Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• So unsere 10 Karten für 8a sind auch angekommen.
    hat echt super geklappt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mal ne Frage, sind da heute noch ein paar Leverkusener
    dazu gekommen oder rücken uns die Ponys auf den Pelz …
    :D

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Morjen zusammen,

um das Thema hier nicht abreißen zu lassen (ja ich weiß, alle anderen Spiele vorher sind auch wichtig :levz1); es ist mittlerweile nur noch in 8a ein größerer Bestand an freien Plätzen vorhanden (ca 500...), alles andere ist ziemlich dicht und nur noch mit Restplätzen versehen. Insgesamt sind noch knapp 1.000 Tickets zu haben...

ALSO: Lasst uns noch 8a entern!!! Keep on shopping!!!

• Ich habe gestern so einige Meinungen über diesen Thread einfangen können. Einerseits träumt man von einer gigantischen Kurve in Gladbach, andererseits existiert das Trauma eines halbleeren Gästeblocks und wir zur Lachnummer mutieren.

Wir haben mittlerweile 10 Punkte Abstand auf Platz 5, sind seit Monaten ungeschlagener Tabellenführer. Da wird ja wohl ein gewisser Grad an Euphorie gestattet sein, ohne die so ein Thread wie dieser nicht möglich wäre. Man kann doch nicht 10 Jahre nach dem Trauma von Unterhaching bzw. 8 Jahre nach den 3 verlorenen Finals im Jahre 2002 immer noch mit der Psychose durch die Welt rennen dass der Bayer eh der ewige Zweite ist.

Auch wenn die Mannschaft es nicht nach aussen trägt, die wollen Meister werden und tun alles dafür dass Simon Rolfes am 8.5.2010 die Schale in Gladbach überreicht wird. Da wäre es grausam, wenn nur 4.000 Levs im Gästeblock wären. Aus diesem Grunde ist dieser Thread entstanden, nebenbei macht es uns das Gladbacher Ticketing auch noch sehr leicht. Hinzu kommt eine etwas skurille Verkabementalität unseres Ticketings.

Was wir hingegen vermeiden sollten, hier nahezu stündlich den " Wasserstand " hineinzuposten. Das besteht die Gefahr des Klamauks. Das wäre nun wahrlich nicht meine Intention.

In diesem Sinne !

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe gestern so einige Meinungen über diesen Thread einfangen können. Einerseits träumt man von einer gigantischen Kurve in Gladbach, andererseits existiert das Trauma eines halbleeren Gästeblocks und wir zur Lachnummer mutieren.

Bei dem Support den die Gladbacher bei uns abgeliefert haben muss uns nichts peinlich sein, ich wette die werden beim letzten Spieltag nichtmal eine anständige Choreo hinbekommen. Unser Steher wird 100%ig weggehen und ob die restlichen LEVs links oder rechts davon sitzen ist nun wirklich Latte. Selbst dann wären wir im guten Ligadurchschnitt.

Aber egal, ich glaube eh wir werden die Bude rappelvoll machen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe gestern so einige Meinungen über diesen Thread einfangen können. Einerseits träumt man von einer gigantischen Kurve in Gladbach, andererseits existiert das Trauma eines halbleeren Gästeblocks und wir zur Lachnummer mutieren.

Was soll der Quatsch? Wir haben jetzt schon mehr Tickets an den Mann respektive Frau gebracht, als bei allen anderen Spielen in Lachbach in den letzten Jahren. Ob die LEute jetzt in Block 5, 6, 7 oder 8 stehen ist doch völlig egal. Die Leute, die diesen Schwachsinn verbreiten sind auch meistens die Leute die am lautesten meckern, wenn sie keine Karte mehr bekommen.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Bei dem Support den die Gladbacher bei uns abgeliefert haben muss uns nichts peinlich sein, ich wette die werden beim letzten Spieltag nichtmal eine anständige Choreo hinbekommen. Unser Steher wird 100%ig weggehen und ob die restlichen LEVs links oder rechts davon sitzen ist nun wirklich Latte. Selbst dann wären wir im guten Ligadurchschnitt.

Aber egal, ich glaube eh wir werden die Bude rappelvoll machen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Warum sollten sie das denn auch? :LEV9

• Zitat

Original von Rohdinho
    Ich habe mir auch zwei Karten für Block 4 besorgt :)

Haben uns gestern im Stadion mit vielen unterhalten und letztendlich überzeugen lassen.

4 mal Block 8 an uns!!

Wir sind auf jeden Fall sicher dabei. Freuen uns auf ne mega Party, auch wenns nicht um das grosse M..... geht :levz1 :LEV19

Eure werksfee

• Ne Frage: Das Thema Unterforum hat sich erledigt??
    Dann würde man auch nicht das Thema Hertha Karten schliessen.

Finde das der Hertha Fred schon von Bedeutung ist. Wir werden sicherlich noch die Punkte aus dieser Partie brauchen um unsere Ziele zu erreichen oder sie zu übertreffen. Da sind 4.000-5.000 Herthaner im Stadion Stimmungskiller. Die werden bestimmt bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen.

• Zitat

Original von renato1904
    wie sieht das eigentlich in Block 8 aus ??? ist der in leverkusener hand??? :LEV19

Wenn Reihe 32,33,34,35 noch in unsere Hände fallen,
    sieht es auf der linken Seite im Unterrang ganz gut aus denke ich.

Der linke Teil in 8a sollte noch komplett in Leverkusener Hand sein.

Also wenn Plätze zusammenhängend gesucht werden
    dann würde ich schnell noch die 3 Reihen in Block 8
    oder komplett linke Seite im 8a bestellen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"