Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Bin dabei um die intern. Qualifikation zu feiern (Grund genug), Block 5 x 2 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Alles andere ist Träumerei^8.

Gut das die Spieler auch im neuen Jahr nicht abheben. Das stimmt mich positiv.

Step by Step, Day by Day, Game by Game :LEV19

Mir fällt hier gerade auch zu oft das verbotene Wort mit M........
    Träume auch gerne, aber wir hatten uns doch soweit geeinigt erst mal die Bälle flach zu halten, uns auf den Ausverkauf des Borussen Parks zu konzentrieren und die übrigen 17 Spiele mit Anwesenheit und nem prächtigen support zu glänzen!!!!

Vale?? :levz1

• Zitat

Bin dabei um die intern. Qualifikation zu feiern (Grund genug), Block 5 x 2 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Alles andere ist Träumerei^8.

Ich träume gerne und schäme mich in der Regel nicht dafür :levz1

Zitat

Gut das die Spieler auch im neuen Jahr nicht abheben. Das stimmt mich positiv.

Mich auch!

Wobei Die intern zu 1904 % anders denken und reden werden,wäre auch unprofessionell,nicht das Optimum anzupeilen...

Ich als Fan darf anders reden!

Zitat

Step by Step, Day by Day, Game by Game :LEV19

Keine Einwände!

Mal gucken,was dann bei rum kommt.

Trotzdem erhoffe ich dieses Jahr die Meisterschaft !

• Zitat

Original von Upladin

Träume auch gerne, aber wir hatten uns doch soweit geeinigt erst mal die Bälle flach zu halten, uns auf den Ausverkauf des Borussen Parks zu konzentrieren und die übrigen 17 Spiele mit Anwesenheit und nem prächtigen support zu glänzen!!!!

Das wäre ideal, aber leider wird das wie immer nicht eintreten. So ist der Mensch halt, und so ist der Bayer-Fan.
    Ab dem 20.Spieltag mit einem akzeptablen Start wird das Stadion voll mit "Idioten" sein, die Pappdinger in die Luft halten, obwohl noch mehr als 40 Punkte zu vergeben sind.

Am Ende springt dann "nur" ein Uefa-League Platz heraus (und nicht z.B. ein +=3. Platz), weil wir es nicht geschafft haben die Ruhe in unserem Verein & Umfeld über die ganze Saison lang zu halten,...weil man dann plötzlich während einer Schwächephase in der Saison als 6. dasteht, und nur Müll gelabert wird. Anstatt weiter die Mannschaft anzufeuern.

Aber gut ist meine Meinung, muss nicht eure sein. Kann nur immer wieder warnen, jeder ist ja für sich selbst verantwortlich.

Grossen Respekt hab ich vor Tuchel und seinen Mainzer Jungs!! :levz1 STEP BY STEP, DAY BY DAY, GAME BY GAME :levz1

• Nix gegen Dich persönlich ,Calli, ich schätze Deine Beiträge sehr!

Ich glaube allerdings andererseits,dass gerade diese ewige Bescheidenheit und das Licht unter den Scheffel stellen bisher Titel in Leverkusen verhindert hat.

Diese Mannschaft muss sich vor niemandem in der Liga verstecken und hat eine bombastische Hinrunde hingelegt!

Und trotzdem wird ständig "das Schwächeln" gegen Ende erwähnt - zwei Unentschieden und ein Sieg bei zwei Auswärts-und einem Heimspiel - so what ?!

Die Bremer träumen trotz Rang sechs vom Titel (siehe KICKER vom letzten Montag !),die Bayern haben gerade mal drei Spiele unfallfrei überstanden und riskieren auch schon wieder eine dicke Lippe...

Wir haben genau so wie jede andere Mannschaft das Recht,offensive Ziele zu formulieren,Heynckes lebt ja offensichtlich gerade in den Interviews Siegermentalität vor !

Zu Deinem Motto "Step by Step": so geht man Projekte an,das ist richtig.

Am Ende eines jeden Projektes steht ein Ziel - und für mich muss das in diesemJahr Meisterschaft heissen !

• Wir brauchen Euphorie. Wir müssen wie die Wahnsinnigen die Schale wollen, es muss das Ziel sein.

Als wir 1:2 gegen MGL zurücklagen muss ich gestehen dass auch ich mir gesagt habe, "tja, genau das ist der Bayer, wenns um die Wurst geht vergeigen wir." Trotzdem habe ich danach weiter angefeuert und ich hätte mir gewünscht das Stadion wäre aufgestanden und hätte der Mannschaft beigestanden. Ich schiebe es mal auf das Wetter (-11 C) und den noch fehlenden Glauben.

Aber beim nächsten mal dürfen wir uns nicht nur auf unsere Jungs verlassen, da müssen auch die Ränge zeigen dass wir es wollen, dass wir es endlich mal verdient haben. "Steht auf wenn ihr die Schale wollt" muss das Rückrundenmotto werden!

