ZitatOriginal von -IcE-
Okay was empfehlste mir eher, 5 oder 8?
Kauf den Rest Unterrang 5 auf !
ZitatOriginal von -IcE-
Kauf den Rest Unterrang 5 auf !
ZitatOriginal von -IcE-
vom Gefühl her würd ich sagen, dass in 5 mehr Levs sind
Unterrang 5 leerkaufen, danach empfehle ich 5A, da da wohl auch schon einige von uns sind und man von da auch nebenbei ganz gute Sicht hat.
ZitatOriginal von -IcE-
Wie schon die anderen auch sagen, kauf die reste in Block fünf im rechten Teil auf.
Da biste auf jeden Fall nur unter LEVS
Sind übrigens nur noch ca. 24 Tickets dort.
Was ist denn da plötzlich in 5a los?? Seit gestern Nachmittag über 260 Tickets verkauft... Wenn da nicht eine Agentur hinter steckt, die jetzt schon auf das große Geld spekuliert, wenn sich alle um Karten für den letzten Spieltag reißen...
Jetzt sind nur noch knapp 60 Plätze in 5a frei
ZitatOriginal von Ökland65
Was ist denn da plötzlich in 5a los?? Seit gestern Nachmittag über 260 Tickets verkauft... Wenn da nicht eine Agentur hinter steckt, die jetzt schon auf das große Geld spekuliert, wenn sich alle um Karten für den letzten Spieltag reißen...
Das ist natürlich der Nachteil dieser großzügigen Abgabe ( 50 Tickets pro Person ) !
Ich habe 16 in 5A ,Reihen 11-13 und erhoffe mir weitere Gesellschaft!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_012.gif]
Also..Ich weiß nich genau welche Reihe.Aber wir haben auch 4 Karten für 5a geordert...
Und vllt kommt dann noch ein Steher dazu..
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Also..Ich weiß nich genau welche Reihe.Aber wir haben auch 4 Karten für 5a geordert...
Und vllt kommt dann noch ein Steher dazu..
Die Blöcke 5 / 5a / 8 / 8a sind Stehblöcke. Die Gladdies in den Blöcken wissen das zwar noch nicht aber...
Okay.So kann mans auch sehen..
Für eine Rote Wand in Gladbach!!
ZitatOriginal von Viererkette
Die Blöcke 5 / 5a / 8 / 8a sind Stehblöcke. Die Gladdies in den Blöcken wissen das zwar noch nicht aber...
Shitte. Habe ich auch grade gesehen, denke noch diesen Monat ist das Spiel ausverkauft. Haut rein Leute und kauft, auch in Reihe 2 und 3 von 8A.
Ich wollte mich eigentlich darauf verlassen, dass ich eine Karte für den Stehplatzblock ergattern kann, aber langsam fange ich an zu überlegen........
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Ich wollte mich eigentlich darauf verlassen, dass ich eine Karte für den Stehplatzblock ergattern kann, aber langsam fange ich an zu überlegen........
Will dich ja net überreden... aber los kauf welche!!!
Wie Viererkette und wir alle hier ja auch schon schreiben:
Wir kaufen bereits für Stehplätze
Sind übrigens jetzt noch 21 Tickets in 5 frei!!
Hallo zusammen!
Habe gerade 14 Tickets im Block 5 bestellt.
Reihe 21
Reihe 22
Jetzt weiß ich woher der Run auf die Karten kommt. Die Venloer haben Lunte gerochen:
Zitat:mrgreen: im werkself forum ruft man auf sich über Borussia mit karten einzudecken ..... Wenn Bayer (wie immer) bei uns den Gästesteh voll bekommt ist das schon nen rekord
Laß die 500 doch kommen dann weren sie sehen wie wir ihnen den Titel versauen und 50000 werden singen "Nie Deutscher Meister,ihr werdet nie Deutscher Meister"
So Jungs, viel Zeit bleibt wohl nicht mehr. Jetzt muss für den SVB gekauft werden, den Gästeblock machen wir so oder so voll.
Na dann hoffe ich, dass nach Prinzblau noch andere nachlegen, bevor die restlichen Karten auch noch von Ticket-Agenturen oder sonstigen Profit-Geiern verscherbelt werden. Dann wird eine Karte nicht mehr 25 Euro sondern 100 Euro kosten (und Abnehmer finden, wenn´s wirklich um was geht).
Also Leutchen: Nutzt die Chance und holt Karten für "unsere" Blöcke. Noch können wir die Kurve selbst gestalten. In zwei Wochen könnte es, befürchte ich, zu spät sein.