Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wir brauchen einen eigenen Spieltagsforenbereich so wie es in bei anderen Vereinen auch gibt. Dann fahren auch mehr Leute auswärts oder wissen Bescheid wann es wo wieviele Karten gibt, bzw. lassen sich nicht Zuhause die Bude leerkaufen.


    Ich kann zwar an dem WE nicht rausfahren, aber die Infos kannte ich nicht.


    Das ist doch völliger Quatsch! Jeder, der auswärts fahren WILL, weiß auch, wo er die Infos herbekommt, wann welche Tickets verkauft werden. Immerhin haben wir doch extra den Auswärtskarten-Thread und außerdem genügt ein Blick in den Online-Ticketshop oder ein Anruf im Service-Center.


    Als ob der Grund, warum wir auswärts nicht sooo zahlreich vertreten sind, der ist, dass die Leute nicht wissen, wie und wo sie Karten kaufen können.... :LEV9

  • Zitat

    Original von Webgard
    Herbert, das schreibt ja auch keiner. Im Grunde hat Joschka aber auch damit recht, das man bei aller Freude die restlichen Auswärtsspiele nicht vergessen sollte. Auch wenn das vielleicht in einen anderen Thread gehötr ;)


    Ich wollte den Joschka keineswegs angreifen, warum auch. Wir diskutieren in diesem Thread über ein besonderes Problem, welches sicherlich nur alle 10 Jahre einmal eintritt, wenn überhaupt. Jedenfalls gebe ich Euch recht dass die Zahl für Hoffenheim sehr dürftig ist. Da in der Rückrunde bisher die weiten Spiele alle an einem Sonntag terminiert wurden sehe ich da sowieso schwarz.

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Das ist doch völliger Quatsch! Jeder, der auswärts fahren WILL, weiß auch, wo er die Infos herbekommt, wann welche Tickets verkauft werden. Immerhin haben wir doch extra den Auswärtskarten-Thread und außerdem genügt ein Blick in den Online-Ticketshop oder ein Anruf im Service-Center.


    Als ob der Grund, warum wir auswärts nicht sooo zahlreich vertreten sind, der ist, dass die Leute nicht wissen, wie und wo sie Karten kaufen können.... :LEV9



    Naja, Hoffenheim steht z.B. noch nicht in diesem Thread! :levz1


    Außerdem ist es ja doch schon ungewöhnlich, dass es Auswärtskarten fast 2 Monate vorher gibt!
    Ich denke, die meisten Leute werden erst in den kommenden Tagen ihre Tickets ordern, so wie es ja normalerweise auch immer der Fall ist (3-4 Wochen vor dem Spiel)!


    Also Leute, keine Panik, es werden sicher noch ein paar dazukommen :levz1

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Daher ja auch der Verweis auf die anderen 2 Quellen... :levz1


    Aber keiner kommt auf die Idee, 2 Monate vorher im Service-Center anzurufen und da nach Tickets zu fragen... :LEV16


    Aber ist ja jetzt auch wurscht!


    Btw: Hast du schon deine Karte für Hoffenheim??? :D



    So, jetzt aber back to topic :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard
    Herbert, das schreibt ja auch keiner. Im Grunde hat Joschka aber auch damit recht, das man bei aller Freude die restlichen Auswärtsspiele nicht vergessen sollte. Auch wenn das vielleicht in einen anderen Thread gehötr ;)


    Hoffenheim ist mit Sonntag abend sehr unfreundlich gelegen.


    Wir könnten aber in Bochum schon einmal fürn 34. Spieltag üben und über sämtliche Kanäle alle Leute anstacheln, Karten zu ordern.


    Wäre endlich mal ein Novum, wenn in BO der Gästeblock ausverkauft wäre und die ganze Hintertor Tribüne in Leverkusener Hand wäre.


    Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Stimmt schon, der Termin ist beschissen aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass es seitens der Nordkurve ein sensationelles Angebot gibt. 10 € für den Bus + 12 € die Karte= macht 22 € für ein Spitzenspiel. Das ist fast geschenkt und darum wäre es der Mannschaft gegenüber nicht fair, wenn wir da nur mit 400-500 Leuten ankommen sollten.

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Wir könnten aber in Bochum schon einmal fürn 34. Spieltag üben und über sämtliche Kanäle alle Leute anstacheln, Karten zu ordern.


    Wäre endlich mal ein Novum, wenn in BO der Gästeblock ausverkauft wäre und die ganze Hintertor Tribüne in Leverkusener Hand wäre.


    Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!


    Top!


    Packen wir das an!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3