Und nochmal 4 Karten für Block 8a!
ps nicht vom Usernamen irritieren lassen
ZitatOriginal von Gladbacher
Super die Hütte wird schneller voll als gedacht !
Dazu werden noch mind. 2 LEVs auf der Haupttribüne sitzen. Hab mich von nem Freund (Gladbach Fan) überreden lassen, uns zusammen dahin zu setzen, bevor die Aktion hier bekannt war. Ich bereu es
Ich habe irgendwie voll Angst dass ich keine Karten mehr für den Stehbereich bekomme
Ich will unbedingt dabeisein wenn die Lachbacher große Augen machen
(Und wenn Ich die Meister***** feiern kann :LEV18)
ZitatOriginal von tonikroos94
(Und wenn Ich die Meister***** feiern kann :LEV18)
Super zensiert
ZitatOriginal von tonikroos94
Ich habe irgendwie voll Angst dass ich keine Karten mehr für den Stehbereich bekomme
Dann kauf dir doch jetzt einfach eine Sitzplatzkarte
ZitatOriginal von xBrownstonex
Super zensiert
Ich kann dir Nachhilfeunterricht geben, wenn du willst
Was hat das denn mit Nachhilfeunterricht zu tun . . .
naja ist ja egal
ZitatOriginal von Gladbacher
HeHe,
Du hattest wahrscheinlich für kurze Zeit die Aufmerksamkeit aller Anwesenden...
Huch , jetzt kommen die Fohlen pöbeln
Auch ich habe heute 5 Karten im Block 8A geordert.
ZitatOriginal von Viererkette
Dann hast Du aber 8 / 8a nicht berücksichtigt ? Allein dort gibt es noch circa 300 Tickets.
Ups, stimmt, die beiden hab ich vergessen.
Egal, dann sinds eben etwa 550 Tickets die noch zu haben sind.. viel ist trotzdem anders
Das Stadion ist so gut wie ausverkauft, also haltet euch ran!
Heute nochmal 10 Tickets für Block 8a dazugekommen. Ist ja Wahnsinn gestern war der Block fast noch vollständig leer. Wird ne geile Party.
Wasn da in 8a los? Der Block verliert rapide an freien Plätzen.
Was hatten wir hier noch getippt? Dass die regulären Plätze im März alle weg sind? Sieht so aus als wäre es schon diesen Monat ausverkauft!
Rückläufer in Block 5: In Reihe 16 gibt´s jetzt noch 5 Plätze nebeneinander!! Also: Wer noch in den Block will, AUF GEHT´S!!
Kann das sein dass MGL versucht die eigenen Fans umzubuchen um uns den 5er Block komplett zu überlassen? Wäre aus Sicht des Ordnungsdienstes eine sinnvolle Sache und wir können eine Auswärtschoreo machen.
schreib bitte weniger und dafür dann mit mehr Verstand.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kann das sein dass MGL versucht die eigenen Fans umzubuchen um uns den 5er Block komplett zu überlassen? Wäre aus Sicht des Ordnungsdienstes eine sinnvolle Sache und wir können eine Auswärtschoreo machen.
Glaube ich nicht. Es ist ja gar nicht immer transparent, wer wessen Fan ist. Ein Kumpel von mir wohnt in Viersen und ist Lev.-Fan. Wenn der sich mit seiner Anschrift in MG meldet, wird er dort garantiert als Gladbacher durchgehen...
Warum es zu den Rückläufern kommt, ist mir nicht bekannt; würde mich allerdings (vor allem aufgrund des noch sehr frühen Zeitpunkts) interessieren.
ZitatOriginal von Ökland65
Glaube ich nicht. Es ist ja gar nicht immer transparent, wer wessen Fan ist. Ein Kumpel von mir wohnt in Viersen und ist Lev.-Fan. Wenn der sich mit seiner Anschrift in MG meldet, wird er dort garantiert als Gladbacher durchgehen...
Warum es zu den Rückläufern kommt, ist mir nicht bekannt; würde mich allerdings (vor allem aufgrund des noch sehr frühen Zeitpunkts) interessieren.
Es könnten aber Gladdies sein die um Umbuchung gebeten haben.