Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Der überwiegende Teil der Szene scheint ja meine Intention verstanden zu haben. Nebenbei führen wir hier sogar noch eine lebhafte Diskussion und haben offenbar " Auswärtsresistente Levs " wieder von der Couch geholt und animiert gar auch nach Bochum, Bremen oder Dortmund zu fahren. Merkt Euch Leute:


    Mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher dass wir,unabhängig von einer Chance auf den Titel , am 8.5.2010 auf jeden Fall etwas zu feiern haben, nämlich den Bundesliga-Auswärtsrekord für Bayerfans !


    In diesem Sinne:


    Steht auf wenn Ihr die Schale wollt !!!

  • Das ist so traurig. :LEV15


    5/6 Mai: Abschlussprüfung Teil 1
    8 Mai: Gladbach
    11/12 Mai: Abschlussprüfung Teil 2


    Egal bin dabei. Ablenkung tut gut. :LEV18


    Bin dann wohl in Block 4.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Soll ich Dir vor dem Spiel Formeln oder Vokabeln abhören liebe Sonja ?


    :LEV19



    Vokabeln lieber nicht , Engländer-Kette :LEV18




    sing: * Wenn you walk alone......* :LEV8 :LEV8





    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Fakt ist, wir haben unsere Karten sicher. Diese Plätze können auf alle Fälle nicht mehr von MG-lern blockiert werden. Da noch einige Tage bis Mai sind, sollte jeder sicherlich noch 1-2 Leute für die Saisonabschluss-Sause motivieren können.


    Zudem kann man(n) vom Block 8 aus gut mit der Elf abklatschen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Fakt ist, wir haben unsere Karten sicher. Diese Plätze können auf alle Fälle nicht mehr von MG-lern blockiert werden. Da noch einige Tage bis Mai sind, sollte jeder sicherlich noch 1-2 Leute für die Saisonabschluss-Sause motivieren können.


    Zudem kann man(n) vom Block 8 aus gut mit der Elf abklatschen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich glaub kaum, dass im Fall der Fälle irgendwer mit der Manschaft "abklatschen" wird :LEV18

  • Tja, nun sind noch mal eben 18 Tickets weggegangen.
    An wen ?
    AN UNS !!!!!!


    Allen, die jetzt hier an dieser Aufrufaktion was zu bekritteln haben (viele waren es ja offensichtlich nicht), sage ich nur:
    Ich bin dabei, mit meiner ganzen Truppe, und mir ist sowas von Rille, wann und wo die Gäste-Karten in den Vorverkauf gehen.
    Ich hab' welche und lieber schaue ich mir ein Spiel um die goldene Ananas an, als dass ich womöglich DAS Spiel meines Lebens verpasse.

  • Na Toll...
    nur weil meine Kumpels nich aus dem Quark gekommen sind muß ich jetzt wohl in den Block 4 Ausweichen...


    Das soll heissen : Nochmal mindestens 10 Karten in unserer Hand :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also so wie ich das sehe, gibt es in den Blöcken 5 und 5a jetzt noch 16 (!) Tickets.
    Au weia, was geht'n hier ab ?
    Und nun auf zu den Blöcken 3 und 4 !!!!!


    Ich zähl da nur noch 12 Karten, und die alle einzeln.. :levz1


    Morgen erfahre ich endlich wieviele karten ich genau ordern muß.. 10 Mindestens, evtl werdens auch 14... dann dürfte der vordere teil vom Block 4 rechts auch uns sein :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Prost


    Ich zähl da nur noch 12 Karten, und die alle einzeln.. :levz1


    Morgen erfahre ich endlich wieviele karten ich genau ordern muß.. 10 Mindestens, evtl werdens auch 14... dann dürfte der vordere teil vom Block 4 rechts auch uns sein :D


    Na dann bräuchten wir doch langsam mal wieder ne aktuelle Statistik von Jimmy :levz1

  • Einzeln ja, nur 12 NEIN!
    Wenn Du den unteren Block anklickst, geht manchmal komischerweise nicht der gesamte Block auf. Und da befinden sich in den Reihen 24, 27 und 31 die restlichen 4 Plätze.
    Frag' mich eh wer sich eine Einzelkarte mittendrin kauft ?

  • Zitat

    Original von P-Block
    Ich bin dabei, mit meiner ganzen Truppe, und mir ist sowas von Rille, wann und wo die Gäste-Karten in den Vorverkauf gehen.
    Ich hab' welche und lieber schaue ich mir ein Spiel um die goldene Ananas an, als dass ich womöglich DAS Spiel meines Lebens verpasse.


    Das ist mal eine Ansage! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Genauso ging es mir auch beim bestellen.


    Ich gebe übrigens offen zu, dass ich ohne diesen Thread warscheinlich noch keine Karten hätte, sondern schön auf den Vorverkauf gewartet hätte. Aber so bin ich jetzt auch zu 100% dabei, denn meine Ticket liegt schon im Wohnzimmerschrank und wartet nur darauf am 8.Mai ausgepackt und im Stadion eingelöst zu werden.


    @ Prost:
    Eine Alternative wäre auch noch der Oberrang 8a - dort ist noch fast alles verfügbar.