In Haching konnten nicht alle Fanclubs vollständig bedient werden.
Gut haben es die gemacht, die bereits im Winter über Haching direkt 20 Karten bestellt haben
Einzig scheisse war das Ergebnis
In Haching konnten nicht alle Fanclubs vollständig bedient werden.
Gut haben es die gemacht, die bereits im Winter über Haching direkt 20 Karten bestellt haben
Einzig scheisse war das Ergebnis
Sieg oder Spielabbruch hätte ja fast geklappt
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Sieg oder Spielabbruch hätte ja fast geklappt
Leider nur fast
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jimmy
Gestern Nachmittag und heute Nachmittag
Verkaufte Karten Block 5 : 1096 => 1231
Verkaufte Karten Block 5A: 440 => 787
Verkaufte Karten Block 8 : 898 => 901
Verkaufte Karten Block 8A : 33 => 72
------------------------------------------> 2467 => 2991 Karten insgesamt
Jetzt ist mir auch klar warum der versand so lange dauert
Haben 6 Karten am 29. und die sind Mittwoch gekommen.
Also kann man quasi davon ausgehen das man als normales Clubmitglied ohne Fanclub keine Karte vom Gästekontigent abbekommt? Wie schätzt ihr das ein? Würde schon gerne im Stehbereich sein aber am Ende auch nich ohne Karte dastehen wollen.
ZitatOriginal von RenegueZ
Also kann man quasi davon ausgehen das man als normales Clubmitglied ohne Fanclub keine Karte vom Gästekontigent abbekommt? Wie schätzt ihr das ein? Würde schon gerne im Stehbereich sein aber am Ende auch nich ohne Karte dastehen wollen.
genau um diesen worst case auszuschliessen,haben wir zb komplett sitzplätze genommen..(33)
ZitatOriginal von RenegueZ
Also wenn du auf jeden Fall vermeiden willst nachher keine Karten zu bekommen kann ich dir nur empfehlen, sofern ihr 25 Euro pro Person ausgeben wollt, jetzt noch Tickets zu kaufen.
Stehen werden wir in Block 5 jedenfalls auch alle
ZitatAlles anzeigenOriginal von DL-ZOIDBERG
wir haben damals 5 karten bekommen,obwohl alle bestellt hatten...
ich meine der schlüssel war 1/5 oder gar 1/6?
irgendwann gab es dann nochmal ein kleines kontigent ohne vorankündigung im fanshop..
McPorck: : (du weisst doch genau,was ich meine...)
Das du das noch alles weißt, das ist schon so lange her
Ja ich glaube zu wissen was du meinst.
ZitatOriginal von KADETT001
Leider nur fast
Mit meinen 15Jahren konnte ich meinen Teil dazu nicht leisten
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
genau um diesen worst case auszuschliessen,haben wir zb komplett sitzplätze genommen..(33)
Jedes mal gibt es Probleme, sei es Pokalfinale, Derby, oder ein normales Auswärtsspiel.
Für jeden hier sollte klar sein, wenn sich etablierte Leute, die seit Jahren Auswärtsfahren, Leute von Gruppierungen wie HE, MBL, YBL, UL, NK12 usw. mit Karten eindecken, dann wissen die schon was sie tun und warum.
Man kann jedem nur den Tipp geben, wenn er sich sorgen macht keine Karte zu bekommen, JETZT zu handeln.
ZitatOriginal von Upladin
Also wenn du auf jeden Fall vermeiden willst nachher keine Karten zu bekommen kann ich dir nur empfehlen, sofern ihr 25 Euro pro Person ausgeben wollt, jetzt noch Tickets zu kaufen.
Stehen werden wir in Block 5 jedenfalls auch alle
Rede doch bitte nicht so einen Müll
Natürlich bekommst Du als "normales" Clubmitglied Karten im Gästekontingent
Was sich hier Einige ausmalen ist echt unglaublich
ZitatOriginal von F-Block
dem stimme ich zu! leute, wat macht ihr hier denn für'n stress! NATÜRLICH gibt es ein gästekartenkontingent! wenn dat hier so weiter geht, hocken alle Lev'ler auf den sitzplätzen rund um den gästeblock, kloppen sich mit gladbacher opas und der gästeblock selbst bleibt leer!
