Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Haben wir´s jetzt endlich?? :LEV17 Ich dachte, zum Thema "Club" gibt´s einen Extra-Thread... Diesen sollte man dann auch nutzen.
    (Unabhängig davon, dass auch ich die Reglementierungen, was den Kauf von Auswärtstickets angeht, als schwachsinnig empfinde... :LEV7)


    Also: Bitte zurück zum Ursprungs-Thema!!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Jetzt bin ich froh darüber, aber nicht weil ich mich durch den Club mit dem Verein mehr identifizieren kann, sondern weil ich weniger Stress beim Ticketerwerb habe.


    Den Stress habe ich dafür wenn ich auf meine Kontoauszüge schaue, und sehe was jede smal für VVK-Gebühr (und Versand) berechnet wird....
    Dadurch holt der Verein einiges wieder raus.


    Zum ersten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu und finde, das allein wäre es wert. Selbst, falls es was kosten sollte.


    Beim zweiten sage ich als Selbständiger ganz klar:
    Die VVK-Gebühr ist lächerlich und deckt insbesondere bei Auswärtskarten nicht annähernd den Aufwand. Auch die Kosten für das Einschreiben sind zum größten Teil durch die Deutsche Post vorgegeben und fließen nicht in die Taschen des Vereins.


    Back to topic:


    Noch immer gibt es einige Karten in "unseren" Bereichen!


  • Hab nur noch kurz ne Frage, dann könnt ihr wieder zum Thema übergehn( :levz1): Warum gibts eigentlich eine VVK-Gebühr? Ich kenn das nur so, dass VVK billiger ist und nicht teurer...

  • Zitat

    Original von Professor
    Weil die Abwicklung und der Verkauf von Auswärtstickets ein Service ist, an dem der Verein nichts verdient, allerdings einen erheblichen Ressourcenaufwand (Systeme, Personal etc.) hat.


    Achso ok, danke.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMAFrüher wurde den DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht eingeräumt, heute sind es plötzlich NUR noch die Club-Mitglieder.



    Sorry, wollte hier nicht wieder was breit treten!!!


    Aber das ist doch so nicht richtig was du sagst, DK-Inhaber sind gleichzeitig auch Club-Mitglieder!!!Folgerichtig also auch bei VVK berücksichtigt!!!

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()


  • Nein. JK-Inhaber haben das Recht auf kostenlose Mitgliedschaft. Sie sind es aber nicht automatisch.

  • O.K., dann war es wohl weil ich vorher schon Mitglied war.....


    mir wurde nämlich gesagt das das eins ist!!!


    Damit war es das von mir.... Bin übrigens auch in MG, soviel zum Thema!!!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Auch die Kosten für das Einschreiben sind zum größten Teil durch die Deutsche Post vorgegeben und fließen nicht in die Taschen des Vereins.



    Noch immer gibt es einige Karten in "unseren" Bereichen!


    Zum ersten: Nur habe ich (wie du wahrscheinlich auch) als nicht-Leverkusener das Problem nicht mal eben zum Fanshop gehen zu können.


    Wie schon oft geschrieben: Eine Kasse an der man auch Auswärtskarten kaufen kann AM STADION wäre schön. Dann bräuchte ich nicht immer postalisch zu bestellen sondern könnte die Heimspiele dafür nutzen.


    Damit sollte man das Thema mal abschließen und wieder zu deinem anderen Punkt übergehen :LEV6


    Also kauft die letzten Karten ;)

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Das ist nicht Problem vom Verein.
    Mehr als eine kostenlose Mitgliedschaft anbieten kann man nicht :levz1


    Ein letztes Mal ot von mir hier und dann bitte weiter im Clubthread


    Der Verein hat niemals kundgetan, das man im Laufe der Saison Nachteile beim Ticketkauf kriegt, wenn man nicht im Club ist. Wenn demnächst beim JK-Kauf die Clubmitgliedschaft zwangsgekoppelt ist, dann werden sich zig Leute überlegen ob sie sich überhaupt noch eine holen. Ich kauf mir ja auch keine Harley und bin anschl. Mitglied bei den Hells Angels :levz1.


    Jetzt aber wirklich hier nur noch Gladbach und im Clubthread der andere Mist.....

  • Ich glaub übrigens nicht, dass das alles Bayer-Fans sein sollen: Die anderen Blöcke in die eine woe die andere Richtung (Gegengerade und Hintertor) sind alle ähnlich "ausverkauft"... Dass der Stehplatzblock noch voll wird, ist unbestritten, die noch gesperrten Sitzplätz hingegen bezweifel ich. Es sei denn, Bayer wird schon gegen Hertha als Meister feststehen :LEV14 :levz1 :levz1


    Naja, mir egal, ich feier da mit 3 oder 30.000 Bayer-Fans um mich rum!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich glaub übrigens nicht, dass das alles Bayer-Fans sein sollen: Die anderen Blöcke in die eine woe die andere Richtung (Gegengerade und Hintertor) sind alle ähnlich "ausverkauft"... Dass der Stehplatzblock noch voll wird, ist unbestritten, die noch gesperrten Sitzplätz hingegen bezweifel ich. Es sei denn, Bayer wird schon gegen Hertha als Meister feststehen :LEV14 :levz1 :levz1


    Naja, mir egal, ich feier da mit 3 oder 30.000 Bayer-Fans um mich rum!


    In den Blöcken 5 / 5a sowie 8 / 8a werden circa 3.000 bis 3.500 Bayerfans sitzen. Es gibt da mehrere Gründe, dies zu behaupten. Hinzu kommen noch um die 500 Verstreute in den Blöcken 3 sowie 4 bzw. auf den Tribünen.


    In diesem Sinne !