@BenLech
DIe Verbindung (ab Mannheim) werde ich mit meinem Vater nehmen, also BenLech: Organisier noch ein paar Kumpels von dir, holt euch die Karten und wir rocken zusammen von Mannheim nach Gladbach.
@BenLech
DIe Verbindung (ab Mannheim) werde ich mit meinem Vater nehmen, also BenLech: Organisier noch ein paar Kumpels von dir, holt euch die Karten und wir rocken zusammen von Mannheim nach Gladbach.
Ja im Idealfall.. und was ist der Idealfall ?
ZitatOriginal von schnixFan
@BenLech
Ahh sehr gut.. Haha nur ist das Problem dass ich ziemlich der einzigste LEverkusen-Fan in meiner Umgebung bin.. naja mal sehn
idealfall= dass du früh genug im VVK bist...beginnt 92 Tage vor Reisedatum
ZitatOriginal von Palle
idealfall= dass du früh genug im VVK bist...beginnt 92 Tage vor Reisedatum
Anfang Februar ??? Woher willst Du das wissen ?
Das hat mir die HP der Bahn verraten...also was den zug angeht, den meinte ich nämlich,
wann es die BMG-Karten gibt, dass weiss ich nich
Ich habe mich jetzt mal durch alle Gladbacher Blöcke geklickt und festgestellt dass überhaupt noch kaum freie Plätze vorhanden sind. Lediglich die unteren Reihen im Block 4, diverse Reihen in Block 8, nahezu der gesamte Block 8a sind noch frei. Wer jetzt nicht zugreift muß den Verkauf der Gästetickets abwarten.
ZitatOriginal von Viererkette
nahezu der gesamte Block 8a sind noch frei. Wer jetzt nicht zugreift muß den Verkauf der Gästetickets abwarten.
also kommt zu mich
block 5 / 5a zusammen gibts noch 5 karten ...
aber es gibt auch so kaum noch karten ... sind sehr viele blöcke fast ausverkauft ...
Die Gladbacher wollen sich eine evtl. Meisterfeier im eigenen Stadion nicht entgehen lassen - ist ja schon länger her.
Ich dachte ja eigentlich, dass mich ein paar W11Vögel nicht nervös machen können.
Aber jetzt hab ich mir doch eine Karte gesichert.
ZitatOriginal von Pacman1
Ich dachte ja eigentlich, dass mich ein paar W11Vögel nicht nervös machen können.
Aber jetzt hab ich mir doch eine Karte gesichert.
Geht doch...
5 ist ausverkauft und 5a sinds noch genau 2 Plätze:D
Auf sat 1 Text 188 ist es lustig da wird gefragt wer wird Deutscher Meister 2010 Wolfsburg? Bayern? Hamburg? Bremen? oder stuttgart? lach was macht stuttgart da drinnen? kein leverkusen haha. Naja passt hier nicht rein aber wollte es mal rein schreiben lach.
Komischerweise sind in 5a, 4a und 3a insgesamt noch 11 Tickets zu haben, im Unterrang in 3 und 4 jedoch noch eine ganze Menge.
Sind das unsere Leute die sich in 8A hinter den Hammertrommler gesetzt haben?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
will ich schwer hoffen
darauf mein täglich
ZitatOriginal von Hammer Trommler
will ich schwer hoffen
darauf mein täglich
Ich glaub das sind erlebnisorientierte Gladbacher [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_235.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_163.gif]
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ja!
ZitatOriginal von Schädel
Ich glaub das sind erlebnisorientierte Gladbacher [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_235.gif]
ich weiß wo du den smiley her hast... und ich bin entsetzt schädel