Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

• Spiel gegen Hertha auch so gut wie ausverkauft. Denke mal, dass die Berliner ihr Kontigent vollständig verkaufen.
    H96 sieht auch gut aus. Auch hier rechne ich damit, dass 96 alle Gastkarten verkaufen wird.
    Klasse - alle Heimspiele ausverkauft und dann noch mit mehr als 5000 Leuten nach Gladbach.

:LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Wie siehts aus Leute? Wenn ihr euch schon Karten für die umliegenden Blöcke geholt habt. Kauft ihr euch dann jetzt nochmal Karten für den Stehblock und verkauft dann die anderen Tickets oder bleibt ihr sitzen?

Nachdem die Chancen auf einen großartigen Spieltag geblieben sind, werde ich fleißig für Freunde und Verwandtschaft nachkaufen. Clubkarten sind bereits eingesammelt und werden am Dienstag komplett in Karten umgemünzt.

Es geht doch 2 Tickets pro Karte und nicht pro Person, oder??? :LEV9

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Nachdem die Chancen auf einen großartigen Spieltag geblieben sind, werde ich fleißig für Freunde und Verwandtschaft nachkaufen. Clubkarten sind bereits eingesammelt und werden am Dienstag komplett in Karten umgemünzt.

Es geht doch 2 Tickets pro Karte und nicht pro Person, oder??? :LEV9

Das wird ein Spaß für dich, es wird nämlich für zwei Karten jeweils eine Rechnung geschrieben, also bei 10 Karten bekommst du 5 Rechnungen :LEV14

Also ja, das geht^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von smashmind
    ich kaufe 60 karten, dann kriege ich 30 rechnungen ??? dann nehme ich mir wohl mal nen ordner mit :D

Im Grunde ja, aber auf die kann man eigentlich verzichten, das schlimme ist das die 30mal 2 Karten abhalten werden und das kann dauern.

Zitat

Original von nort
    Jahreskarten gelten doch als Clubkarte, oder?

Wenn Club drauf steht und du vor Saisonbeginn nicht ausgetreten bist, dann ja.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ich sehs schon kommen... ich steh dann da im Fanshop, will meine 4 Karten holen und vor mir stehen 3 Bayerbolz3000-Verschnitte und kaufen mir für ihre Fanclubs die letzten 180 Karten weg...

Bis ich das raffe und der Vorgang abgeschlossen ist dauerts natürlich auch noch 2,5 Stunden bei der Arbeitsgeschwindigkeit im Fanshop. :D

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich sehs schon kommen... ich steh dann da im Fanshop, will meine 4 Karten holen und vor mir stehen 3 Bayerbolz3000-Verschnitte und kaufen mir für ihre Fanclubs die letzten 180 Karten weg...

Bis ich das raffe und der Vorgang abgeschlossen ist dauerts natürlich auch noch 2,5 Stunden bei der Arbeitsgeschwindigkeit im Fanshop. :D

Nene... Der fährt doch nie Auswärts...

• Zitat

Original von Viererkette
    Es wäre zu wünschen dass am Dienstag nicht gleich jeder nach Stehplatzkarten schreit sondern auch gleich die günstigen Sitzplatztickets zum Einheitspreis geordert werden.

du sagst es..naja, man kann gespannt sein!!! :LEV6

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé