Dies hier ist btw. der 1000 Post
Das wird so geil Leute
Dies hier ist btw. der 1000 Post
Das wird so geil Leute
Der überwiegende Teil der Szene scheint ja meine Intention verstanden zu haben. Nebenbei führen wir hier sogar noch eine lebhafte Diskussion und haben offenbar " Auswärtsresistente Levs " wieder von der Couch geholt und animiert gar auch nach Bochum, Bremen oder Dortmund zu fahren. Merkt Euch Leute:
Mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher dass wir,unabhängig von einer Chance auf den Titel , am 8.5.2010 auf jeden Fall etwas zu feiern haben, nämlich den Bundesliga-Auswärtsrekord für Bayerfans !
In diesem Sinne:
Steht auf wenn Ihr die Schale wollt !!!
Das ist so traurig.
5/6 Mai: Abschlussprüfung Teil 1
8 Mai: Gladbach
11/12 Mai: Abschlussprüfung Teil 2
Egal bin dabei. Ablenkung tut gut.
Bin dann wohl in Block 4.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayersonja
Das ist so traurig.
5/6 Mai: Abschlussprüfung Teil 1
8 Mai: Gladbach
11/12 Mai: Abschlussprüfung Teil 2
Egal bin dabei. Ablenkung tut gut.
Bin dann wohl in Block 4.
Soll ich Dir vor dem Spiel Formeln oder Vokabeln abhören liebe Sonja ?
ZitatOriginal von Viererkette
Soll ich Dir vor dem Spiel Formeln oder Vokabeln abhören liebe Sonja ?
Vokabeln lieber nicht , Engländer-Kette
sing: * Wenn you walk alone......*
Fakt ist, wir haben unsere Karten sicher. Diese Plätze können auf alle Fälle nicht mehr von MG-lern blockiert werden. Da noch einige Tage bis Mai sind, sollte jeder sicherlich noch 1-2 Leute für die Saisonabschluss-Sause motivieren können.
Zudem kann man(n) vom Block 8 aus gut mit der Elf abklatschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
erzählt dir auch keiner, aber lesen kannst du nicht?
Sind wir mal ehrlich, alle wirklich alle die hier Karten in den genannten Blocks, die NICHT gästeblockkarten sind, kaufen, denken hoffen und fiebern einer grossen grossen Feier am ende der Saison entgegen, falls diese beste und traumhafte Fall eintreten würde, was wir wohl alle hoffen, DANN wird es TROTZ diese Initiative, eng mit den 5.000 Karten in Gladbach werden.
Weil wenn wir dort Meister sind/ oder werden können, dann wird es einen riesen Run auf die Karten geben, was verstehst du daran nicht?
Wenn wir auf Platz 9 rumdümpeln sollten, sitzen wir trotzdem alle unter Bayerfans, da die Karten ja an eben diese in diesem Thread gegangen sind, die paar Euro´s mehr, ist mir das Wert, egal was bis zu diesem Tag passiert, ich bin bei nem Auswärtsspiel dabei!
Fände es, von den Karten her, nicht schlimm wenn es da um die Goldene Ananas ginge, aber wenn nich, bin ich und viele andere die eben KEINE Karte 2001 bekommen haben, auf der sicheren Seite.
Das sind Erfahrungswerte, ich hoffe, für diese Stadt diesen Verein, und vor allem uns, den Fans, das es den besagten Ansturm auf den Gästekartenblock geben wird, das wäre ein Traum.
Und dann hoffe ich selbst für dich, das du ne Karte abekommst, garantieren wird dir das in diesem Fall aber keiner können, und darum geht es.
Netter nebenaspekt, wir können da ne riesen Partymachen, auch wenns nur "ein normales" Saisonspiel sein wird!
und der nächste mit Karte
Block 5 Reihe 9
ZitatOriginal von FCV1965
Fakt ist, wir haben unsere Karten sicher. Diese Plätze können auf alle Fälle nicht mehr von MG-lern blockiert werden. Da noch einige Tage bis Mai sind, sollte jeder sicherlich noch 1-2 Leute für die Saisonabschluss-Sause motivieren können.
