ZitatOriginal von Ökland65
Ich denke, dass hier bereits mehrere Tausend Tickets geordert wurden
Mehrere tausend? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenns anders kommt: schön. Aber das halte ich für unrealistisch.
Ich denke, dass hier bereits mehrere Tausend Tickets geordert wurden
Mehrere tausend? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenns anders kommt: schön. Aber das halte ich für unrealistisch.
ZitatOriginal von Erik M.
Ich nicht, da ich von Beginn an die Kartenverkäufe verfolgt und beobachtet habe, wie sich das ganze hier multipliiziert hat. Es haben sich doch zig Leutchen Karten geholt, die hier gar nicht aufgeführt sind. Alleine in meinem Umfeld haben sich ca. 50 Leute Karten besorgt und davon ist keiner auf W11 aktiv. Das lässt mich so optimistisch sein. Außerdem: Mehrere Tausend heißt für mich ca. 3.000. Und das wäre schon eine beachtliche Hausnummer.
Ich nicht, da ich von Beginn an die Kartenverkäufe verfolgt und beobachtet habe, wie sich das ganze hier multipliiziert hat. Es haben sich doch zig Leutchen Karten geholt, die hier gar nicht aufgeführt sind. Alleine in meinem Umfeld haben sich ca. 50 Leute Karten besorgt und davon ist keiner auf W11 aktiv. Das lässt mich so optimistisch sein. Außerdem: Mehrere Tausend heißt für mich ca. 3.000. Und das wäre schon eine beachtliche Hausnummer.
Da stimme ich dir zu. Ist bei mir im Fanclub und übrigen Bekanntenkreis genau so gewesen. Da sind jetzt Leute mit Tickets ausgestattet worden die sonst nie auswärts fahren, aber sehrwohl eingefleischte Bayer Fans sind.
Und bei anderen Fanclubs mit denen ich gesprochen habe ist das vorab Tickets ordern ebenfalls sehr beliebt gewesen.
Ich wollte mal fragen ob einer aus Berlin dahin fährt.
Wenn ja, würde ich auch überlegen mir eine Karte zu besorgen.
Geil! Bring die anderen 20.000 Berliner vom DFB Pokal Finale auch mit.
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich wollte mal fragen ob einer aus Berlin dahin fährt.
Wenn ja, würde ich auch überlegen mir eine Karte zu besorgen.
Wende Dich doch an den Fanclub " Allesfahrer ", die sind aus dem Raum Potsdam.
Hätten hier einige die "Kartenzählaktion" nicht im Anfall einer permanenten Miesmacherei, verbunden mit der Frage nach dem "Sinn des Lebens / der Zählaktion" im Keim erstickt/abgewürgt, hätten wir jetzt eine ungefähre Zahl der seitens Lev erworbenen Karten.
ZitatOriginal von FCV1965
Hätten hier einige die "Kartenzählaktion" nicht im Anfall einer permanenten Miesmacherei, verbunden mit der Frage nach dem "Sinn des Lebens / der Zählaktion" im Keim erstickt/abgewürgt, hätten wir jetzt eine ungefähre Zahl an seitens Lev erworbenen Karten.
ZitatOriginal von FCV1965
Hätten hier einige die "Kartenzählaktion" nicht im Anfall einer permanenten Miesmacherei, verbunden mit der Frage nach dem "Sinn des Lebens / der Zählaktion" im Keim erstickt/abgewürgt, hätten wir jetzt eine ungefähre Zahl der seitens Lev erworbenen Karten.
aha
Erzähls dem Wayne.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass hier solche Massen von Sitztickets durch die "W11 Aktion" verkauft wurden.
Sicher, einige werden das tatsächlich gemacht habe, glaube aber eher, der Großteil ist durch Eventagenturen, Ticketsbörsen, eBay Händlern oder einfach Gladbachern weggekauft worden.
Die meisten denken sich: Näää, Sitzplatz und dazu noch teurer als im Gästeblock? Ich will bei der Stimmung stehen. Und kaufen sich deshalb, wie ich, dann Steher.
Bin schon zufrieden, wenn wir den Gästeblock mit 5000Mann füllen können
Du täuschst Dich, vor allem im ersten Satz!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FCV1965
Keine Ursache. Danke für den Hinweis und weiterhin viel Erfolg in der Schule.
