Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von Viererkette

Das könnte Probleme geben. Unser Verein wird offiziell nur 5.000 Karten ordern. Da kann man nicht im Stadion Werbung für weitere Blöcke machen. Dieses Forum hier ist ja mehr oder weiniger privates Territorium. Glaubt mir, die Geschichte wird aber längst rund sein.

Da hast du recht Viererkette, dass habe ich auf den ersten Blick gar nicht bedacht! Solange man im Kreis der Freunde und Fans Werbung macht, sowie hier im Forum oder auch auf NK12.de, wird das denke ich schon reichen! Aber eine Idee die mir auch sofort gekommen ist als ich diesen Thread gelesen habe: MOTTO-Shirts!!! Ein absolutes muss für dieses Spiel...!

• Tolle Idee, das Motto kann man aber vielleicht erst eine Woche vorher festlegen...es sei denn, vier Wochen vorher ist schon alles klar.. :D

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Risse1904
    Vielleicht kann ja mal einer so ne Art Flyer zu der Aktion machen .. den man dann im Internet etc. verbreiten kann ?!

Ich bin da nicht ganz so begabt ! :levz1

Einfach selber aktiv werden und nicht auf andere verlassen. Kettenbrief-Email, StudiVZ Gruppen gründen, usw.

Wenn jeder soetwas startet müsste der Effekt ausreichend sein.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Einfach selber aktiv werden und nicht auf andere verlassen. Kettenbrief-Email, StudiVZ Gruppen gründen, usw.

Wenn jeder soetwas startet müsste der Effekt ausreichend sein.

Es geht um den Fyler !!!

• Block 5A Reihe 18 Plaetze 3 und 4 sind auch Rot-schwarz.

wenn ich mir mal anschaue, was verkauft wurde, sind doch schon einige Levs da platziert.. Wenn Bayer aber tatsaechlich 5000 Tickets fuer uns ordert, dann muessen wir wirklich versuchen so viele von uns, wie moeglich, zu mobilisieren. Wenn der Block naemlich nicht voll wird, geht der Schuss ziemlich nach hinten los.

• Zitat

Original von schnixFan
    Block 5A Reihe 18 Plaetze 3 und 4 sind auch Rot-schwarz.

wenn ich mir mal anschaue, was verkauft wurde, sind doch schon einige Levs da platziert.. Wenn Bayer aber tatsaechlich 5000 Tickets fuer uns ordert, dann muessen wir wirklich versuchen so viele von uns, wie moeglich, zu mobilisieren. Wenn der Block naemlich nicht voll wird, geht der Schuss ziemlich nach hinten los.

Der wird nur net voll wenns wirklich um gar nix mehr gehen sollte und der Bayer zum schluss auf Platz 11 oder so rumdümpeln sollte.
    Und daran glaubt doch nun wirklich keiner von uns oder?
    Ne Party wirds auch bei nem internationalen Platz, und der ist ja wohl dieses Jahr drin :levz1

• Zitat

Original von DennisLev
    Lustig wäre, wenns um nichts mehr geht und wir uns schon 4 Wochen vorher die Meisterschaft sichern... *träum* :LEV18

träumen ist schön :LEV18

• Nix da. Das soll in der 90sten Minute durch Sami´s einzigstes Kopfballtor entschieden werden. Anschließend Platzsturm, Fahne in den Mittelkreis, Rasen rausreißen, Bierbestände leersaufen und Mitternachtshubkonzert durch Köln.

So wirds laufen. Bäm!

:LEV3

• Zitat

Original von I9O4er

träumen ist schön :LEV18

nein lustig wäre es wenn gladbach gegen uns gewinnen muss,damit die nicht absteigen (also wir sind schon meister:D). und die gewinnen wodurch köln absteigt

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Nix da. Das soll in der 90sten Minute durch Sami´s einzigstes Kopfballtor entschieden werden. Anschließend Platzsturm, Fahne in den Mittelkreis, Rasen rausreißen, Bierbestände leersaufen und Mitternachtshubkonzert durch Köln.

So wirds laufen. Bäm!

:LEV3

Also 1. kann ich auf diesne Nervenkitzel gerne verzichten. Ich will in der 85. Minute beim Stand von 4:0 für uns und der sicheren Meisterschaft ein "Wir werden nie deutscher Meister" anstimmen :levz1

und 2. Heißen wir jetzt Bayer 04 K*ln? :LEV9

• nervenkitzel kann mir am letzten spieltag gestohlen bleiben !
    aber der rest klingt gut !
    borstens vorstellung wäre auch nicht schlecht ! doch dort muss man dann das hubkonzert durch köln dranhängen ! :LEV14

• Ich will am liebsten im letzten Heimspiel gegen Hertha deutscher Meister werden und in Gladbach ohne Nervenkitzel einfach nur noch die Schale abholen ! :D

Habe gerade zwei weitere Tix für 5A bestellt und bin mittlerweile bei 16 angekommen !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus