Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    @f-block:ich glaube,einige beiträge werden bei dir nicht angezeigt....anders sind deine kommentare nicht zu verstehen...


    Keine Angst, sie werden es :levz1
    Und ich habe gewiss auch NICHTS gegen diesen Thread. Finde es toll wenn man die Fans aufruft zu den Auswärtsspielen zu fahren. Das ist ein guter Ansatz :bayerapplaus
    Mich stören hier jedoch einige Beiträge ganz gewaltig, ohne wenn und aber :LEV16
    Ihr /Wir sind alle Clubmitglieder als DK- Inhaber (wenn "ich" das nicht möchte, trete ich aus und das ist allen DK /FCL- Inhabern selbst überlassen)
    Aber bitte erzählt mir nicht, dass die meisten dieser Karten an "gegnerische Fans" oder sonstwen vergeben werden.


    Schalker oder Kölner werden dieses Spiel wohl kaum interessieren


    und, mal ehrlich, Berlin war ein ganz anderes Thema :levz1



    @ Rheinlander Lev
    Danke, tolle Argumente :LEV19

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Wenn ich so auf meine Dauerkarte schaue, finde ich da keinen Hinweis auf eine mögliche Club-Mitgliedschaft. :LEV19


    Dann bist Du anscheinend nicht gut informiert :levz1

  • erzählt dir auch keiner, aber lesen kannst du nicht?


    Sind wir mal ehrlich, alle wirklich alle die hier Karten in den genannten Blocks, die NICHT gästeblockkarten sind, kaufen, denken hoffen und fiebern einer grossen grossen Feier am ende der Saison entgegen, falls diese beste und traumhafte Fall eintreten würde, was wir wohl alle hoffen, DANN wird es TROTZ diese Initiative, eng mit den 5.000 Karten in Gladbach werden.
    Weil wenn wir dort Meister sind/ oder werden können, dann wird es einen riesen Run auf die Karten geben, was verstehst du daran nicht?


    Wenn wir auf Platz 9 rumdümpeln sollten, sitzen wir trotzdem alle unter Bayerfans, da die Karten ja an eben diese in diesem Thread gegangen sind, die paar Euro´s mehr, ist mir das Wert, egal was bis zu diesem Tag passiert, ich bin bei nem Auswärtsspiel dabei!


    Fände es, von den Karten her, nicht schlimm wenn es da um die Goldene Ananas ginge, aber wenn nich, bin ich und viele andere die eben KEINE Karte 2001 bekommen haben, auf der sicheren Seite.
    Das sind Erfahrungswerte, ich hoffe, für diese Stadt diesen Verein, und vor allem uns, den Fans, das es den besagten Ansturm auf den Gästekartenblock geben wird, das wäre ein Traum.
    Und dann hoffe ich selbst für dich, das du ne Karte abekommst, garantieren wird dir das in diesem Fall aber keiner können, und darum geht es.


    Netter nebenaspekt, wir können da ne riesen Partymachen, auch wenns nur "ein normales" Saisonspiel sein wird!


    :LEV6


  • und genau darum geht es und nichts anderes ist die "intention"....

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich hab ne DK und bin KEIN CLubmitglied! Obwohl ich gut informiert bin ;)


    ok, dann bist Du ausgetreten, auch in Ordnung :levz1


    Es ist schon traurig, dass hier Einige so verbohrt sind und nicht verstehen, was ich eigentlich damit sagen will .. aber okay .. macht ihr mal Party :LEV2

  • lasst doch mal einfach die hoffnung leben. ist doch schön, wenn man sich so sehr auf die rückrunde, auf unseren bayer freuen kann. warum soll man nicht diesen traum haben? wer weiß, wann wir das nächste mal in der jetzigen situation stecken werden?
    es wäre genial,wenn das in gladbach eintritt was wir uns alle erhoffen.


    aber natürlich bleiben wir realistisch, ein cl platz wäre absolut feierlich, und selbst mit einem uefacup platz hätten wir unser saisonziel erreicht.


    ich mus sagen, dass ich diese threadidee richtig gut finde, respekt! und es zeigt jetzt schon, dass sich was bei uns bewegen lässt.


    natürlich wünsche ich mir neben sportlichen erfolg, dass unsere fanszene bei heimspielen aber besonders auch bei auswärtsspielen noch enger zusammenrückt. bochum, dortmund..da kann man sich auch was ausrechnen was unseren support betrifft.


    freuen wir uns einfach auf ne geile rückrunde und ein bayerinferno bei den gladdies.