ZitatEs gibt immer Gründe. Rückgaben, falsche Adresse, Bankverbindung, Konto nicht gedeckt.
...oder schlicht die Angst wenn der Bayer kommt.
ZitatEs gibt immer Gründe. Rückgaben, falsche Adresse, Bankverbindung, Konto nicht gedeckt.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Oder Angst vor Bolzi das der neben mir sitzen könnte und mir nen Knopf an die Backe labert
ZitatOriginal von Upladin
Oder Angst vor Bolzi das der neben mir sitzen könnte und mir nen Knopf an die Backe labert
ALARM ALARM ALARM!!!!!
Es sind nochhmal ca. 50 Tickets in Block 8 ins System gekommen.....Wusst ich doch, dass die nachträglich noch Karten freischalten......Los Leute Block 8 ist unser!!!!!!
Edit: und ca, 30 Karten in Block 4 sowie einige wenige in anderen Blöcken....Los los los.........
Welcher ist denn der Stehblock in Gladbach?
ZitatOriginal von Mahqz
Es gibt immer Gründe. Rückgaben, falsche Adresse, Bankverbindung, Konto nicht gedeckt.
Dann werden aber nicht ganze Reihen frei ! Die scheinen da Reservierungen zu Gunsten von Reisebüros vorgenommen zu haben, welche dann nicht genutzt wurden. Es sind nämlich immer so typische " Busladungen " frei. Die Vereine müssen sicherlich für begrenzte Zeit so Kontingente zurückhalten. Uns fällt so etwas nie auf weil wir wohl kaum so genau einen Vorverkauf verfolgen.
Nochmal 4 Stück in Block 4 Reihe 15 Platz 12-15!!!
8 Mal für die Meisterschaft:
Wie siehts aus mit den letzten beiden heimspielen? Gibts noch Karten?
Denkt mal daran dass für den Bayer auch noch Karten geblockt wurden
es gibt auch noch Karten für Samstag, 6.2.2010 in Bochum!
ZitatOriginal von Erik M.
das würde ich auch nochmal gerne betonen! Kauft erstmal Bochum leer, dann reden wir über BMG.
ZitatOriginal von Nicco
das würde ich auch nochmal gerne betonen! Kauft erstmal Bochum leer, dann reden wir über BMG.
Es sollte doch auch beides möglich sein
ZitatOriginal von Erik M.
da gibts doch nen eigenen thread für...
ZitatOriginal von sektion ottawa
da gibts doch nen eigenen thread für...
Damit wollte er nur sagen das das Bochum Spiel erst mal wichtiger ist.
ZitatOriginal von Real EMMA
Wie siehts aus mit den letzten beiden heimspielen? Gibts noch Karten?
Ja, gibt's noch.
Hab mir dann jetzt auch einfach eine in Block 3 geholt, nacher werden wir Meister und ich war nicht dabei, weil Leute die sonst nie fahren im Gästeblock bereits alles leer gekauft haben! Sicher ist sicher!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Ja, gibt's noch.
Danke, hab mir heute die Karte gekauft. Bin beim letzten Heimspiel dabei
hat jemand ne karte fürs saisonfinale neben dem gästeblock , wenn jha bitte melden.
danke
Oha. Die Panikwelle geht schon jetzt los...
Ich danke dem Thread, dass ich schon lange meine Karte für Block 5 habe!