Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Ich glaub übrigens nicht, dass das alles Bayer-Fans sein sollen: Die anderen Blöcke in die eine woe die andere Richtung (Gegengerade und Hintertor) sind alle ähnlich "ausverkauft"... Dass der Stehplatzblock noch voll wird, ist unbestritten, die noch gesperrten Sitzplätz hingegen bezweifel ich. Es sei denn, Bayer wird schon gegen Hertha als Meister feststehen :LEV14 :levz1 :levz1

Naja, mir egal, ich feier da mit 3 oder 30.000 Bayer-Fans um mich rum!

Und wenn wir nicht als Meister fest stehen, sondern am letzten Spieltag noch gewinnen müssen, dann will da keine Sau mehr hin. Is' klar :D

• Kauft euch auch ruhig Karten für die Blöcke 3 und 4. Es werden sehr viele aktive Leute in Block 5 stehen und aus Block 3 oder 4 könnt ihr ohne Probleme in Block 5, da es dort - außer in der Umgriffsebene - keine Kontrolle gibt.

• Wow da hat aber jemand in Block 8a gekauft….
    :LEV3
    Die letzten zusammenhängenden Plätze sind jetzt noch in:

Reihe 17 (2x 4 Plätze)
    Reihe 18 (1x 4 Plätze)
    Reihe 19 (2x 5 Plätze)

Sowie wenige Einzelplätze in Block 8a, 8, 4 & 3

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Zitat

Original von Flitzpiepe
    Unglaublich! Die Wellblechhütte ist so gut wie ausverkauft! :LEV19

Gut wer jetzt schon die Karten hat.. :LEV8

Jo, von mir auch einen dickes Lob an Viererkette das er das hier eröffnet hat.
    Was dann hier abging hätt ich auch nie für möglich gehalten.

Wir haben allein im Fanclub und Bekanntenkreis insgesamt 40 Tickets gekauft.
    Das gab es bei uns noch nie! Auch nicht Berlin letztes Jahr waren so viele dabei! Und auch wenn der ein oder andere Beitrag von wenigen Usern genervt hat, wäre das hier nicht ins Leben gerufen worden, hätte hier noch kaum jemand ne Karte.

Jetzt aber volle Konzentration auf die anderen verbleibenden 15 Spiele und nach Möglichkeit ne ähnliche Bereitschaft wie hier, dann kann man sich doch auf den 34. Spieltag nur freuen.

Es sei denn man hat schon ne Karte :levz1 :D :bayerapplaus

• Stimmt, ich wär gar nicht auf die Idee gekommen... :LEV18
    Sollte ich im Falle des Falles an einen Steher kommen, kauf ich den aber trotzdem :levz1

• Zitat

Original von Buli
    Stimmt, ich wär gar nicht auf die Idee gekommen... :LEV18
    Sollte ich im Falle des Falles an einen Steher kommen, kauf ich den aber trotzdem :levz1

und Falls...

kann man mir den sitzer ja verkaufen :LEV14

• Hoffen wir, dass nicht irgendwelche Leute, die auf ein gutes Geschäft aus sind, Unmengen an Karten bestellt haben und am Ende noch profitieren.
    Ansonsten freue ich mich persönlich unheimlich auf den letzten Spieltag, unabhängig davon, wie der weitere Saisonverlauf aussieht. Das Berlin-Erlebnis - trotz Ausgang - war sowas von geil, dass allein der Gedanke an eine schwarz-rote Kurve Gänsehaut hervorruft...

Meine Motivation für andere Spielbesuche in der Rückrunde ist durch diesen Thread zusätzlich gestiegen. Ich denke, der Februar und März werden Monate, in denen einiges für Karten von meinem Konto abgebucht wird. :LEV18

In diesem Sinne: Alle auf nach Bochum!