Und wenns "nur" wieder Vize wird? Na und. Dann hatte ich eine geile Saison mit mächtig Party und darf dann nach Barcelona, Madrid, Moskau, Athen, Mailand, London fahren und dort den Bayer kämpfen sehen während uns die Ziegen im TV nur zugucken.

• Lieber Ballfieber,

wir werden uns nicht einigen, das ist halt so. Ich habe nichts gegen offensive Ziele zu formulieren, die habe ich ja auch in meinem Hinterkopf versteckt. Aber dort bleiben sie, genau wie bei den Spielern,Trainer und Führung. Die beschäftigen sich nicht mit diesem Gedanken jeden Tag.

Ich gehe halt diese Saison mit unserem bisherigen Erfolg so um. Früher war das anderes (vor Jupp).
    Jetzt will ich halt diesen Weg gehen, mein Aberglaube lenkt mich dahin.

Dafür haben wir es schon xmal anders versucht und sind auf die Fresse gefallen. Ich bin PRO für den Schleichweg, wo immer dieser uns hinführen will.

Deshalb wird das nicht der letzte Post von mir sein, der dieses anspricht (hoffentlich, weil dies bedeutet das es sportlich weiter gut läuft).

Das dieser Fred´s sich zu einem Treff aller Positiv-Bekloppten (nett gemeint) mutiert hat, müsste jedem klar sein.
    Ja und ich habe 2 Karten für Gladbach gekauft, brauche aber nicht jeden Tag zu klatschen und meine Träume freien Lauf lassen. :levz1

Es ist bisher gut gelaufen, mit einem zurückhaltenden Umfeld, warum soll man das ändern??

Support JA, Überheblichkeit NEIN

Ich bin halt wie ein Antikörper, nichts persönliches!

• Ich bin seit einiger Zeit auch dabei meine Kumpels zu bequaken mir endlich zu sagen wieviele Karten ich für Gladbach ordern soll :D
    Aktuell bin ich bei 3 sicheren und 4 naja mal sehn...

und : Ich will da die Meisterschaft feiern. Hab mich schon mit ein paar Gladdies zu dem Festbesäufniss verabredet, das Fanhaus da ist schon ganz gut dafür geeignet :D

Der Plan sieht vor, das wir dann unsere Meisterschaft, den sicheren Klassenerhalt der Ponys und den Abstieg des EFFZÄÄÄH feiern, das sind doch optimale Bedingungen für ne geile Party.

Und komm mir jetzt keiner mit Ball flachhalten. Das hab ich bisher nie getan, also warum sollte ich diese Saison, wo es seit längerer Zeit mal wirklich Grund zu Optimismus gibt damit anfangen ?

Ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist und lass mir das auch nicht nehmen ;)
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Ich habe nichts gegen offensive Ziele zu formulieren, die habe ich ja auch in meinem Hinterkopf versteckt.

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]

Genau das wollte ich hören!

Zitat

Aber dort bleiben sie, genau wie bei den Spielern,Trainer und Führung. Die beschäftigen sich nicht mit diesem Gedanken jeden Tag.

...und ich bin mir ziemlich sicher,dass Spieler,Trainer und Führung diese Gedanken jeden Tag haben.

Alles andere wäre unprofessionell!

Wenn man Erster ist,kann man nicht mit Saisonziel Platz Fünf kommen...

• Eine Frage an alle die ihre Karten schon haben: Wie lange hat es bei euch von der Bestätigungsmail bis zum Erhalt der Tickets gedauert? Habe meine Bestätignungsmail am 28.12. bekommen, aber noch keine Tickets erhalten...
    Kommt mir irgendwie ein wenig lange vor...

• Zitat

Original von SinPlomo!
    Eine Frage an alle die ihre Karten schon haben: Wie lange hat es bei euch von der Bestätigungsmail bis zum Erhalt der Tickets gedauert? Habe meine Bestätignungsmail am 28.12. bekommen, aber noch keine Tickets erhalten...
    Kommt mir irgendwie ein wenig lange vor...

Habe ebenfalls kurz nach Xmas geordert und vor einer Stunde eine Mail bekommen,dass "erfolgreich bearbeitet" wurde : es lagen halt wenige Werktage dazwischen und wahrscheinlich hat für die Mitarbeiter das Spiel im Mai nicht höchste Prio...

• Ich bin mir sicher das es nicht so ist, dafür haben die in den letzten Saisons schon einiges mitgemacht. Mit Mainz muss man sich beschäftigen :LEV19

Aber gut, kann man nicht beweisen :levz1

• Zitat

Original von Upladin

Etwa so?

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

• Zitat

Das eine behindert das andere :levz1

levz1

Nix für ungut,aber das stimmt nicht!

Das nächste Spiel ist das wichtigste (Hey,geniale Eingebung-den Satz sollte ich mir patentieren lassen :levz1 ),egal ob dein Ziel Nichtabstieg,Platz fünf oder Meisterschaft heisst!

Wo wäre der Unterschied ?