Im Übrigen:
Block 5, 5a, 4a und 3a sind AUSVERKAUFT!
Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Im Übrigen:
Block 5, 5a, 4a und 3a sind AUSVERKAUFT!Zum Vergleich: gegen Frankfurt vorletztes Heimspiel der Gladbacher, herrscht in diesen Blöcken noch gähnende Leere !
Wer sich am 08.05. da wohl die ganzen Tix gesichert hat ?
-
So habe jetzt noch mit drei Tickets in 8 nachgelegt...
Bei seatwave gibt´s noch 64 Karten für Block 5; Kosten: zwischen 49,90 und 60 Euro...
-
Zitat
Original von Ökland65
Bei seatwave gibt´s noch 64 Karten für Block 5; Kosten: zwischen 49,90 und 60 Euro...
Was für eine Sauerei. -
Es hört nicht auf ....
Es macht richtig Spaß Block 8 und 8a zu beobachten
wie die letzten Plätze weggehen.
In Block 8 gibt es jetzt auch nur noch Einzelplätze.
Wer die letzten zusammenhängende Plätze sucht
findet noch was in 8a -
So, Block 8a, 23 Karten sind gebucht!
-
Pläne unserer Invasion scheinen in MG noch nicht angekommen zu sein. In deren Fanforum wird nicht über das "Finale" geschrieben.
Hab mir gerade die noch verfügbaren Plätze angesehen
So, Leute..... macht den 8A voll
-
Zitat
Original von Der Carsten
So, Block 8a, 23 Karten sind gebucht!
Mann ist das krass. Irgendwie kommt immer einer um die Ecke und haut der groben Kelle Bestellungen im zweistelligen Bereich raus. Sowas macht einen nur Stolz! Danke. -
Oje , nicht DER Carsten -kopfschüttel-
das können ja nur echte blau-weisse SVB-ler seinwas solls , dann leiden wir halt mal ein wenig am letzten Spieltag
-
Richtig du Flöten-Schiri, hast die ganze Fraktion im Rücken.
-
-
langsam krieg ich angst, dass wir vor lauter bestellungen in anderen blöcken den eigntl gästebereich nicht voll kriegen :D:D
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
langsam krieg ich angst, dass wir vor lauter bestellungen in anderen blöcken den eigntl gästebereich nicht voll kriegen :D:DWie oft ich das jetzt schon gehört habe. Das Gros der Leute, die die Gladbachkarten geordert haben fährt nicht so oft auswärts. Der Stehbereich wird voll, ebenso der Sitzblock im Unterrang. Ob wir den Oberrang schaffen liegt daran was Leverkusen seiner Mannschaft zutraut bzw. wie lange wir die Euphorie oben halten können.
-
Was wäre eigentlich so schlimm daran, den Stehbereich nicht vollzukriegen, wenn drumherum alles schwarz-rot ist?
Mir fällt jetzt partout überhaupt nix ein... -
Zitat
Original von Viererkette
Wie oft ich das jetzt schon gehört habe. Das Gros der Leute, die die Gladbachkarten geordert haben fährt nicht so oft auswärts. Der Stehbereich wird voll, ebenso der Sitzblock im Unterrang. Ob wir den Oberrang schaffen liegt daran was Leverkusen seiner Mannschaft zutraut bzw. wie lange wir die Euphorie oben halten können.
Was hat das denn mit dem so oft Auswärtsfahren zu tun ?!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
langsam krieg ich angst, dass wir vor lauter bestellungen in anderen blöcken den eigntl gästebereich nicht voll kriegen :D:DIch kenne noch so viele Leute, die darauf bauen, aus dem Gäste-Kontingent bedient zu werden; wenn ich das auf alle anderen, die alleine hier ihr Unwesen treiben, umrechne, habe ich keine Bedenken, dass die 5.000 an den Mann/die Frau kommen. Vor allem nicht dann, wenn wir immer noch oben mitspielen (DAS setze ich einfach mal voraus)
-
In Block 5 sind einmal 3 und einmal 2 Plätze nebeneinander frei !
-
Zitat
Original von Risse1904
Was hat das denn mit dem so oft Auswärtsfahren zu tun ?!
Soll heißen: Die, die zu den dauerhaften Auswärtsfahren gehören, sind zum größten Teil noch gar nicht dabei. Somit sollten diese Leute den Gästeblock dann im April auch füllen
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Soll heißen: Die, die zu den dauerhaften Auswärtsfahren gehören, sind zum größten Teil noch gar nicht dabei. Somit sollten diese Leute den Gästeblock dann im April auch füllen
Und ich kauf auch nochmal 10 Karten aus diesem Kontingent. Könnte also verdammt eng für die zu spät Kommenden werden...
-
gerade 1x block 5 bestellt
noch 2 online bestellbar!
-
Einige der Leute die jetzt schon Karten gekauft haben wollen noch weitere holen. Allerdings würde ich mir mehr Gedanken über das Ticketing machen. Wenn jetzt schon beim Bochumspiel abwechselnd Onlinebuchung oder das System im Shop für mehrere Stunden ausfällt...
-