Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von Fussball Manager
    :LEV3Zurück zum Thema, 11x rotschwarz in 8a geordert :LEV3

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

schön , dass man zum Thema zurück gefunden hat
    :LEV2
    Block 5 meldet zwischenzeitlich schon wieder ausverkauft :levz1
    Also jetzt Endspurt, auf die letzten 6 Reihen in 8a
    :LEV3

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Du bist an Arroganz nicht zu toppen. Respekt ist ein Fremdwort für Dich !

• Mir ist es echt ein Rätzel, wie man sich vorallem in so einem Thread ständig in die Haare bekommt. Mal abgesehen davon, dass wir doch ohne langem nachdenken ALLE an einem Strang ziehen sollten, sollte man doch bitte mal einen "STREITET EUCH THREAD" aufmachen.
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Dachte immer, dass WIR alle EIN Ziel haben, Bayer 04 !!
    :LEV9

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Mir ist es echt ein Rätzel, wie man sich vorallem in so einem Thread ständig in die Haare bekommt. Mal abgesehen davon, dass wir doch ohne langem nachdenken ALLE an einem Strang ziehen sollten, sollte man doch bitte mal einen "STREITET EUCH THREAD" aufmachen.
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Dachte immer, dass WIR alle EIN Ziel haben, Bayer 04 !!
    :LEV9

Hast zwar recht aber trotzdem sind wir keine Klostergemeinschaft.

• Zitat

Original von Ökland65
    @ Bayerbolz: Jenau!! Die letzten 170 in 8a kriegen wir auch noch hin!!! :LEV6

Dann ist diese Geschichte hier erfolgreich zu Ende gebracht worden. Was doch so ein Thread alles bewirken kann... :levz1

Dann geht das Theater erst richtig los......im Kartenbörsen-Fred...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Ramelinho
    Du scheinst es nicht zu kapieren.
    Du musst nirgendwo Mitglied sein. Du und jeder andere kann austreten.
    Dein Austritt schließt den Erwerb von Tickets ja nicht generell aus.

DU MUSST NUR DAMIT LEBEN, DASS DU NUR NOCH DIE RESTE BEKOMMST!!!

Wer es nicht kapiert, bist offenbar Du. Es kann nicht sein, dass ich die Spielregeln für ein Spiel ändere, ohne den Mitspielern darüber Informationen zukommen zu lassen. Ich wiederhol mich da gerne, vllt. hast Du es überlesen. Aber zum Zeitpunkt des Verschenkens der Clubmitgliedschaften war keine (!) Rede davon, dass man ein Vorkaufsrecht für Auswärtskarten nur noch als Clubmitglied hat. Wer sich also aus bestimmten Gründen gegen den Club entschieden hat, wusste nichts von den negativen Konsequenzen, mit denen er nun leben muss. Ist das fair? Imho nein.

Das Posting von montana ist allerdings in der Tat das allerletzte. Unfassbar.

• Irgendwie muss ich was verpasst haben.....hatte vorher noch net in den Thread hier reingeguckt und irgendwie ranken sich die letzten 20 Posts überhaupt nicht um den Threadtitel......peinlich?!

Ich hätte da eine Empfehlung: versuchts doch, angesichts des jeweiligen Threadtitels, einfach mal mit Ignoranz derjenigen, die auch aus so einem für mich mit wenig Diskurspotenzial behafteten Thread noch einen Sandkasten machen möchten und antwortet nur auf sachliche Vorschläge und Nachfragen. Ich glaube das würde die eine oder andere Sache abkürzen.

Ich für meinen Teil werde auch in Gladbach dabei sein, da ich die Karten geschenkt bekomme weiß ich allerdings leider noch nicht wo ich sitzen/stehen werde...mal sehen, rot/schwarz werde ich in jedem Fall tragen :LEV2

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Danke für den Vollidioten. Trotzdem möchte ich nicht Mitglied in diesem Club sein, auch wenn ich nur Vorteile davon hätte. Ich freue mich schon auf den Verkaufsstart für manche Spiele, wenn 23000 Clubmitglieder auf einen gewisses Kontingent zugreifen wollen und davon 18000 feststellen, das die Vorteile des Clubs doch gar nicht so toll sind. 4000 Clubmitglieder zahlen sogar jährlichen Beitrag, mal sehen ob sie das noch tun, wenn sie zu hören kriegen"Tut mir leid, alles weg".
    Ich jedenfalls werde Mitglied in etwas aus Überzeugung und nicht wegen irgendwelcher Vorteile(sind das überhaupt Vorteile oder ne clevere Masche um mehr Leute in den Fanshop zu locken? :levz1 ) Und das man so etwas einfach mitten in der Saison einführt ist eine Frechheit. Jahrzehntelang wird man vom Verein hofiert, wenn man ne JK hat und plötzlich ist man ein Nichts, weil man in einem künstlichen Gebilde kein Mitglied sein möchte und man noch hart kämpfen muss, das man es nicht trotzdem wird? Traurig sowas.....

• Zitat

Original von Possi
    Erik M. ...AGB's

Dennoch, man hat den Ticketverkauf innerhalb ein paar Monaten komplett umgekrempelt, sodass Club-Mitglieder plötzlich bevorzugt wurden.

Früher wurde den DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht eingeräumt, heute sind es plötzlich NUR noch die Club-Mitglieder.

Damit hat vor der Saison niemand rechnen können und es gab auch keine Anhaltspunkte wieso sich etwas ändern sollte.

Man kann also niemandem einen Vorwurf machen, dass er damals die Clubmitgliedschaft abgelehnt hat und sich jetzt hier zurecht beschwert!

Der Club ersetzt nun mal einfach keine Vereinsmitgliedschaft. Für viele scheint das kein Problem zu sein, aber wer künstlich versucht die eigenen Zahlen zu schönen in dem man den Club kostenlos zur Karte dazu gibt um sich nach Außen hin zu profilieren kann meiner Meinung nach eben nicht ernst genommen werden.

Ich bin übrigens selbst Clubmitglied. Dachte damals auch: Einem geschenkten Gaul..usw.
    Jetzt bin ich froh darüber, aber nicht weil ich mich durch den Club mit dem Verein mehr identifizieren kann, sondern weil ich weniger Stress beim Ticketerwerb habe.

Den Stress habe ich dafür wenn ich auf meine Kontoauszüge schaue, und sehe was jede smal für VVK-Gebühr (und Versand) berechnet wird....
    Dadurch holt der Verein einiges wieder raus.

• Zitat

Original von Possi
    Erik M. ...AGB's

Was will mir dieses Posting sagen? Dass es da zu Saisonbeginn drinstand? Es wurde nirgends drauf hingewiesen.

Folgendes Beispiel: ich habe in der Bank Bestands- und Neukunden. Wenn ich jetzt die Bestandskunden durch eine stillschweigende Änderung der AGB benachteilige gegenüber den Neukunden, fändest Du das als Bestandskunde gut?

Ich bin übrigens selbst auch Clubmitglied. Nur um das mal zu sagen. Aber deswegen muss ich noch lange nicht zu allem "ja" und "Amen" sagen, was da passiert ist. Und diesen Punkt fand und finde ich nach wie vor falsch. Zumal eben "Eure" Darstellung falsch ist, dass man das vor der Saison hätte wissen können. Nein, das konnte man definitiv nicht.