Vergesst mal die Leute in Block 8 nicht. Da müssen wir uns im linken Teil noch Tickets sichern!
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von renato1904
gibt es nach gladbach einen sonderzug o.ä.???
Das Spiel ist in 4 MonatenWird aber bestimmt nen Entlaster geben.
Infos hierzu nicht vor Ende April 2010.
-
Zitat
Original von Prost
Morgen erfahre ich endlich wieviele karten ich genau ordern muß.. 10 Mindestens, evtl werdens auch 14... dann dürfte der vordere teil vom Block 4 rechts auch uns seinUpdate :
Block 4 Reihe 6 Plätze 1-6
Block 4 Reihe 7 Plätze 1-6Gehen An UNS
Wir die Wellblechhütte
-
Ich mach mir langsam sorgen, dass der Titel dieses Threads in Erfüllung geht!!!
-
Wir sind dabei.
19 mal Block4in den Reihen 4 und 5! -
Zitat
Original von renato1904
gibt es nach gladbach einen sonderzug o.ä.???es könnte sein, dass es eine Radtour gibt...in mir ist da so ein Gedanke...
-
Zitat
Original von Erik M.
es könnte sein, dass es eine Radtour gibt...in mir ist da so ein Gedanke...
nicht mehr in dir ! du hast ihn ja schon rausgelassen !
-
ja, sowas geht oft schnell
-
Block 4 Reihe 10 Platz 3+4 gehen auch an uns!
-
Nur zur Info: Es sind derzeit noch knapp 2.100 Karten frei verfügbar (ohne die 5000 aus dem Gäste-Block). Die meisten gibt´s noch in den Blöcken 8a!! (etwas mehr als 500), 2, 3, 8!! und 9a.
Meine Prognose: Das Ding ist in 2 Wochen dicht... Wahnsinn!!
Also: Bleibt am Ball; äääh, an den Tickets! Wenn wir´s noch schaffen, 8 und 8a aufzufüllen, wäre das grandios! Dann muss "nur noch" die Mannschaft nachziehen
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Vergesst mal die Leute in Block 8 nicht. Da müssen wir uns im linken Teil noch Tickets sichern!Erledigt!
-
Vielleicht wäre es für alle besser gewesen, wenn Gladbach ALLE Karten erstmal zu uns gebracht hätten. Jeder der will kann sich dann 1 - 1.000 Stück nehmen, der Rest (so 250 Stück von 50.000) geht dann zurück.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Vielleicht wäre es für alle besser gewesen, wenn Gladbach ALLE Karten erstmal zu uns gebracht hätten. Jeder der will kann sich dann 1 - 1.000 Stück nehmen, der Rest (so 250 Stück von 50.000) geht dann zurück.genau !
-
Zitat
Original von Ökland65
Nur zur Info: Es sind derzeit noch knapp 2.100 Karten frei verfügbar (ohne die 5000 aus dem Gäste-Block). Die meisten gibt´s noch in den Blöcken 8a!! (etwas mehr als 500), 2, 3, 8!! und 9a.Meine Prognose: Das Ding ist in 2 Wochen dicht... Wahnsinn!!
Sehr gut. Dann können wird alsbald das Thema abschließen und uns voll auf die Übernahme von Bochum konzentrieren.Geil was hier abgeht.
-
Bis wir dann mal bei jedem Ausw.spiel mit 30.000 Mann vorm Gästeblock stehen. BVB und Co. ist dann ein Scheißdreck gegen uns...
-
Zitat
Original von Erik M.
es könnte sein, dass es eine Radtour gibt...in mir ist da so ein Gedanke...
Lasst uns schnell den Threadname ändern: 10.000 Levs in Gladbach mit dem Fahrrad -
Zitat
Original von Roiboschtee
Lasst uns schnell den Threadname ändern: 10.000 Levs in Gladbach mit dem Fahrrad...und die Bundespolizei steht vor der größten logistischen Herausforderung ihrer Geschichte !
-
Zitat
Original von Viererkette
...und die Bundespolizei steht vor der größten logistischen Herausforderung ihrer Geschichte !
Das wäre richtig feierlich -
Zitat
Original von Roiboschtee
Lasst uns schnell den Threadname ändern: 10.000 Levs in Gladbach mit dem FahrradIhr seid doch alle krank
Aber eine endlos geile Vorstellung: Fahrrad-Konvoi nach M´gladbach...
-
Ob man dann auch dafür ein DB-Fahrrad nehmen kann ?
-