Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Borsten
    also wir haben vollgendes problem...wir haben bestellt auch ne bestätigung aber unsere plätze sind noch zu haben?was mahcen wir jetzt= :LEV9


    Du hast ne Ticketnummer; ruf deren Callcenter an. Die sind dort sehr nett und kompetent.


    By the way:


    Die einleitende Ansage erfolgt durch die gleiche Stimme wie die unseres Ticketings. Scheint wohl Teil der Software zu sein.

  • Gestern Nachmittag und heute Nachmittag


    Verkaufte Karten Block 5 : 1096 => 1231
    Verkaufte Karten Block 5A: 440 => 787
    Verkaufte Karten Block 8 : 898 => 901
    Verkaufte Karten Block 8A : 33 => 72


    ------------------------------------------> 2467 => 2991 Karten insgesamt

  • Woooot. Block 5 und 5 a sind so gut wie ausverkauft!


    Besonderen Respekt an die Fanclubs die sich im zweistelligen Bereich eingedeckt haben. Ich freue mich riesig auf das Spiel. Egal was kommt, es wird zusammen wild gefeiert.


    Jetzt nur nicht Block 8a vergessen wo Hammatrommla mit seinen Mannen tapfer die erste Reihe hält.


    EDIT: Was ich auch ganz nett finde, wenn wir den Gästeblock vollmachen sind wir mehr Leute als die Kölner bei ihrem angeblich so großen Derby. :D


  • Ist wohl davon auszugehen, dass zwischen gestern und heute sich die gladbacher die blöcke zurück erobern wollen.

  • das wird krass...
    schaut mal zum beispiel zum Vergleich Wolfsburg. Die spielen knapp 2 Monate vor uns gegen Gladbach und bei denen wurden im Block 5 erst 4 Karten verkauft :)


    selbst bei Hamburg und Frankfurt wurden bis jetzt fast keine Karten verkauft, und bei uns ist schon fast alles leer.


    Also ich denke mal das ist gar nicht so unwahrscheinlich dass in Block 5 und 5a der mit Abstand größte Teil der Karten an uns gegangen ist :LEV18

  • Zitat

    Original von Friot04


    Also ich denke mal das ist gar nicht so unwahrscheinlich dass in Block 5 und 5a der mit Abstand größte Teil der Karten an uns gegangen ist :LEV18


    Dies wird auch nach wie vor so sein. Da jetzt in 5 quasi nichts mehr geht werden Levs zögerlich - ist schließlich ne andere Preiskategorie - sich in Block 8 Tickets sichern. Glaube aber nicht dass sich die Gladdies jetzt wie wild über die Tickets hermachen. Die nehmen uns doch sowieso nicht ernst. ( :levz1 )

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Ich will auber auch hoffen, dass nicht irgendwann viele der Karten aus 5, 5a, 8 und 8a bei eBay landen.


    Solche Leute werden nackt durch die Stadt gejagt, anschließend gefesselt und bekommen von einer Ziege, wo die herstammt ist jetzt mal nebensächlich, die Fußsohlen 1 Stunde lang geleckt.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Solche Leute werden nackt durch die Stadt gejagt, anschließend gefesselt und bekommen von einer Ziege, wo die herstammt ist jetzt mal nebensächlich, die Fußsohlen 1 Stunde lang geleckt.


    Iss ja ekelhaft :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Erzähl doch mal eBay von der Strafe, die machen gleich vor Angst um ihre User den Laden zu.
    Abgesehen davon, dass sich K*lner bei dir melden, die machen das ja ständig, weil sie nicht anders überleben können.


  • komm mal wieder runter ....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    EDIT: Was ich auch ganz nett finde, wenn wir den Gästeblock vollmachen sind wir mehr Leute als die Kölner bei ihrem angeblich so großen Derby. :D


    Weißt Du Herbert, die Mühe und alles in Ehren, hatte ich ja schonmal gesagt. Aber mit solchen Posts macht man sich nur noch lächerlich. Auch das geht mir auf den Zeiger.

  • Weiß zufällig noch jemand wie das damals in Unterhaching war? Kann mir vorstellen dass der Bayer wieder auf die glorreiche Idee kommt und das Gästekontigent komplett an die Fanclubs raushaut. Weiß da jemand genaueres?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • nö. Interessiert ja auch keinen, ob mir der Thread auf den Zeiger geht. :levz1 Spaß beiseite, nein, ich habe nicht vor, das jetzt ständig madig zu machen. Aber bei sowas kann ich in der Tat meine Finger nur sehr schwer still halten.

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    kann man solche meinungen dann mal nicht für sich behalten? muss man bestimmte aussagen tausendfach kommentieren? DAS geht mit zb um einiges mehr auf den zeiger....


    Kann man nicht einfach mal aufhören alle Kommentare zu kommentieren das einem die Kommentierung auf den Kommentar, äh Sack geht?


    Zitat

    Original von RenegueZ
    Weiß zufällig noch jemand wie das damals in Unterhaching war? Kann mir vorstellen dass der Bayer wieder auf die glorreiche Idee kommt und das Gästekontigent komplett an die Fanclubs raushaut. Weiß da jemand genaueres?


    Das Kontingent damals war sehr klein, da wurde glaube ich gelost.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“