ZitatOriginal von Timm_svb
hat jemand ne karte fürs saisonfinale neben dem gästeblock , wenn jha bitte melden.
danke
In Block 8 sind noch 2 Tickets zu haben !
ZitatOriginal von Timm_svb
hat jemand ne karte fürs saisonfinale neben dem gästeblock , wenn jha bitte melden.
danke
In Block 8 sind noch 2 Tickets zu haben !
Ab wann kann man ungefähr Karten für den Gästeblock kaufen????
ich würde mal so sagen mitte april
thx!!!!
Wie viele Karten wurden denn jetzt verkauft?:D
ZitatOriginal von Volkinho
Wie viele Karten wurden denn jetzt verkauft?:D
Ich denke mal knapp 54.000 minus das noch offene Bayer Kontingent
Was dann am Ende dann alles schwarz rot ist , wird sich zeigen.
Ich meine wie viele an LEVs gegangen sind:D
Ich meine wie viele an LEVs gegangen sind:D
Gerüchte besagen das es ca 5000 Tickets sein sollen.
Ich persönlich würde eher auf 2-3000 Tippen
ZitatOriginal von Prost
jup, und offizielle zahlen besagen: so ca. 500
ZitatOriginal von Prost
Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie
500? NUR?
LOS LEUTE KAUFEN DIE WARN LOCKER MIT 15-20.000 BEI UNS IN DÜSSELDORF!
500? NUR?
LOS LEUTE KAUFEN DIE WARN LOCKER MIT 15-20.000 BEI UNS IN DÜSSELDORF!
Es weiß niemand wie viele Karten weggegangen sind.
Wie soll mand as auch wissen.....
Ausserdem ist das Spiel quasi ausverkauft bis aufs Gästekontingent, was erst 2 wochen vor dem spiel verkauft wird...
Aber man kann keine Sitzer mehr kaufen deswegen warte ich ja auf die Steher!!!!!
Genau so wie ich:)
Ein Kumpel will für den Verkauf Schule schwänzen^^
Genau so wie ich:)
Ein Kumpel will für den Verkauf Schule schwänzen^^
Das wird auch dringend nötig sein, wenn sich ca. 15000 Fans um rund 5000 Karten prügeln...Alles natürlich unter Vorraussetzung, dass es so weitergeht...
Man, wenn ich noch an den 4 Stunden "Berlinkarten-Marathon"denke...Aber das war wahrscheinlich ein Kindergeburtstag zu dem was bzgl. Gladbachkarten auf die Leute wartet...Vor allem bin ich gespannt wie der bayer es diesmal handhabt. Vielleicht 8 statt 4 Tickets pro JK
ZitatOriginal von schmidty
Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie
WTF? 9000 insgesamt hätte ich schon recht ordentlich gefunden, ich persönlich bin immer so von etwa 8000 Leverkusenern ausgegangen, die letztendlich in Gladbach antanzen werden. Aber fast 15.000, wenn das Gästekontingent komplett weggeht?
Wenn das wirklich so kommt und so viele schwarz-rote im Stadion sind, hab ich wohl mindestens bis Anpfiff ne Maulsperre vom Staunen
ZitatOriginal von der57.mann
WTF? 9000 insgesamt hätte ich schon recht ordentlich gefunden, ich persönlich bin immer so von etwa 8000 Leverkusenern ausgegangen, die letztendlich in Gladbach antanzen werden. Aber fast 15.000, wenn das Gästekontingent komplett weggeht?
Wenn das wirklich so kommt und so viele schwarz-rote im Stadion sind, hab ich wohl mindestens bis Anpfiff ne Maulsperre vom Staunen
So richtig glauben kann ich das auch nicht. Es gibt aber Faktoren, die tatsächlich dafür sprechen. Erstens ist es aus der Erfahrung so, das je früher ein Spiel ausverkauft ist, desto höher ist in der Regel der Gästeanteil.
Zweitens hat man analysiert, wo die Tickets versendet worden sind. Aus deren langjährigen Erfahrung kennen die natürlich viele einheimischen Fans, so das man gewisse Rückschlüsse ziehen kann, wieviele Gäste zu erwarten sind.
ZitatOriginal von Renato13
Das wird auch dringend nötig sein, wenn sich ca. 15000 Fans um rund 5000 Karten prügeln...Alles natürlich unter Vorraussetzung, dass es so weitergeht...
Man, wenn ich noch an den 4 Stunden "Berlinkarten-Marathon"denke...Aber das war wahrscheinlich ein Kindergeburtstag zu dem was bzgl. Gladbachkarten auf die Leute wartet...Vor allem bin ich gespannt wie der bayer es diesmal handhabt. Vielleicht 8 statt 4 Tickets pro JK
Ich weiß nicht ob du die Szene aus den Simpsons kennst, bei der Homer kampiert und letztendlich als 2. in der Schlange steht um Karten zu kaufen...
Irgendwie so ähnlich muss das bei dem Bayer auch laufen vor "interessanten" Spielen.
Edit: Das würde in dem Fall dann ungefähr so aussehen:
Kunde: Ich hätte gerne 6.000 Karten für das Spiel in Gladbach
Fan-Shop: Das macht dann 96.000 Euro
Kunde: Ach so ein Mist, ich habe nur 10 Euro dabei - kann ich den Rest auch später zahlen?
Fan-Shop: Na klar, ... *Schild raushängen: Ausverkauft, Karten rausgeben*
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ich weiß nicht ob du die Szene aus den Simpsons kennst, bei der Homer kampiert und letztendlich als 2. in der Schlange steht um Karten zu kaufen...
Irgendwie so ähnlich muss das bei dem Bayer auch laufen vor "interessanten" Spielen.
Edit: Das würde in dem Fall dann ungefähr so aussehen:
Kunde: Ich hätte gerne 6.000 Karten für das Spiel in Gladbach
Fan-Shop: Das macht dann 96.000 Euro
Kunde: Ach so ein Mist, ich habe nur 10 Euro dabei - kann ich den Rest auch später zahlen?
Fan-Shop: Na klar, ... *Schild raushängen: Ausverkauft, Karten rausgeben*
Ja das würde wohl den gewaltsamen Abriss des Fanshops zur Folge haben....Ich bin echt gespannt wie das ablaufen wird, falls wir bei dem Spiel noch um die Meisterschaft kämpfen...Hoffe der Bayer hat aus dem Pokaldisaster gelernt...Aber vielleicht haben wir den Titel ja auch schon gegen Hertha im Sack
ZitatOriginal von Scream
jup, und offizielle zahlen besagen: so ca. 500
Du kennst die offiziellen Zahlen ?
Respekt !