Block 4 33+2 = 35
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Block 4 33+2 = 35Langsam find ich die zählerei auch nicht notwendig. Erstens haben wir hier bereits beim erstmaligen Aufruf alle unseren Kartenkauf und Ticketanzahl bekannt gegeben und zweitens ist dieses zählen jetzt null Aussagekräftig, da viele ohne hier im Forum zu schreiben gekauft haben und andere die hier bereits gepostet haben keine Lust haben noch mal so ne Schäfchenzählerei zu veranstalten.
Diese Zahlen hier sind vieleicht 1/10 von den tatsächlich verkauften Tickets an LEVS. -
alles klar
-
Zitat
Original von Upladin
Langsam find ich die zählerei auch nicht notwendig. Erstens haben wir hier bereits beim erstmaligen Aufruf alle unseren Kartenkauf und Ticketanzahl bekannt gegeben und zweitens ist dieses zählen jetzt null Aussagekräftig, da viele ohne hier im Forum zu schreiben gekauft haben und andere die hier bereits gepostet haben keine Lust haben noch mal so ne Schäfchenzählerei zu veranstalten.
Diese Zahlen hier sind vieleicht 1/10 von den tatsächlich verkauften Tickets an LEVS.Danke !!!
-
Zitat
Diese Zahlen hier sind vieleicht 1/10 von den tatsächlich verkauften Tickets an LEVS.
Block 3= 0 * 10 = 0
Block 4= 35 * 10 = 350
Block 5=113 * 10 = 1130
Block 5a= 30 * 10 = 300
Block 8= 4 * 10 = 40
Block 8a= 0 * 10 = 0
-
In 8a tut sich was, wer ist denn da noch links
neben Hammer Trommler und uns gekommen ?
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
In 8a tut sich was, wer ist denn da noch links
neben Hammer Trommler und uns gekommen ?
Kat. C Levs
-
So Karten bestellt und heute im Briefkasten.
-
Zitat
Original von bayersonja
So Karten bestellt und heute im Briefkasten.An einem Tag ?
-
Zitat
Original von bayersonja
So Karten bestellt und heute im Briefkasten.Dito
-
-
Zitat
Original von EnglishBlood
bei meinem glückam 29.12.2009 bestellt heute immer noch nix!!!
anruf bei den fohlen, wie....... die karten müssten sie doch schon lange haben???
nein die habe ich nocht nicht bekommen!
grrrrrrrrrrrrrr ok, ich schick die neu raus........s****** TNT....
ja alles klar....tschödie sind völlig überfordert da
heute im Briefkasten! an TNT
-
So, 26 Karten vom Kunden bekommen, leider nicht in 3, 4, 4a, ... oder 8a, aber da ich sie nicht bezahle, ist es mir egal, wichtig ist dass 2 Logen voll mit LEV´s sind !
Immerhin besser wie nichts, oder ? -
Zitat
Original von EnglishBlood
heute im Briefkasten! an TNT
Bei mir ganz genau das selbe!
Nur das ich die Karten immernoch nicht hab -
ich hab meine Karte schon dm Ordner gezeigt, damit ich am 8.5. schneller ins Stadion komme...
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
So, 26 Karten vom Kunden bekommen, leider nicht in 3, 4, 4a, ... oder 8a, aber da ich sie nicht bezahle, ist es mir egal, wichtig ist dass 2 Logen voll mit LEV´s sind !
Immerhin besser wie nichts, oder ?Wenn Ihr schwarze und rote Farbe benötigt für die Renovierung der Logen wende Dich bitte an den Hammer-Trommler.
Danke !
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn Ihr schwarze und rote Farbe benötigt für die Renovierung der Logen wende Dich bitte an den Hammer-Trommler.
Danke !
Gute Idee :bayerapplaus, diese Wellblechhütte kann allerdings JEDE Farbe gebrauchen....
-
Zitat
Original von schmidty
Gute Idee :bayerapplaus, diese Wellblechhütte kann allerdings JEDE Farbe gebrauchen....
Wollte mich in Sachen Wellblechhütte anpassen dann doch eher um alles kümmern, so wie es Mr. Bean mit seinem Wohnzimmer versuchte:
Zwei große Farbeimer (ROT und SCHWARZ) auf den Mittelpunkt stellen, ausreichend TNT, und zack, ist das Stadion UNS ! -
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Wollte mich in Sachen Wellblechhütte anpassen dann doch eher um alles kümmern, so wie es Mr. Bean mit seinem Wohnzimmer versuchte:
Zwei große Farbeimer (ROT und SCHWARZ) auf den Mittelpunkt stellen, ausreichend TNT, und zack, ist das Stadion UNS !Endlich mal rockende, auch optisch wahrnehmbare Logen, hoffe ich!?
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Endlich mal rockende, auch optisch wahrnehmbare Logen, hoffe ich!?
Das haben wir vor. Kann sein, das mein Kunde uns nachher keine Aufträge mehr gibt, aber das ist es mir wert.
-
-