Alles andere wird man sehen..!


    Block 5


    Reihe5


    Platz 12,13,14

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Wir rocken den Nordpark am letzten Spieltag. :LEV3


    Vorher natürlich nicht die anderen Klassiker-Reisen vergessen!


    Oh man. Wird das eine Rückrunde. Und meine Tochte erlebt das alles mit.


    Selbstredend der Herr. Für Bochum und Dortmund sind Pflicht und stehe ich schon in den Startlöchern, FFM wäre je nach Jobs auch noch drin. Heimspiele habe ich auch schon alle Karten.


    Und meine kleine Schwester, die erlebt das auch alles mit.


    Ich bin sicher das wird die geilste Spielzeit die es je beim Bayer gab! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Wir rocken den Nordpark am letzten Spieltag. :LEV3


    Vorher natürlich nicht die anderen Klassiker-Reisen vergessen!


    Oh man. Wird das eine Rückrunde. Und meine Tochte erlebt das alles mit.


    Absolut!


    Bitte lasst uns endlich mal nicht nur mit 2000 nach Bochum reisen, sondern mal mit 5000! Das wäre ein richtiges Heimspiel, vor allem bei diesem geilen Stadion und dieser geilen Akkustik!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................