Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Jetzt weiß ich woher der Run auf die Karten kommt. Die Venloer haben Lunte gerochen:



    So Jungs, viel Zeit bleibt wohl nicht mehr. Jetzt muss für den SVB gekauft werden, den Gästeblock machen wir so oder so voll. :D


    Also ich würde doch erst mal sagen, lassen wir die Gladbacher schön in ihrem Irrglauben wir würden nur 500 Tickets bei denen aufgekauft haben!!
    Die werden sich schön wundern, wenns wie gesagt noch um was geht wie hoch unser schwarz/roter Anteil in den Blöcken 5 + 8 sein wird :LEV19


    Und ihr tolles Liedchen wird Ihnen auch noch im Halse stecken bleiben!!


    Zeigen wirs denen. 10.000 lautet weiterhin die Devise. Auf gehts.


    Auf das die Fohlen den grössten Auswärtsmob seit Bundesliga bestehen zu sehen bekommen!

  • Zitat

    Original von Upladin
    Die werden sich schön wundern, wenns wie gesagt noch um was geht wie hoch unser schwarz/roter Anteil in den Blöcken 5 + 8 sein wird :LEV19!


    Wenn wir nur in Knallrot kommen sehen deren schwarz/weiße zwischen uns aus wie unsere Leute. Dann noch wie beim Finale Capo-Reaktivierung und die Wellblechhütte fliegt auseinander. :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn wir nur in Knallrot kommen sehen deren schwarz/weiße zwischen uns aus wie unsere Leute. Dann noch wie beim Finale Capo-Reaktivierung und die Wellblechhütte fliegt auseinander. :LEV14


    Wie soll das denn gehen? :LEV9

  • Zitat

    Original von Upladin
    Sind übrigens jetzt noch 21 Tickets in 5 frei!!


    Mhm... kann ich nicht zählen, oder wie kommst du auf 21? Auf der linken Seite in Block 5 sind sicherlich noch 150 bis 200 Karten zu haben.

  • Zitat

    Original von black19235


    Mhm... kann ich nicht zählen, oder wie kommst du auf 21? Auf der linken Seite in Block 5 sind sicherlich noch 150 bis 200 Karten zu haben.


    Meinte den zum Gästeblock hinliegenden rechten Teil von Block 5.
    Die Karten sollten als erstes weg, weil da mit ziemlicher Sicherheit meist Levs sitzen äh stehen natürlich :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Jetzt weiß ich woher der Run auf die Karten kommt. Die Venloer haben Lunte gerochen:



    So Jungs, viel Zeit bleibt wohl nicht mehr. Jetzt muss für den SVB gekauft werden, den Gästeblock machen wir so oder so voll. :D


    Es wurde ja auch Zeit dass aus der Ecke endlich die Hasstiraden beginnen, wäre sonst doch langweilig. Wer jetzt immer noch arrogant in seine Couch pubst und erklärt, die eigene Karte für den 8.5. ist über den Club gesichert ...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Wird etwas schwer die 20.000 Schalker in Stuttgart 2001 zu schlagen aber nun gut :LEV18


    Ich sags nicht gerne, aber als Lautern in der Aufstiegssaison direkt Meister wurde waren über 25.000 Hinterwäldler in Müngersdorf.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Ich sags nicht gerne, aber als Lautern in der Aufstiegssaison direkt Meister wurde waren über 25.000 Hinterwäldler in Müngersdorf.


    Nur so wenig??
    Normalerweise sinds doch mindestens 45000 :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Hab den Thread jetzt noch einmal umbenannt; vielleicht verstehen jetzt auch die letzten Zweifler worum es eigentlich geht.


    Mir gehts allmählich auf den Piss. Als gäbe es kein anderes Thema mehr.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mir gehts allmählich auf den Piss. Als gäbe es kein anderes Thema mehr.


    Hej Uli, was ist denn jetzt los ? Jeder setzt sich für etwas ein. Wenn ich es schon nicht schaffe, unter der Woche nach Lev zu fahren um mich nützlich zu machen engagiere ich mich halt so. Wo ist denn da das Problem ?


    Außerdem sollte der Ursprung bekannt sein. Dass ich so eine Lawine auslösen würde konnte ich nicht wissen; ist aber gut so !


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Hab den Thread jetzt noch einmal umbenannt; vielleicht verstehen jetzt auch die letzten Zweifler worum es eigentlich geht.


    Sehr gut Viererkette. Gefällt mir immer besser dieser Thread.


    Und das schöne ist, dass wir hier noch bis zum 8.5. weiter Mist schreiben dürfen, philosophieren können und vor allem aber noch mehr von diesem Projekt überzeugen können :D

  • Zitat

    Original von Upladin


    So nen Kommentar können wir jetzt nicht wirklich als hilfreich ansehen :LEV19


    Konstruktive Kritik :LEV19 :LEV18


    Muss dem Uli da übrigens recht geben...


  • Vorher sind noch 16 andere Spiele. Was ist mit denen? Ich versteh den Gedanken dahinter durchaus und find den Einsatz lobenswert und wenn wir tatsächlich eine rote Kurve in Gladbach hinbekommen wär das sicher gut und auch hierauf zurückzuführen. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass es für manche vorher nichts anderes mehr gibt. Diese 16 Spiele zählen aber genauso. Da braucht die Mannschaft uns auch. Wir tun gut daran, Schritt für Schritt zu denken und zu gehen. Gladbach Gladbach Gladbach und wenn wir gegen Mainz stolpern ist das Geschrei schon wieder groß...step by step...