-sing-
kommt doch mal rüber
kommt doch mal rüber
kommt doch mal rüber in Block 8 a
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
50.000 passen rein oder? also Max. 5.000 Leverkusener werden da sein, wenn wir denn die 5.000 karten bekommen.
-
Zitat
Original von Tombay1969
50.000 passen rein oder? also Max. 5.000 Leverkusener werden da sein, wenn wir denn die 5.000 karten bekommen. -
Zitat
Original von Tombay1969
50.000 passen rein oder? also Max. 5.000 Leverkusener werden da sein, wenn wir denn die 5.000 karten bekommen.Wie haben bisher unser Kontingent noch nicht in Anspruch genommen und schon ca. 1000 Karten gekauft.....
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Wie haben bisher unser Kontingent noch nicht in Anspruch genommen und schon ca. 1000 Karten gekauft.....
Lass den mal. Der Tombay ist doch unser heimlicher FC Fan, der ab und an gern mal ein wenig rummoppert
-
So, die Eintrittskarten waren heute im Briefkasten, also keine 5 Tage von der Internetbestellung bis zum Erhalt, das ist okay;
Block 8 am 8 Mai > wir sind dabei ! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn es um nichts um rein garnichts mehr geht, dann ist es egal ob der Block leerbleibt. Dann ist der Support eben hinterm Tor wo er hingehört.Und wenn wenn es um was geht werden im Gästebereich viele LEVs sein, aber sicher keine Fans. Die Hälfte geht doch eh im Vorfeld an die ganzen Erfolgsheinis, die bereit wären jeden Preis zu zahlen.
Ich hoffe Niemand hier liest Deinen allerersten Beitrag
-
[quote]Original von F-Block
Und weil du hoffst, dass ihn niemand mehr liest, zitierst du seinen Beitrag mal eben hier......
Sowas unnötiges.......
-
Kurze Zwischenfrage :
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ticketversand der Gladbacher gemacht ?
Am 28.12.09 per Mail die Bestätigung , dass die Karten in Kürze rausgehen.
Heute ist der 07.01.10......und durchaus noch im Rahmen von "....in Kürze...".Aber die verschicken nicht per Einschreiben........
-
Ich glaube Du weißt überhaupt nicht von welchem Beitrag ich hier rede
Also ganz ruhig bleiben und richtig lesen@ Renato
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Kurze Zwischenfrage :Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ticketversand der Gladbacher gemacht ?
Heute ist der 07.01.10......und durchaus noch im Rahmen von "....in Kürze...".Aber die verschicken nicht per Einschreiben........
Bei mir hatte es auch so ca. 1 1/2 bis 2 Wochen gedauert.
-
ok......thanks
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Machen wir uns einen schönen Tag in Gladbach. Selbst wenn es um nichts mehr geht und der reguläre Gästeblock leer sein sollte - Im Endeffekt auch wurst, ob wir nun im GB sind oder in Block 5 und 5a.Aber ich traue unserer Mannschaft zu aufjedenfall am Ende unter den Top5, vllt. auch Top3 zu landen (alles andere bleibt abzuwarten). Da geht aufjedenfall noch etwas mit den Tickets.
Im regulären Gästeblock kommen sowieso nur Levs rein, aber rundherum und speziell in Block 5 und 5a haben wir schonmal einen netten roten Anteil, den uns niemand mehr nehmen wird.
Ich bin mittlerweile sogar froh Karten für Block 5 zu haben. Klar, normaler Gästesteher ist auch nett, aber sowas erlebt man ja bei (fast) jedem Auswärtsspiel (sofern Steher verfügbar) - Außerdem ist es ja auch genial, wenn die Blöcke daneben auch noch voller Levs sind. Rocken wir einfach in Gladbach ab Alles andere wird sich ergeben. Aber ich hoffe der 8.Mai ist ein guter Tag um Fußballgeschichte zu schreiben
yea, das ist mal eine aussage. wir sind jedenfals dabei.
gladbach gehöhrt uns. -
Zitat
Original von Vincent Vega
Kurze Zwischenfrage :Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ticketversand der Gladbacher gemacht ?
Die Zustellung erfolgt über TNT, kann bis zu 7 Werktage dauern.
-
wir haben auch noch 5 karten bestellt
-
3 und 4 voll mit gladbachern...
-
BESTELLT!!!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn es um nichts um rein garnichts mehr geht, dann ist es egal ob der Block leerbleibt. Dann ist der Support eben hinterm Tor wo er hingehört.Und wenn wenn es um was geht werden im Gästebereich viele LEVs sein, aber sicher keine Fans. Die Hälfte geht doch eh im Vorfeld an die ganzen Erfolgsheinis, die bereit wären jeden Preis zu zahlen.
Hör doch mal auf mit deinem "guter Fan, schlechter (bzw. jetzt gar kein) Fan"-Gelaber. Nur weil sich manche Leute noch keine Karten für das Gladbachspiel gesichert haben, heißt das nicht das sie schlechtere Fans sind als andere. In Berlin waren 20.000 Levs die Stimmung gemacht haben und nicht nur die 2000 Leute ausm C-Block! Z.b. zu behaupten, dass die restlichen 18.000 nur Erfolgsfans sind, ist schon ziemlich dreist.
-
das kann man auch nicht vergleichen!
-
Zitat
Original von lb-kev
wir haben auch noch 5 karten bestelltwelcher block?
-