Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Hör doch mal auf mit deinem "guter Fan, schlechter (bzw. jetzt gar kein) Fan"-Gelaber. Nur weil sich manche Leute noch keine Karten für das Gladbachspiel gesichert haben, heißt das nicht das sie schlechtere Fans sind als andere. In Berlin waren 20.000 Levs die Stimmung gemacht haben und nicht nur die 2000 Leute ausm C-Block! Z.b. zu behaupten, dass die restlichen 18.000 nur Erfolgsfans sind, ist schon ziemlich dreist.



    Ja das geht mir auch langsam auf den Sack.
    Beinahe in jedem zweiten Beitrag irgend ein Kommentar dazu.


    Wieso sollten denn im Gästebereich dann "keine Fans" sein die "bereit wären jeden Preis zu zahlen", wenn die Tickets da doch günstiger sind als die Tickets die du dir hinterm Tor geholt hast?
    Ich denke eher du bist einer dieser Ottos.

  • also ich steh bei jedem heimspiel im c-block und werde mir keine karte im block 5 oder 8 kaufen, sondern im fanblock, weil ich da sonst kein geld für hab.


    bin ich dadurch erfolgsfan? oder ein schlechter fan?

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Reichts jetzt?


    Warum muss selbst bei dieser geilen Aktion wieder eine solche Diskussion anfangen?


    haha ich finds geil. zufriedenheit bedeutet stillstand: deshalb immer rummosern :LEV6
    auch wenn im moment einfach fast alles super is, find ichs immer irgendwie scheisse :LEV11

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von grieche
    Wieso sollten denn im Gästebereich dann "keine Fans" sein die "bereit wären jeden Preis zu zahlen", wenn die Tickets da doch günstiger sind als die Tickets die du dir hinterm Tor geholt hast?


    Ganz einfach, wenn es um die Wurst geht kann MGL einfach einen 10 EUR Aufschlag pro Platz nehmen oder einen Teil der Tickets offen verkaufen. Beides wird von diversen Vereinen der Liga praktiziert.


    Mit Fan oder nicht meinte ich dass sicher im Falle eines Falles die Leute die sonst dort stehen würden (eben die "Fans") diesmal nicht alle die Karten bekommen sondern eher andere Leute die auch dort hin wollen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ganz einfach, wenn es um die Wurst geht kann MGL einfach einen 10 EUR Aufschlag pro Platz nehmen oder einen Teil der Tickets offen verkaufen. Beides wird von diversen Vereinen der Liga praktiziert.


    Mit Fan oder nicht meinte ich dass sicher im Falle eines Falles die Leute die sonst dort stehen würden (eben die "Fans") diesmal nicht alle die Karten bekommen sondern eher andere Leute die auch dort hin wollen.


    Schwachsinn, da uns doch sowieso 10% zusteht und wir wenn es um die Wurst geht auch das gesamte Kontingent ordern werden, da die Karten auf jeden Fall weggehn.
    Und selbst wenn deine Theorie mit dem Aufschlag aufgeht sind immernoch gut Leute bereit 3 Wochen vorm Spiel und mit der Möglichkeit z.b. um die M... zu spielen die etwas teureren Karten zu kaufen, also labern nicht son Müll.


    Das der Andrang in dem Fall viel größer sein wird und auch Fans dahinfahren die sonst nicht nach MGL fahren würden ist doch völlig normal.
    Dafür gibts ja auch die beiden Blöcke im Oberrang sowie den Bock neben dem Stehblock, also wer ne Karte will muss sich einfach nur drum kümmern.

  • Zitat

    Original von Upladin


    Lass den mal. Der Tombay ist doch unser heimlicher FC Fan, der ab und an gern mal ein wenig rummoppert :D


    Hey ich hasse FC wie die pest bäh dieser ziegen klub niemals, für immer Leverkusen.