Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von Nicco
    wer holt sich denn jetz endlich mal die letzte karte in 5a?!

Ich hab eben die Letzte Karte im Block 4 rechts Reihe 7 bestellt, zählt das auch ? :D

Damit hab ich bisher Reihe 6 Platz 1-6 und reihe 7 Platz 1-7 für uns gesichert.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Wenn man die einzelnen Blöcke in Gladbach betrachtet fällt auf dass die Fans der Esel die Blöcke 5 / 5a bzw. 8 / 8 a bisher verschont haben. Überall gbt es nur noch vereinzelte Plätze und im Bereich 8 kann man noch " zuschlagen ".

Ob jetzt tatsächlich noch Levs den Block 8a einnehmen ist fraglich. Immerhin schlägt hier der Preis in Höhe EUR 35 zu Buche, für Jugendliche bzw. Schüler ein großes Problem.

Wir können trotzdem von einem großen Erfolg unserer Aktion sprechen. Geil, dass so viele mitgemacht haben. Wenn sich jetzt beizeiten alle auf unser Gästekontingent stürzen sollre der Rekord klappen.

By the way:

Die wenigen Reihen in 8 schaffen wir doch noch oder ?

:levz1

• Naja, wir haben ja nicht nur junge Fans. Wir sollten versuchen den einen oder anderen noch dazu zu ermuntern, die Schatulle zu öffnen. Ich darf daran erinnern, das wir in Berlin über 20000 Leute waren und einige keine Karten bekommen haben. Die lange Anreise und damit ein Großteil der Kosten entfällt ja nach Lachbach. Alleine die blöden Gesichter der Ost-Holländer, wenn wir mit 10000 Leuten auflaufen, sind die 35 Euronen wert! Wobei das ja eigentlich die Regel sein sollte.....(OK, zumindest 5000....)

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Erik M.
    denkt auch an die Bochum-Karten Leute. Da sollten wir es doch auch schaffen, die Begeisterung von hier zu übertragen oder? :LEV6

Da bin ich ebenfalls schon eingedeckt

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Sehe ich genauso. In unserem Fanclub fahren normalerweise 10-12 von 34 auswärts. Für das Lachbachspiel wurden 32 Karten bestellt und die sind auch schon bei jedem inner Tasche :bayerapplaus

P.S. un 5 a :D

• Zitat

Original von Flitzpiepe

Sehe ich genauso. In unserem Fanclub fahren normalerweise 10-12 von 34 auswärts. Für das Lachbachspiel wurden 32 Karten bestellt und die sind auch schon bei jedem inner Tasche :bayerapplaus

P.S. un 5 a :D

Bekommst du diese Quote auch gegen Bochum hin?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Bekommst du diese Quote auch gegen Bochum hin?

Naja, wird schwer. Aber wir ham morgen mittag vorm Spiel Fanclubmeeting - vielleicht machen wir ja mal ne 2. Auswärtsfahrt :LEV19