Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !
-
-
-
Zitat
Original von black19235
Hoffen wir, dass nicht irgendwelche Leute, die auf ein gutes Geschäft aus sind, Unmengen an Karten bestellt haben und am Ende noch profitieren.
Ansonsten freue ich mich persönlich unheimlich auf den letzten Spieltag, unabhängig davon, wie der weitere Saisonverlauf aussieht. Das Berlin-Erlebnis - trotz Ausgang - war sowas von geil, dass allein der Gedanke an eine schwarz-rote Kurve Gänsehaut hervorruft...Meine Motivation für andere Spielbesuche in der Rückrunde ist durch diesen Thread zusätzlich gestiegen. Ich denke, der Februar und März werden Monate, in denen einiges für Karten von meinem Konto abgebucht wird.
In diesem Sinne: Alle auf nach Bochum!
Wenn dieser Effekt auch nur bei einem Zehntel der anreisenden Fans erreicht wird, hat sich schon viel bei uns getan. Schöner Beitrag!Jetzt wo alles ausverkauft ist, volle Konzentration auf das wichtige und Stimmungstechnisch wunderbare Spiel in Bochum. Es gibt noch Karten. Spread the word!
-
Ich weiß ja, ist etwas früh, aber stelle mir grade mal vor, dass wir bei dem Spiel bereits Meister sind und zudem BMG im in der Liga bleibt, der FC aber nicht ! Das ganze Stadion (zumindest der männliche Teil) läuft dann da mit einem Ständer rum.
10.000 Bayer-Fans die entlich mal was zum feiern haben.
-
Wenn man sich die Blöcke 5, 5a, 8 und 8a bei den anderen Spielen anschaut, bin ich sehr optimistisch, das wir von den verkauften Karten 3000-3500 in unseren Reihen haben! Bei Frankfurt zwei Wochen vorher sind in diesen Blöcken noch fast alle Karten verfügbar!
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Ich weiß ja, ist etwas früh, aber stelle mir grade mal vor, dass wir bei dem Spiel bereits Meister sind und zudem BMG im in der Liga bleibt, der FC aber nicht ! Das ganze Stadion (zumindest der männliche Teil) läuft dann da mit einem Ständer rum.
10.000 Bayer-Fans die entlich mal was zum feiern haben.
Das würde mir auch so gehen.
Dann hat meine Frau die ganze Woche damit zu tun das Ding wieder runter zu kriegen. -
Zitat
Original von Buddha04
Das würde mir auch so gehen.
Dann hat meine Frau die ganze Woche damit zu tun das Ding wieder runter zu kriegen.dann lass das jetzt bloß nich deine frau lesen
-
Es gibt übrigens noch genau 126 Tickets plus unser Auswärtskontigent
-
Zitat
Original von EnglishBlood
dann lass das jetzt bloß nich deine frau lesen
Die ist Kummer gewohnt, sie ist ja mit mir verheiratet.
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Es gibt übrigens noch genau 126 Tickets plus unser AuswärtskontigentDas lässt übrigens befürchten sofern es für Gladbach noch um etwas gehen sollte, die jede nur erdenkliche Gelegenheit suchen werden uns einige an den besagten 5.500 Gästetickets streitig zu machen.
Und wenn dann im worst case ca. 10000 Gladbacher noch ne Karte suchen befürchte ich das die auch irgendwie an Karten von unserem Gästekontingent ran kommen werden.
Hoffe aber das ich Unrecht habe -
Zitat
Original von Upladin
Das lässt übrigens befürchten sofern es für Gladbach noch um etwas gehen sollte, die jede nur erdenkliche Gelegenheit suchen werden uns einige an den besagten 5.500 Gästetickets streitig zu machen.
Und wenn dann im worst case ca. 10000 Gladbacher noch ne Karte suchen befürchte ich das die auch irgendwie an Karten von unserem Gästekontingent ran kommen werden.
Hoffe aber das ich Unrecht habeStellt euch mal vor: Auswärtsblock voller Gladbacher und die Blöcke ausenherum voller Levs...
Denke, aber, dass es soweit nicht kommt.
Aber jetzt erstmal alle nach Hoppenheim!
-
-
Das mit den Gladbachern bei uns im Block halte ich für eine Wahnvorstellung.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
frei nach roberto blanco: "ein bischen wahn muß sein..." -
Zitat
Gladbach ist nicht München ! -
Zitat
Das mit den Gladbachern bei uns im Block halte ich für eine Wahnvorstellung.naja, soooooo utopisch ist es aber nicht!
wenn ihr euch mal anschaut, dass z.b. für das spiel gegen bremen auch karten für 6a (offizieller Gästeblock!!!) öffentlich verkauft werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass das mit unseren übrig gebliebenen karten auch passieren wird!
aber da hilft nur eins: lassen wir es einfach gar nicht erst dazu kommen
-
Jo, die Gladbacher verkaufen oft den Gästeblock offen, hoffenlich nicht auch unser Spiel.
EIN Glück wer da die Karten schon jetzt hat.
-
karte angekommen!!!
-
Zitat
Original von Rivella04
wenn ihr euch mal anschaut, dass z.b. für das spiel gegen bremen auch karten für 6a (offizieller Gästeblock!!!) öffentlich verkauft werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass das mit unseren übrig gebliebenen karten auch passieren wird!was heißt hier übrig
-
Zitat
Original von Buddha04
Dann hat meine Frau die ganze Woche damit zu tun das Ding wieder runter zu kriegen.Jetzt weiß ich auch,wie Du auf dein letztes Stichwort im "Gegenteil-Spiel" gekommen bist...
-
Lasst uns alle für die Clubmitgliedschaft werben...Umso mehr Leute im Club (die noch keine Karte haben), umso weniger Karten gehen in den öffentlichen Verkauf. Garantiert nicht, aber wär ein Versuch wert
-
Zitat
Original von jmj 66
was heißt hier übrig
Du willst also, dass ich dir das Wort "übrig" erkläre??? Oder ist deine Aussage so gemeint, dass du davon ausgehst, dass alle Karten weggehen werden??
Ok, will ich es mal für dich anders schreiben, wenn du es so nicht verstehst:
Im Falle des Falls, dass wir NICHT ALLE Karten für den Gästeblock verkaufen würden, wären noch welche ÜBRIG, die dann in den freien Verkauf gehen würden!
(Man beachte den Konjunktiv!!!!)Ich habe hier ja nur einen möglichen Fall beschrieben, der eintreten KÖNNTE, weil hier angezweifelt wurde, dass evtl. Gladbacher in unseren Block kommen werden!
Alles klar?
-