Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Ich freue mich jetzt schon :bayerapplaus
    Es müsssen einfach alle mit nach Gladbach, die auch schon in Berlin beim Pokalfinale waren....


    Seid ihr wirklich sicher, dass auch wirklich alle belegten Plätze in 5 und 5a, bzw. 8 und 8a zu Levs gehören?

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Ich freue mich jetzt schon :bayerapplaus
    Es müsssen einfach alle mit nach Gladbach, die auch schon in Berlin beim Pokalfinale waren....


    Seid ihr wirklich sicher, dass auch wirklich alle belegten Plätze in 5 und 5a, bzw. 8 und 8a zu Levs gehören?



    hmm mit sicherheit nicht ^^ aber ich denke mal auf jedenfall die in der nähe des Gästeblocks .....

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Ich freue mich jetzt schon :bayerapplaus
    Es müsssen einfach alle mit nach Gladbach, die auch schon in Berlin beim Pokalfinale waren....


    Seid ihr wirklich sicher, dass auch wirklich alle belegten Plätze in 5 und 5a, bzw. 8 und 8a zu Levs gehören?


    Nöö, aber wir werden immer mehr. Und das ist gut so :D


    Ich denke, dass wir auch in Bochum zahlreich vertreten sein werden. Bei mir wird´s leider im "neutralen" Bereich der Fall sein, da ich mit einer Bochumer Freundin zusammen schauen werde und die war als VfL-Fan nicht wirklich bereit, in den Bayer-Block zu gehen. :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich bin sicher das wird die geilste Spielzeit die es je beim Bayer gab! :bayerapplaus


    Ich glaube, 2001/2002 wird lange nicht zu toppen sein! Dafür müsste wirklich schon das Unaussprechliche passieren!


    Gut, ich weiß leider nicht, wie alt du bist, vllt ist es ja für dich persönlich die geilste Spielzeit, weil du 2002 noch nicht mitbekommen hast!




    Btw: Ich wollte hier schon mal ankündigen, dass es sich bloß keiner WAGEN soll, mich anzumeckern, weil ich STEHE!!!!!
    So etwas möchte ich bitte nicht erleben!!!! :LEV17


    Ich denke, wir sind uns einig, dass wir einen 2. Stehplatzblock in Block 5 eröffnen, oder??? :bayerapplaus


    Also bitte impft eure Geschwister, Eltern, Onkel, Tante, Nachbar, Kollege oder wen ihr sonst noch alles mitbringt dementsprechend!!!!

  • Wenn man sich die Auslastung anderer Blocks anschaut (vor allem einen vergleichbaren wie Block 3) darf man aber schon zweifeln wie die Lev-Quote in 5 (besonders in 5A) ist... Da ist einfach jetzt schon ne Menge verkauft.

  • Zitat

    Original von Rivella04
    Ich glaube, 2001/2002 wird lange nicht zu toppen sein! Dafür müsste wirklich schon das Unaussprechliche passieren!


    Gut, ich weiß leider nicht, wie alt du bist, vllt ist es ja für dich persönlich die geilste Spielzeit, weil du 2002 noch nicht mitbekommen hast!


    Natürlich, Fan seit ca. ´89, und 2002 das bleibt mir deshalb schon im Kopf weil sich hier in Köln Tausende in die Kneipen gequetscht hatten. :D


    Ich bin jetzt nicht der absolute Taktikfreak und es ist schwer damals mit heute zu vergleichen, aber mir kommt die jetzige Mannschaft wahnsinnig stark vor. Es ist schwer zu erklären, aber noch nie hat sich eine Bayerelf für mich so anders angefühlt. Hätten die nicht die Trikots an würde ich sie nicht erkennen. Wir spielen irgendwie wie eine richtig große Mannschaft, kontrollierend, ergebnisorientiert und kaltschnäutzig. Und man merkt da ist noch viel mehr drin bzw. weiß da wird mit den Langzeitverletzten noch einiges kommen.


    Ich habe mir zufällig vor ein paar Tagen nochmal das CL-Finale in Ausschnitten angesehen. Wir sind gerannt wie die Irren, während die Madrelenen sehr effizient waren. Ich glaube nicht dass wir heute noch genauso spielen würden.


    Naja, kanns nicht erklären dafür bin ich zuwenig Taktikexperte. Ich habe einfach nur das Gefühl dass wir in einer sehr großen Umbruchphase sind (ohne mich auf das Ergebnis am Jahresende zu beziehen). Vielleicht bin ich auch einfach nur übereuphorisch. :LEV14

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Wenn man sich die Auslastung anderer Blocks anschaut (vor allem einen vergleichbaren wie Block 3) darf man aber schon zweifeln wie die Lev-Quote in 5 (besonders in 5A) ist... Da ist einfach jetzt schon ne Menge verkauft.


    Die wollen in MG ja auch mal Fussball sehen. :LEV2

  • Sooo.
    Da mir heute Abend langweilig war , habe ich mir den gesamten Fred hier durchgelesen.
    Werde jetzt wahrscheinlich auch Tickets bestellen.
    Muss da natürlich erst mit meinen Eltern reden.
    Das ist das Problem. :LEV16



    Außerdem habe ich noch eine Frage.
    Für die beiden Auswärtsspiele in Bochum und Dortmund werde ich auf jeden Fall versuchen , Tickets zu bekommen.
    Kann man sich Tickets für Auswärtsspiele nur noch kaufen , wenn man Clubmitglied ist ? Habe das so irgendwie mal gelesen und bin mir jetzt nicht sicher.


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß , Sven. :LEV19

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Wenn man sich die Auslastung anderer Blocks anschaut (vor allem einen vergleichbaren wie Block 3) darf man aber schon zweifeln wie die Lev-Quote in 5 (besonders in 5A) ist... Da ist einfach jetzt schon ne Menge verkauft.


    Geh mal davon aus, dass alles, was im rechten Bereich von Block 5 ist, zu uns gehört. Und das kann sich schon sehen lassen. In 5a sieht´s sicherlich etwas anders aus, aber auch das kann man noch "korrigieren". :levz1

  • Zitat

    Original von Gorgobert
    Wenn man sich die Auslastung anderer Blocks anschaut (vor allem einen vergleichbaren wie Block 3) darf man aber schon zweifeln wie die Lev-Quote in 5 (besonders in 5A) ist... Da ist einfach jetzt schon ne Menge verkauft.


    Wenn man diesen Thread verfolgt kann man getrost davon ausgehen dass zur Zeit 80 - 90 % der Tickets in Block 5 an Levs gegangen sind. Im Block 8 sieht dies schon anders aus. Aber:


    Wer zu spät kommt bestraft das Leben !


    Übrigens:


    Die rechte Seite Unterrang Block 5 bietet jetzt noch circa 100 freie Plätze, sollen die an Gladdies gehen ???