Zudem kann man(n) vom Block 8 aus gut mit der Elf abklatschen.
Ich glaub kaum, dass im Fall der Fälle irgendwer mit der Manschaft "abklatschen" wird
"abklatschen" war doch nur ein allumfassender Begriff.
... und am 09. Mai den Aufstieg der Mädels feiern
Tja, nun sind noch mal eben 18 Tickets weggegangen.
An wen ?
AN UNS !!!!!!
Allen, die jetzt hier an dieser Aufrufaktion was zu bekritteln haben (viele waren es ja offensichtlich nicht), sage ich nur:
Ich bin dabei, mit meiner ganzen Truppe, und mir ist sowas von Rille, wann und wo die Gäste-Karten in den Vorverkauf gehen.
Ich hab' welche und lieber schaue ich mir ein Spiel um die goldene Ananas an, als dass ich womöglich DAS Spiel meines Lebens verpasse.
sind auch mit 7 mann dabei
Na Toll...
nur weil meine Kumpels nich aus dem Quark gekommen sind muß ich jetzt wohl in den Block 4 Ausweichen...
Das soll heissen : Nochmal mindestens 10 Karten in unserer Hand
Also so wie ich das sehe, gibt es in den Blöcken 5 und 5a jetzt noch 16 (!) Tickets.
Au weia, was geht'n hier ab ?
Und nun auf zu den Blöcken 3 und 4 !!!!!
ZitatOriginal von P-Block
Also so wie ich das sehe, gibt es in den Blöcken 5 und 5a jetzt noch 16 (!) Tickets.
Au weia, was geht'n hier ab ?
Und nun auf zu den Blöcken 3 und 4 !!!!!
Ich zähl da nur noch 12 Karten, und die alle einzeln..
Morgen erfahre ich endlich wieviele karten ich genau ordern muß.. 10 Mindestens, evtl werdens auch 14... dann dürfte der vordere teil vom Block 4 rechts auch uns sein
ZitatOriginal von Prost
Ich zähl da nur noch 12 Karten, und die alle einzeln..
Morgen erfahre ich endlich wieviele karten ich genau ordern muß.. 10 Mindestens, evtl werdens auch 14... dann dürfte der vordere teil vom Block 4 rechts auch uns sein
Na dann bräuchten wir doch langsam mal wieder ne aktuelle Statistik von Jimmy
Einzeln ja, nur 12 NEIN!
Wenn Du den unteren Block anklickst, geht manchmal komischerweise nicht der gesamte Block auf. Und da befinden sich in den Reihen 24, 27 und 31 die restlichen 4 Plätze.
Frag' mich eh wer sich eine Einzelkarte mittendrin kauft ?
ZitatOriginal von P-Block
Ich bin dabei, mit meiner ganzen Truppe, und mir ist sowas von Rille, wann und wo die Gäste-Karten in den Vorverkauf gehen.
Ich hab' welche und lieber schaue ich mir ein Spiel um die goldene Ananas an, als dass ich womöglich DAS Spiel meines Lebens verpasse.
Das ist mal eine Ansage!
Genauso ging es mir auch beim bestellen.
Ich gebe übrigens offen zu, dass ich ohne diesen Thread warscheinlich noch keine Karten hätte, sondern schön auf den Vorverkauf gewartet hätte. Aber so bin ich jetzt auch zu 100% dabei, denn meine Ticket liegt schon im Wohnzimmerschrank und wartet nur darauf am 8.Mai ausgepackt und im Stadion eingelöst zu werden.
@ Prost:
Eine Alternative wäre auch noch der Oberrang 8a - dort ist noch fast alles verfügbar.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Vokabeln lieber nicht , Engländer-Kette
Solang er nicht die Briefmarkensammlung auspackt...