Karten sind angekommen
an den Ticketservice von Münchengladbach
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Nimmt man die verbliebenen Plätze in den Blöcken 4 / 8 / 8a heraus ist das Stadion jetzt bis auf weinige Hundert Plätze ausverkauft. Ab nächster Woche werden die Ponys " unsere Blöcke " belegen.
-
Ach waer doch schon Mai
-
Zitat
Original von Viererkette
Nimmt man die verbliebenen Plätze in den Blöcken 4 / 8 / 8a heraus ist das Stadion jetzt bis auf weinige Hundert Plätze ausverkauft. Ab nächster Woche werden die Ponys " unsere Blöcke " belegen.Da kannste gut recht haben. Somit sollten wir alle beim Mainz Spiel jeden versuchen noch für die Sache zu begeistern. Bei einem hoffentlichen Sieg wird dann vielleicht das Überreden etwas leichter fallen
-
Und der nächste Schwarz-rote mit Ticket für den letzten Spieltag
-
Karten sind da !
3X Block 4Reihe 5 Plätze 1-3 -
Zitat
Original von NL-Denhopper
Und der nächste Schwarz-rote mit Ticket für den letzten Spieltag
Warum hast du nicht das letzte in 5a gekauft? Dann hätten wir diesen Block endlich ad acta. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Warum hast du nicht das letzte in 5a gekauft? Dann hätten wir diesen Block endlich ad acta.Ich hab eine der letzten in Block 5 gekauft.die war heute in der Post.Ich hab das nur gepostet, weil es ein berihigendes Gefühl ist zu wissen, dass man am letzten SPieltag definitiv dabei ist, falls es zum Showdown kommt.
-
Ich hab vor 5Tagen bestellt ist aber noch nix da. Wie lange dauerts denn ca.?
-
Zitat
Original von Pacman1
Ich hab vor 5Tagen bestellt ist aber noch nix da. Wie lange dauerts denn ca.?
Bis zu sieben Werktage. -
-
Zitat
Original von Pacman1
Ich hab vor 5Tagen bestellt ist aber noch nix da. Wie lange dauerts denn ca.?hab am 29.12.2009 bestellt, gestern angekommen!
-
Hatte meins am 8.1 bestellt und es kam gestern an...
-
Zitat
Original von bayer04571
Karten sind da !
3X Block 4Reihe 5 Plätze 1-3bin reihe 1
-
Zitat
Original von Pacman1
Ich hab vor 5Tagen bestellt ist aber noch nix da. Wie lange dauerts denn ca.?Ich hab Samstag bestellt, Montag morgen kam die benachrichtigung, dass die Karte verschickt wurde und gestern war meine Karte in der Post.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn Ihr schwarze und rote Farbe benötigt für die Renovierung der Logen wende Dich bitte an den Hammer-Trommler.
Danke !
Rote Volltonfarbe beziehe ich aus Mönchengladbach
Mein Lieferant -
wer holt sich denn jetz endlich mal die letzte karte in 5a?!
-
Zitat
Original von Nicco
wer holt sich denn jetz endlich mal die letzte karte in 5a?!Immer der der fragt
-
aber ich hab doch schon:D
-
Zitat
Original von Risse1904
Immer der der fragt
So, weg iss die letzte in 5a. Hab gerade noch einen von uns so lange am Tel. zugequatscht das er gar net mehr anders konnte als ja zu sagen
Bitte um Nachahmung
-
gut gemacht!
-