Es grüßen
Guido und sein unnötiger Blog.
So, und nun wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens.
erwachsen sein hängt oft nicht mit dem alter zusammen...
Ich vermute das einige hundert Karten an den Mann gingen.
1000 halte ich für utopisch, solange nicht wirklich hier 30 Fanklubs Ihre Regale vollmachen.
Oft genug erlebt, siehe Jahresversammlung, Blockbestellungszusagen (Wer Wo, Aktiv Passiv) etc., dass entweder alle wollten und dann nur wenige kamen.
Oder man sagt Dinge hier öffentlich zu, um die Welle mitzubilden, auch wenn man gar keine kaufen wird.
Die Masse ist träge, es sind die von der Idee wirklich begeisterten User, die sich dann vllt 2 bis 6 Karten holen. Aber mehr auch nicht. Wieviele Fanclubs jetzt geschloßen Sammelbestellungen abgegeben haben, entzieht sich aber meinem Kenntnisstand
Es ist so, wenn man selektiv Dinge wahrnimmt, wie: "Hey cool hab mir grad noch 4 Sitzer für meinen Vater und dem seine Kollegen geholt, die warn noch nie im Stadion".
Oder: "Nochmal 3 Sitzer 8a :bayerapplaus"
Dann malt man sich im Kopf natürlich aus, dass das genauso weitergehen wird; soviele neue Gesichter, so eine Fanbewegung...dabei warens vllt. 200-300.
Wie jeder andere freue ich mich natürlich auf >10000 Bayerfans im Stadion, darauf, dass diesmal viel mehr Fans Zugriff auf das Gästekontingent haben werden.
Aber das die W11 Aktion Menschenweise Blöcke füllt, wäre mir einfach zu vermessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bruno Braunbaer
Ich vermute das einige hundert Karten an den Mann gingen.
1000 halte ich für utopisch, solange nicht wirklich hier 30 Fanklubs Ihre Regale vollmachen.
Oft genug erlebt, siehe Jahresversammlung, Blockbestellungszusagen (Wer Wo, Aktiv Passiv) etc., dass entweder alle wollten und dann nur wenige kamen.
Oder man sagt Dinge hier öffentlich zu, um die Welle mitzubilden, auch wenn man gar keine kaufen wird.
Die Masse ist träge, es sind die von der Idee wirklich begeisterten User, die sich dann vllt 2 bis 6 Karten holen. Aber mehr auch nicht. Wieviele Fanclubs jetzt geschloßen Sammelbestellungen abgegeben haben, entzieht sich aber meinem Kenntnisstand
Es ist so, wenn man selektiv Dinge wahrnimmt, wie: "Hey cool hab mir grad noch 4 Sitzer für meinen Vater und dem seine Kollegen geholt, die warn noch nie im Stadion".
Oder: "Nochmal 3 Sitzer 8a :bayerapplaus"
Dann malt man sich im Kopf natürlich aus, dass das genauso weitergehen wird; soviele neue Gesichter, so eine Fanbewegung...dabei warens vllt. 200-300.
Wie jeder andere freue ich mich natürlich auf >10000 Bayerfans im Stadion, darauf, dass diesmal viel mehr Fans Zugriff auf das Gästekontingent haben werden.
Aber das die W11 Aktion Menschenweise Blöcke füllt, wäre mir einfach zu vermessen.
Lass dich einfach überraschen wenn du es net glaubst. Umso schöner wenn du dann die wahren Erfolge dieses Threads im Stadion siehst. Immer natürlich voraus gesetzt es geht mit unserem lieben Bayer so weiter wie bisher
Der 8.Mai ist der Tag der Offenbarung, viele Antworten werden wir bekommen auf unsere Fragen
Bis dahin wird aber hier noch mächtig geklatscht, Listen erstellt und Schätzungen abgegeben.
was bringt uns eigentlich jetzt, wo es eh keine Tickets mehr gibt, eine Diskussion darüber, wieviel Leute da sind? Nichts! Also lieber dafür sorgen, dass wir die nächsten Aufgaben voll bekommen...