ZitatOriginal von F-Block
Im Grunde macht das die Chancen eine Karte zu bekommen sogar noch schlechter.
es geht doch um folgendes: WENN der bayer wirklich um die meisterschaft mitspielt am letzten spieltag,dann will jeder(!) nach mg....und bei 5400(?) tickets wird nur jeder vierte/fünfte eine bekommen.... einfache rechnung...
beim berlin-finale gab es schon die ein oder andere überraschung-sowas will/wollen wir nicht nochmal haben...
jeder,wie er will,nur (immer unter der prämisse,dass es soweit kommt) wenn hier ein user später leer ausgeht dann ist er einfach selber schuld,da er manche aussagen hier nur für "stressmacherei" u.ä hielt und nicht für einen wirklich sinnvollen ratschlag...
ZitatOriginal von RBI_08
dem stimme ich zu! leute, wat macht ihr hier denn für'n stress! NATÜRLICH gibt es ein gästekartenkontingent! wenn dat hier so weiter geht, hocken alle Lev'ler auf den sitzplätzen rund um den gästeblock, kloppen sich mit gladbacher opas und der gästeblock selbst bleibt leer!
Nix kapiert und trotzdem was gesagt?
Es geht doch gar nicht darum OB es ein Gästekontingent gibt, sondern WIE dieses verteilt wird. Das dann bei einem möglichen Endspiel, bei nur 5000 Karten, gerade weil der Club mit versorgt werden muss(wie bayerbolz schon sagt), einige leer ausgehen werden, ist überflüssig zu erwähnen.
McPorck: wird daran liegen,dass ich -ehrlich gesagt- es noch immer nicht überwunden hab...
damals haben wir auch karten-bettelbriefe an calmund geschrieben,der damals noch in küppersteg wohnte...
hab vier-,fünfmal in haching angerufen,auch mit vorgetäuschtem bayrischem akzent-auch erfolgreich bis zu dem zeitpunkt,indem ich meine adresse nennen musste..
letztenendes alles halb gut gegangen und mit 15 mann gen süden...die schrecklichste (sportliche) tour meines fan-daseins...
aber das nur am rande...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Im Grunde macht das die Chancen eine Karte zu bekommen sogar noch schlechter.
Aha,.... sag mal ehrlich, in welche Szenarien steigerst Du Dich da eigentlich rein ?
DU bist doch auch Clubmitglied also hast Du noch Zeit weitere Karten zu ordern oder ?
@f-block:ich glaube,einige beiträge werden bei dir nicht angezeigt....anders sind deine kommentare nicht zu verstehen...
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
es geht doch um folgendes: WENN der bayer wirklich um die meisterschaft mitspielt am letzten spieltag,dann will jeder(!) nach mg....und bei 5400(?) tickets wird nur jeder vierte/fünfte eine bekommen.... einfache rechnung...
beim berlin-finale gab es schon die ein oder andere überraschung-sowas will/wollen wir nicht nochmal haben...
jeder,wie er will,nur (immer unter der prämisse,dass es soweit kommt) wenn hier ein user später leer ausgeht dann ist er einfach selber schuld,da er manche aussagen hier nur für "stressmacherei" u.ä hielt und nicht für einen wirklich sinnvollen ratschlag...
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DL-ZOIDBERG
McPorck: wird daran liegen,dass ich -ehrlich gesagt- es noch immer nicht überwunden hab...
damals haben wir auch karten-bettelbriefe an calmund geschrieben,der damals noch in küppersteg wohnte...
hab vier-,fünfmal in haching angerufen,auch mit vorgetäuschtem bayrischem akzent-auch erfolgreich bis zu dem zeitpunkt,indem ich meine adresse nennen musste..
letztenendes alles halb gut gegangen und mit 15 mann gen süden...die schrecklichste (sportliche) tour meines fan-daseins...
aber das nur am rande...
Wir hatten zum Glück auch kein Problem, unser Fanclub war gut versorgt und konnte einen eigenen Bus machen.