ZitatOriginal von Palle
Forza SVB
Ich warte ja auf den VVK für den "richtigen" Gästeblock^^...auch wenn cih dafür Schule schwänzen muss!
ich goenn dir den ganzen steher, echt ey!
ZitatOriginal von Palle
Forza SVB
Ich warte ja auf den VVK für den "richtigen" Gästeblock^^...auch wenn cih dafür Schule schwänzen muss!
ich goenn dir den ganzen steher, echt ey!
wie hab cih das jetzt zu verstehen?
Also das sieht schon sehr geil aus, danke Kette für diese "Institution" die du ins Leben gerufen hast. Aber mal ganz ehrlich warum sollten sich sooo viele Lachbacher im Vorfeld für dieses Spiel Karten holen was noch knapp nen halbes Jahr entfernt ist?? Weiter so Mädels!!!
Wenn sich alle jetzt schon eindecken werden wir doch nen leeren Gästeblock haben, oder?
Beim vorletzten Heimspiel MG´s (Frankfurt) sind in den Blöcken 5 und 5a nullkommanull Tix verkauft !
Entweder hoffen die selbst , im letzten Heimspiel irgendwas feiern zu können, oder da sitzen tatsächlich nur Leverkusener !
Ich warte auch auf den VVK für das Spiel
hoffentlich kriege ich dann noch welche Karten
ZitatOriginal von Shen
Wenn sich alle jetzt schon eindecken werden wir doch nen leeren Gästeblock haben, oder?
Nein, nicht unbedingt. Mittlerweile hat diese Aktion - unabhängig unseres Traums von der Meisterschaft - doch auch ne andere Bedeutung bekommen. Wir können am 8.5. einen Bundesliga-Auswärtsrekord für Levs aufstellen. Meines Wissens ist die 6.000er Marke noch nie geknackt worden, SVB-Veteranen mögen mich hier verbessern. Wir haben in Berlin bewiesen was eigentlich möglich ist, also sind 10.000 Levs in Gladbach keine Spinnerei !
Also, sollte es am 34. Spieltag nichts zu feiern geben sorgen wir halt für den gefühlten Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.
ZitatOriginal von Viererkette
Nein, nicht unbedingt. Mittlerweile hat diese Aktion - unabhängig unseres Traums von der Meisterschaft - doch auch ne andere Bedeutung bekommen. Wir können am 8.5. einen Bundesliga-Auswärtsrekord für Levs aufstellen. Meines Wissens ist die 6.000er Marke noch nie geknackt worden, SVB-Veteranen mögen mich hier verbessern. Wir haben in Berlin bewiesen was eigentlich möglich ist, also sind 10.000 Levs in Gladbach keine Spinnerei !
Also, sollte es am 34. Spieltag nichts zu feiern geben sorgen wir halt für den gefühlten Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.
Du hast einfach Recht, wir werden am 08.05. feiern, egal was
ZitatOriginal von Ballfieber
Beim vorletzten Heimspiel MG´s (Frankfurt) sind in den Blöcken 5 und 5a nullkommanull Tix verkauft !
Entweder hoffen die selbst , im letzten Heimspiel irgendwas feiern zu können, oder da sitzen tatsächlich nur Leverkusener !
ich hatte den Verkauf am Anfang sehr genau verfolgt, 5 sind fast nur LEVs. Allerdings ist der Pulk Links mit höchster Wahrscheinlichkeit MGLer.
Top ebenfalls 2 Karten für 5a bestellt
Wir sollten uns langsam aber sicher auch Richtung Block 8 orientieren !
Reihe 2 in 8a hat höchste Priorität.
Vernachlässigt mir Block 8, Reihe 15 nicht !
Wir rocken den Nordpark.
ZitatOriginal von FCV1965
Vernachlässigt mir Block 8, Reihe 15 nicht !
Wir rocken den Nordpark.
5a reihe 12 sollte auch noch was gehen
Vielleicht kann ja mal einer so ne Art Flyer zu der Aktion machen .. den man dann im Internet etc. verbreiten kann ?!
Ich bin da nicht ganz so begabt !
Wenn dann müßte NK12 da aktiv werden.
ZitatOriginal von Risse1904
Vielleicht kann ja mal einer so ne Art Flyer zu der Aktion machen .. den man dann im Internet etc. verbreiten kann ?!
Nicht nur im Internet! Auch im Stadion!
Meines Wissens ist die 6.000er Marke noch nie geknackt worden, SVB-Veteranen mögen mich hier verbessern.
Waren wir 96/97 nicht mit 6.000 Levs im Müngersdorfer Stadion?
Wenn dann müßte NK12 da aktiv werden.
Das wäre natürlich nicht schlecht aber wenn man es allen Leuten schickt.. die irgendwas mit Lev zutun haben vielleicht sogar an Leute vom OFC .. würde das mitsicherheit schon etwas bringen ! Wenn man die dann noch drucken lässt und im Stadion verteilt um so besser !
ZitatOriginal von Predator
Nicht nur im Internet! Auch im Stadion!
Das könnte Probleme geben. Unser Verein wird offiziell nur 5.000 Karten ordern. Da kann man nicht im Stadion Werbung für weitere Blöcke machen. Dieses Forum hier ist ja mehr oder weiniger privates Territorium. Glaubt mir, die Geschichte wird aber längst rund sein.